M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
Mal weil es mir spontan einfällt... wie lange habt ihr schonmal nicht einen orgasmus gehabt? Nach 3 tagen bei mir bekomm ich in den unpassendsten Gelegenheiten zufällig einfach einen Steifen, was sehr oft peinlich enden kann... liegt wohl an den 3 Tagen... verdammt
Was tun^^?
dass habe ich mich gefragt als ich dein ava gesehen habe.![]()
..... in da therme.....
![]()
kwasi a wasserleichehab i auch mal gesehen ja
bei dem war die badehose viel viel viel zu klein....ich hab sachen gesehen, die ich nicht sehen hätte müssen![]()
Nach 3 tagen bei mir bekomm ich in den unpassendsten Gelegenheiten zufällig einfach einen Steifen
Also bei meinen damaligen Freundinnen war länger Sex kein Problem - natürlich war ich dann auch geil aber nicht so wie bei meiner jetzigen Freundin - wenn ich da nur 1 Tag nicht mit ihr schlafe bin ich massivst geil und krieg alleine wenn ich an Sie denke nen Ständer!
lg
euer Doc
...bei meiner jetzigen Freundin - wenn ich da nur 1 Tag nicht mit ihr schlafe bin ich massivst geil und krieg alleine wenn ich an Sie denke nen Ständer!
...im normal fall sind 5 tage schon zu lange!
...zufällig einfach einen Steifen, was sehr oft peinlich enden kann...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo,
Mal weil es mir spontan einfällt... wie lange habt ihr schonmal nicht einen orgasmus gehabt? Nach 3 tagen bei mir bekomm ich in den unpassendsten Gelegenheiten zufällig einfach einen Steifen, was sehr oft peinlich enden kann... liegt wohl an den 3 Tagen... verdammt
Was tun^^?