Ist das auszuhalten?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Mal weil es mir spontan einfällt... wie lange habt ihr schonmal nicht einen orgasmus gehabt? Nach 3 tagen bei mir bekomm ich in den unpassendsten Gelegenheiten zufällig einfach einen Steifen, was sehr oft peinlich enden kann... liegt wohl an den 3 Tagen... verdammt :mauer:
Was tun^^?

Hallo,

Mal weil es mir spontan einfällt... wie lange habt ihr schonmal nicht einen orgasmus gehabt? Nach 3 tagen bei mir bekomm ich in den unpassendsten Gelegenheiten zufällig einfach einen Steifen, was sehr oft peinlich enden kann... liegt wohl an den 3 Tagen... verdammt :mauer:
Was tun^^?

ja warum wartets dann 3 tage?? darfst nur einmal in der woche oder wie?! :mrgreen:
machs täglich und dann ersparst dir die peinlichkeiten....

dass habe ich mich gefragt als ich dein ava gesehen habe. :mrgreen::daumen:

ach, da gibts doch schlimmere :haha:

also, länger als ein oder zwei Tage halt ich es sowieso nicht aus, dann muss ich mal an die Palme... :)

also des dürfte ja kein problem sein....da kann man sich ja soo leicht helfen...

also aushalten..wenn es wirklich nicht anders geht und man auch keinerlei gelegenheit bekommt auf die "do it yourself" methode auszuweichen...4-5 tage^^ aber dann ist man schon so rattig, dass ich mir bei jeder halbwegs gutaussehenden Frau, die mir übern weg läuft vorstelle, wie wunderschön doch jetzt sex mit ihr wäre ^^ und wenn man genug zeit und ruhe hat sind 4x pro tag durchaus drin :p

Also bei meinen damaligen Freundinnen war länger Sex kein Problem - natürlich war ich dann auch geil aber nicht so wie bei meiner jetzigen Freundin - wenn ich da nur 1 Tag nicht mit ihr schlafe bin ich massivst geil und krieg alleine wenn ich an Sie denke nen Ständer!

lg
euer Doc

Also bei meinen damaligen Freundinnen war länger Sex kein Problem - natürlich war ich dann auch geil aber nicht so wie bei meiner jetzigen Freundin - wenn ich da nur 1 Tag nicht mit ihr schlafe bin ich massivst geil und krieg alleine wenn ich an Sie denke nen Ständer!

lg
euer Doc

Soooo, solls auch sein :daumen: :mrgreen:

das längste was ich hatte waren 9 monate, da war ich aber schwanger und hatte keine lust!

im normal fall sind 5 tage schon zu lange!

...bei meiner jetzigen Freundin - wenn ich da nur 1 Tag nicht mit ihr schlafe bin ich massivst geil und krieg alleine wenn ich an Sie denke nen Ständer!

...im normal fall sind 5 tage schon zu lange!

Ihr zwei Turteltäubchen solltet euch einmal miteinander unter vier Augen unterhalten...;)

Genießer :winke:

Meine längste Zeit waren ca. 8 Monate, war nach einer Trennung, da wollte ich einfach nicht. Nicht mit der Hand, und schon garn nicht mit einer anderen. War schwer getroffen, weil sie mich verlassen hatte. Dachte es kann nix besseres nachkommen. Aber da hab ich mich Gott sei dank geirrt, weil ich habe eine viel bessere erobert!

Vorteilhaft und geistig / Systematisch günstig ist das hervorblättern einer ... x vorlage und eine gesunde Hand mit der Du Dir einen jubeln kannst.
Warte keine 3 Tage!!! :roll:

Es geht auch ohne fremde Hilfe! :hurra: :hurra: :hurra:

Glück Dir!! :daumen: :daumen: :daumen:

6 - 8 Monate sind überhaupt kein Problem. Wahrscheinlich wäre es auch noch länger möglich gewesen.

...zufällig einfach einen Steifen, was sehr oft peinlich enden kann...

:cool: ...dieses Lied sollte dir weiterhelfen oder zumindest ein Trost sein...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo,

Was tun^^?

*gg* :mrgreen:
tja.... jeder kann so und so aushalten....
mein letztes mal war gerade bei knapp 4 monate :)

lg jedi :mrgreen:

Zurück
Oben