irgendwie würd ich gern mal...

Ob jemand schön oder häßlich ist
liegt

1. im Auge des Betrachters.

Und hat

2. absolut nichts mit Häufigkeit von Sex oder Befriedigung zu tun.

Ich stell mir gearde das 'Anbahnungsgespräch vor: 'Entschuldige, aber ich hab' da einen Fetisch, ich möchte einmal eine richtig häßliche Frau befriedigen, würde es Dir gefallen.....'

Wenn Du nur eine Ohrfeige bekomst, hast Du noch Glück gehabt.

Versuch einmal an Deinem Wording zu arbeiten.
wäre aber grundehrlich

Erschlagt ihn nicht, sein Spruch ist in Machokreisen sehr verbreitet - wennst guat buddern willst, muasst a Schiache buddern.

Die Formulierung hässliche Frauen ist einfach unhöflich. Der ärgste Ausdruck für eine benachteiligte Frau war Misthaufenschönheit.

Frauen, die kein besonders attraktives Erscheinungsbild haben, sollen dies durch besondere sexuelle Aktivitäten und eine besondere sexuelle Vielfalt ausgleichen.

Erschlagt ihn nicht, sein Spruch ist in Machokreisen sehr verbreitet - wennst guat buddern willst, muasst a Schiache buddern.

Die Formulierung hässliche Frauen ist einfach unhöflich. Der ärgste Ausdruck für eine benachteiligte Frau war Misthaufenschönheit.

Frauen, die kein besonders attraktives Erscheinungsbild haben, sollen dies durch besondere sexuelle Aktivitäten und eine besondere sexuelle Vielfalt ausgleichen.
des klingt guat:)....kannst mir meine frage nicht umformolieren?:).....scherzal....

ist aber interessant wie sich manche aufregen können....herrlich:)....schönen tag noch allen zusammen
"heute schon gelacht?"

Zurück
Oben