- Reaktionen
- 6.012
Da hast du rechtIch kann das Fremdgehen der Frau nur nachvollziehen, wenn ihr Partner sie gar nicht mehr fickt. Analoges gilt übrigens auch für vernachlässigte Ehemänner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du rechtIch kann das Fremdgehen der Frau nur nachvollziehen, wenn ihr Partner sie gar nicht mehr fickt. Analoges gilt übrigens auch für vernachlässigte Ehemänner.
Vielleicht ist es kein Autobus, sondern nur ein MiniDu siehst das ganze falsch, eine Frau mit so einer "Riesenmumu" in der man schon ein Echo hört ist kein guter sexueller Umgang. Daher sollte der Mann sich eine suchen die enger ist und besagter Frau zum Abschied vielleicht ein paar Liebeskugeln und einen Gutschein für Beckenboden Training spendieren.
Penis zu klein... . Wenn ich das schon höre!
Was kann der Autobus dafür wenn die einen dreispurigen Tunnel bauen?
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Frau möchte vom Mann mit Dildo verwöhnt werden, hm.....weiss nicht ob FrauZ.B. Fisting und Dildospiele, schafft jeder Kleinschwanz auch
Nie und nimmer, ich geh ja auch nicht fremd,weil sie blond ist.Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Frauen gehen doch nicht fremd, nur weil der Penis des Partners "nicht der Größte" ist (deiner ist doch völlig normal groß). Man ist nie "der Größte", weil es immer noch größere gibt.Nachdem müsste meine Holde schon seit 25 Jahren fremd gehen, weil meiner auch nicht Der größte ist.
Der kleinste Schwanz den ich bisher sah, hatte in etwa die Größe meines halben kleinen Fingers. Also so ca 3cm lang und 1cm Durchmesser. Wenn eine Frau darauf steht, dass sie beim Ficken was in der Muschi spürt, dann wird der Typ leider als Partner langfristig nicht in Frage kommen. Traurig für den Betroffenen, allerdings mMn durchaus verständlich.Wenn überhaupt tritt das "Problem" sowieso nur dann auf, wenn der Penis wirklich deutlich kleiner ist als das, was die Frau anderweitig (und meist zufällig) schon mal erlebt und genossen hat.
Lustig oder blöd?Find's immer lustig, wenn jemand Schwanzgröße mit Tittengröße vergleicht, wo doch der Schwanz neben Anschauen und Anfassen noch ganz andere Funktionen hat und das daher überhaupt nicht vergleichbar ist
Oberflächlichkeit hat einen Namen: gretaWenn sie sich mit einem Kleinschwanzträger einlässt und dann darüber suddert, ist das schon ein bissl blöd.
Beides, wenn du mich so fragstLustig oder blöd?
In der Theorie gebe ich dir Recht. In der Praxis ist das schwieriger: Man verliebt sich, alles ist rosarot, heiratet vielleicht sogar, er hat nen kleinen, egal. Dann verschwindet das Verliebtsein, die Probleme des Alltags dominieren, der Sex ist nicht mehr so wie früher. Dann erinnert sie sich daran, wie geil der Sex doch mit dem Ex war, der mit dem 20-cm-Schwanz, und so weiter...Wenn das Ding als ausreichend befunden wurde und zur dauerhaften Nutzung unter entsprechenden Bedingungen übernommen wurde, dann hat man es.
Wenn kein Zweitding oder Leihding vereinbart wurde, dann gibt es eben nur das, das man sich ausgesucht hat.
Wenn der kleine Schwanz ihr nicht gefällt dann hat sie Pech und muss woanders suchen, aber betrügen tät ich mich nicht lassen.Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
Wie seht ihr das?
Klappt ja mit der Ehrlichkeit, oder macht es die Anonymität leichterOberflächlichkeit hat einen Namen: greta
Bled halt, wenn dann die "Bulls" und "Maschinen" nebst des "Kürzeren" dann auch noch den "Schnelleren" ziehenKlassische Cuckolding Storyline.
Da muss das so sein, als Kleinschwanzträger bleibt dir nur die Cuckierolle und du musst die richtigen Biulls an deine Frau ranlassen!
...
Also quasi ist ein grosser Penis kein Schnitzel welcher fad wird??Schnitzel ist lecker. Immer Schnitzel ist aber fad und zu wenig.
Auf Dauer würde was fehlen
Das sehe ich auch so - sie weiß ja spätestens zur Hochzeit was sie erwartet. Auch ist die Penisgröße für eine erfüllte Beziehung kaum maßgeblichWenn der kleine Schwanz ihr nicht gefällt dann hat sie Pech und muss woanders suchen, aber betrügen tät ich mich nicht lassen.
Sagt der Mann, der nie einen Penis in seiner Vagina fühlen wird.....Das sehe ich auch so - sie weiß ja spätestens zur Hochzeit was sie erwartet. Auch ist die Penisgröße für eine erfüllte Beziehung kaum maßgeblich