Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Du siehst das ganze falsch, eine Frau mit so einer "Riesenmumu" in der man schon ein Echo hört ist kein guter sexueller Umgang. Daher sollte der Mann sich eine suchen die enger ist und besagter Frau zum Abschied vielleicht ein paar Liebeskugeln und einen Gutschein für Beckenboden Training spendieren. ;)

Penis zu klein... . Wenn ich das schon höre!
Was kann der Autobus dafür wenn die einen dreispurigen Tunnel bauen? :D
Vielleicht ist es kein Autobus, sondern nur ein Mini :mrgreen:

Im Ernst... Gibt schon sehr kleine Exemplare... Thema Micro Penis ... Da fragt man sich dann schon ... Was machst damit ...

Ist ja nicht Böse gemeint ...Eine Frau, die primär auf klitorale Stimulation steht, wird mit einem guten Zungenspiel Happy sein ...

Für vaginale Zufriedenheit braucht es dann halt etwas Mehr..

Das in Abrede zu stellen ist einfach Unfug .... Sorry

LG Bär

Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?

:unsure: Klassische Cuckolding Storyline.

Da muss das so sein, als Kleinschwanzträger bleibt dir nur die Cuckierolle und du musst die richtigen Biulls an deine Frau ranlassen! :mrgreen:

Wer nicht als Cuckoldpaar lebt, sieht das anders, denen ist meist die Schwanzgrösse egal, weil es auch noch andere sexuelle Spielarten gibt als nur das einfache Rein-Raus, oder österr. Zipfl eine-Zipfl aussa. :happy:

;) Z.B. Fisting und Dildospiele, schafft jeder Kleinschwanz auch.

Muss halt jeder für sich, seine sexuellen Vorlieben und Spielarten rausfinden und dann praktizieren, dann passt es scho

Nachdem müsste meine Holde schon seit 25 Jahren fremd gehen, weil meiner auch nicht Der größte ist.
Ebenso meine vorherigen Freundinnen mit denen ich immer mehrere Jahre zusammen war.
Wenn man bei der Grössen Vergabe vergessen hat aufzuzeigen😪,dann muss ma sich halt anderwertig um die Partnerin bemühen.
Falls das für Frau dann auch nicht reicht, dann is halt wirklich scheiße.
Glaube aber das dies eher der seltene Fall ist☝

Nachdem müsste meine Holde schon seit 25 Jahren fremd gehen, weil meiner auch nicht Der größte ist.
Frauen gehen doch nicht fremd, nur weil der Penis des Partners "nicht der Größte" ist (deiner ist doch völlig normal groß). Man ist nie "der Größte", weil es immer noch größere gibt.

Wenn überhaupt tritt das "Problem" sowieso nur dann auf, wenn der Penis wirklich deutlich kleiner ist als das, was die Frau anderweitig (und meist zufällig) schon mal erlebt und genossen hat.

Wenn überhaupt tritt das "Problem" sowieso nur dann auf, wenn der Penis wirklich deutlich kleiner ist als das, was die Frau anderweitig (und meist zufällig) schon mal erlebt und genossen hat.
Der kleinste Schwanz den ich bisher sah, hatte in etwa die Größe meines halben kleinen Fingers. Also so ca 3cm lang und 1cm Durchmesser. Wenn eine Frau darauf steht, dass sie beim Ficken was in der Muschi spürt, dann wird der Typ leider als Partner langfristig nicht in Frage kommen. Traurig für den Betroffenen, allerdings mMn durchaus verständlich.
Mir ist auch die Lust vergangen.

Find's immer lustig, wenn jemand Schwanzgröße mit Tittengröße vergleicht, wo doch der Schwanz neben Anschauen und Anfassen noch ganz andere Funktionen hat und das daher überhaupt nicht vergleichbar ist 🤷‍♂️
Lustig oder blöd?
Wie kann man ein primäres Geschlechtsmerkmal mit einem sekundären vergleichen?
Noch blöder ist Dinge zu vergleichen die von Aussehen und Funktion kaum Gemeinsamkeiten haben.

Zum Thema:
"Gekauft wie Probegefahren."

Wenn das Ding als ausreichend befunden wurde und zur dauerhaften Nutzung unter entsprechenden Bedingungen übernommen wurde, dann hat man es.
Wenn kein Zweitding oder Leihding vereinbart wurde, dann gibt es eben nur das, das man sich ausgesucht hat.
Nachher raunzen gilt nicht.

Lustig oder blöd?
Beides, wenn du mich so fragst 😉
Wenn das Ding als ausreichend befunden wurde und zur dauerhaften Nutzung unter entsprechenden Bedingungen übernommen wurde, dann hat man es.
Wenn kein Zweitding oder Leihding vereinbart wurde, dann gibt es eben nur das, das man sich ausgesucht hat.
In der Theorie gebe ich dir Recht. In der Praxis ist das schwieriger: Man verliebt sich, alles ist rosarot, heiratet vielleicht sogar, er hat nen kleinen, egal. Dann verschwindet das Verliebtsein, die Probleme des Alltags dominieren, der Sex ist nicht mehr so wie früher. Dann erinnert sie sich daran, wie geil der Sex doch mit dem Ex war, der mit dem 20-cm-Schwanz, und so weiter...

Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Wenn der kleine Schwanz ihr nicht gefällt dann hat sie Pech und muss woanders suchen, aber betrügen tät ich mich nicht lassen.

:unsure: Klassische Cuckolding Storyline.

Da muss das so sein, als Kleinschwanzträger bleibt dir nur die Cuckierolle und du musst die richtigen Biulls an deine Frau ranlassen! :mrgreen:
...
Bled halt, wenn dann die "Bulls" und "Maschinen" nebst des "Kürzeren" dann auch noch den "Schnelleren" ziehen :verwirrt::fies:

:mrgreen:

LG Bär

Wenn ein Mann wirklich einen zu kurzen Schwanz hat und dieTechnik die Frau/Freundin nicht befriedigt, gibt es die Möglichkeit, Spielzeug zu benutzen oder eine andere Stellung ausprobieren , in der es beiden Spaß macht. Vielleicht ist der Partner zu einem Dreier bereit, wenn man ihm klar macht, dass keine Gefühle im Spiel sind und es wirklich nur um Sex und Befriedigung geht....

Wenn es mit dem Sexleben nicht klappt, hat die Beziehung wahrscheinlich langfristig keine Zukunft ....

Zurück
Oben