islamisten gegen spargel: zu sexy ;-)

Tja Mohamed verbietet auch Alkohol .......öhhm wo kommen dan bitteschön die ganzen besoffenen Moslems her bei mir im Park ??

Ach, sitzen die alle im Park mit einem Schild um den Hals "Ich Moslem, aber saufen"? :mrgreen:

Ich bin selber ein Isamist, der einzige unterschied bei mir ist, das ich den Islam richtig gelernt habe. Im Islam gibt es keine Verbote nur Sünden. Je mehr Sünden ich haben desto länger werde ich in der Hölle schmorren.

Spargel hin Spargel her, wir essen es sehr gern ob weiß oder grün. Verboten ist es sicher nicht !!!. Einpar Kasperln bilden sich das nur ein.

Bon appetit!

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Moslem (Muslim) und Islamist, oder?

@ sedi3m

Ich finde deine Meinung echt super.
In meiner Firma gibt es leider Moslems, die zwar echt leiwande Kollegen sind, aber punkto Sex eine ziemlich "mittelalterliche" Meinung haben.Sie sagen mir, das SEX für sie etwas Schmutziges ist.
Verstehe diese Meinung nicht, akzeptiere sie aber.
Wenn die Scharfmacher in den moslemischen Staaten auch deine Meinung hätten, dann wäre vieles leichter auf dieser Welt.
:daumen:

In meiner Firma gibt es leider Moslems, die zwar echt leiwande Kollegen sind, aber punkto Sex eine ziemlich "mittelalterliche" Meinung haben.Sie sagen mir, das SEX für sie etwas Schmutziges ist.
Ich kenne auch einige Moslems, die eine solche Meinung vertreten, aber obwohl sie Sex schmutzig finden, ihn doch relativ oft praktizieren. Und auch immer wieder mit anderen Partnern... :roll:

Ich kenne auch einige Moslems, die eine solche Meinung vertreten, aber obwohl sie Sex schmutzig finden, ihn doch relativ oft praktizieren. Und auch immer wieder mit anderen Partnern... :roll:

Nach dem Motto "WASSER PREDIGEN UND WEIN TRINKEN":mauer:

nicht die Spannung, die Ampere=Stromstärke zählen!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Ampere

zugegeben, bei akkus od dgl auch recht schwach ;)

Vorsicht :lehrer: bitte nur weiterlesen wenn es wirklich interessiert

mach ich jetzt aber ganz ungerne
Was wirklich zählt dürfte die Leistung (P) sein. Die ist aber V(Spannung) mal I (Stomstärke in Ampere).
I (Stromstärke) ergibt sich aber durch V (Spannung) geteilt durch R (Widerstand). Da der Widerstand (R) des betriebenen Gerätes unabhängig davon ob Akkus oder Batterien angeschlossen werden immer derselbe ist, ist I die Stromstärke direkt proporzional zur Spannung.
Ergo bei 1,5 Volt der Batterie zwangsläufig höherer Strom als bei 1,2 Volt eines Akkus. Was auch immer Wikipedia dazu sagt.
Entscheidend ist natürlich auch noch der Innenwiderstand der Batterie oder des Akkus der in Reihe zum Verbraucher liegt. Ob der für die Batterie oder den Akku spricht kann ich auch nicht so aus dem Ärmel schütteln.

Tatsache ist jedoch mein Netzteil schlägt beide Alternativen um Längen (zumindest solange das angeschlossene Teil nicht glüht). Falls Frau nach mehr Power verlangt kann ich diese ganz nach Wunsch regeln und auch wenn gewünscht über eine sehr lange Zeit aufrechterhalten.

Auf diese Idee kam ich eigentlich nur weil meine Frau (ausser durch dumme Bemerkungen meinerseits) eher etwas schwer erregbar ist, und im entscheidenden Moment öfters die Batterien oder die Akku Leistung nachliess. Einen weiteren Vorteil hat meine Lösung auch noch. Wie gesagt bis meine Frau auf Touren kommt dauert das immer ein bischen, wenn es dann aber soweit ist wirds meist sehr nass. Es besteht dann Kurzschlussgefahr. Das lässt sich durch das Netzteil mit Strombegrenzer vermeiden.

Nach diesem Beitrag hoffe ich, dass die Forenregeln besagen, dass das Steinigen einzelner Forenmitgliedern (auch von mir) untersagt ist.

Mir ist der weiße lieber.... allerdings ist der grüne gseünder, weil reich an Folsäure...

Nach dem Motto "WASSER PREDIGEN UND WEIN TRINKEN":mauer:

Ja genau ! :daumen:
Das haben doch alle "Frommen" der verschiedenen Religionen gemeinsam.

Und weil Sex so schmutzig ist, ist er dann ja auch so geil.
Allerdings, die Verachtung, die dann damit einhergeht, ist voll shit.:mad:

Ja genau ! :daumen:
Das haben doch alle "Frommen" der verschiedenen Religionen gemeinsam
Naja, ich kenn schon auch Leute, die Wasser predigen und Wasser trinken... Das sind dann die wirklich Frommen :)

Hallo vienna couple
Der beste Beitrag,den ich bisher in diesem Forum gelesen habe!!!
Gruß...Poseidon

sag bitte, müssen solche zutiefst banale pauschalierungen sein???

Aber NATÜRLICH,oder hast du schon mal erlebt,daß mehr als 2% der Muslime die in Europa leben,differenzierte Urteile über Frauen haben!!!
Gruß...Poseidon

Sag, @Poseidon, wie viele kennst du denn? :oops:
Ich meine, jene, die sich in Europa integrieren, fallen wohl nicht auf. Es gibt sie aber eben auch! Ich kenne einige sehr nette Perser und Perserinnen (diese sind durchwegs auch sehr emanzipiert), zwei ausgesprochen sympathische Türken, die sich als Fremdarbeiter hocharbeiteten, einen äußerst netten Afganen, der hier studierte und ein gläubiger Muslim ist.

Zum Frauenbild vieler anderer möcht ich jetzt nichts sagen. Bleib da lieber bei den "Christen". Schau dir mal das Frauenbild mancher Leute an, die hier posten.
Damit du's leichter hast: Straßenmädchen, Peep-Shows etc., oder mal die Sexurlauber usw.
(Gut Grubert ist seit kurzem gesperrt, aber auch der und seine Fans sind wohl sicher keine Muslime, nehme ich jetzt mal stark an. Und ebenso nehme ich an, daß sich seine "Frischfleischtips" ganz gut verkaufen.)

@ZärtlicherFicker: :daumen:

ich denk mal, jede form des (religiösen) fanatismusses ist sehr gefährlich; egal ob christentum (gw bush) oder des islam (bin laden und co). punkto frauen hält sichs ziemlich die waage, denn ich kenn sowohl christen als auch moslems, die ihre frau sehr respektvoll und "normal" behandeln, genauso wie ich leute kenne, bei denen frauen als der letzte dreck zählen. leider....
mir fällt auf, dass sehr viel für die integration von moslems in ö getan wird aber die bereitschaft derer, sich in unser land zu integrieren, stark zu wünschen übrig lässt. mir kommt irgendwie vor, sie vertreten die meinung, nehmen sei seliger denn geben.
@threadhtema: warum soll spargel zu sexy sein? wenns wegen der form ist, stellt sich für mich die frage: ist er nicht zu kurz bzw zu dünn???? oder weil man die spitze wegschneidet?

Zurück
Oben