Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Ich glaub das ist nix für Dich weil hier geht es um die kleinen Schwänze, die Gott für die kleinen Pussy´s gemacht hat ...oder für die mit ordentlich kräftigen Scheidenmuskeln, welche sowas händeln können

Du verwechselst da etwas. Frau mir ordentlichen Scheidennuskeln kann kleine Schwänze befriedigen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ein kleiner SIE befriedigen kann.
Aber klar, typische Aussage von einen Kleinschwanzträger....

Aber klar, typische Aussage von einen Kleinschwanzträger....
Du irrst - ich bin ein Durchschnittschwanzträger ...allerdings steht er mir altersbedingt manchmal nicht so wie früher
Frau mir ordentlichen Scheidennuskeln kann kleine Schwänze befriedigen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ein kleiner SIE befriedigen kann.
Frau mit ordentlichen Scheidennuskeln kann sich mit jeden Schwanz befriedigen - meine 26 Jahre jüngere Frau (Bauchtänzerin) schafft das in 3 Std Tantra auch 3 dutzend Mal ...derzeit klettert sie aber gerade nackt im Swimmingpool auf meiner Ex herum und die beiden kitzeln sich gegenseitig. Meine andere Ex und ich beobachten das von der Veranda und überlegen ebenfalls ins Wasser zu gehen...

Du irrst - ich bin ein Durchschnittschwanzträger ...allerdings steht er mir altersbedingt manchmal nicht so wie früher

Frau mit ordentlichen Scheidennuskeln kann sich mit jeden Schwanz befriedigen - meine 26 Jahre jüngere Frau (Bauchtänzerin) schafft das in 3 Std Tantra auch 3 dutzend Mal ...derzeit klettert sie aber gerade nackt im Swimmingpool auf meiner Ex herum und die beiden kitzeln sich gegenseitig. Meine andere Ex und ich beobachten das von der Veranda und überlegen ebenfalls ins Wasser zu gehen...
Wegen dem musst ned glei ins Wasser gehn 🧐🤨 kann ja mal vorkommen etwas nicht zu verstehen

Wegen dem musst ned glei ins Wasser gehn 🧐🤨 kann ja mal vorkommen etwas nicht zu verstehen
Ich mein im Pool ins Wasser ...meiner Frau helfen die andern beiden zu kitzeln - ich liebe ihr lachen :hurra:

Im übrigen scheint die Sonne so schön und sind wir so gut aufgelegt, dass es Dir kaum gelingen kann mich zu ärgern - sorry :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein im Pool ins Wasser ...meiner Frau helfen die andern beiden zu kitzeln - ich liebe ihr lachen :hurra:

Im übrigen scheint die Sonne so schön und sind wir so gut aufgelegt, dass es Dir kaum gelingen kann mich zu ärgern - sorry :bussal:
Bissl Sarkasmus solltest aber doch verstehen🥸😉.
Viel Spaß beim plantschen 👍😁

Viel Spaß beim plantschen 👍😁
Danke Theresa hatten wir - Wasserball, Yoga und andere Spiele auch. Vor allem aber endlich mal wieder ordentlich Sonne abbekommen.

Wie ich sehe, seid ihr mit der Kleinschwanz Diskussion nicht viel weiter - finde @Mitglied #565215 hat Recht: "auch Kleischwänzler nicht betrügen"

Wir sind bei der 3. Runde Mojito ...es wird Zeit den Griller anzuwerfen (haben Schweiskaree Kotelette in Kräuter-Kokosöl eingelegt) - oder wie zu Mittag noch Mal Eierschwammerl mit Sauce und Semmelknödel? - oder jetz mit Ei? Wir ham heute Vormittag im Wald so viel gefunden, dass sich für jeden noch eine Portion ausginge ...ein paar Steinpilze auch - gehören die "nur frisch gegessen"oder Morgen in die Steinpilzsuppe?

Danke Theresa hatten wir - Wasserball, Yoga und andere Spiele auch. Vor allem aber endlich mal wieder ordentlich Sonne abbekommen.

Wie ich sehe, seid ihr mit der Kleinschwanz Diskussion nicht viel weiter - finde @Mitglied #565215 hat Recht: "auch Kleischwänzler nicht betrügen"

Wir sind bei der 3. Runde Mojito ...es wird Zeit den Griller anzuwerfen (haben Schweiskaree Kotelette in Kräuter-Kokosöl eingelegt) - oder wie zu Mittag noch Mal Eierschwammerl mit Sauce und Semmelknödel? - oder jetz mit Ei? Wir ham heute Vormittag im Wald so viel gefunden, dass sich für jeden noch eine Portion ausginge ...ein paar Steinpilze auch - gehören die "nur frisch gegessen"oder Morgen in die Steinpilzsuppe?
Wenns kleine Steinpilze (geschlossene Kappe) sind - ordentlich putzen, ganz fein schneiden und roh marinieren. Nuß/Olivenöl, süßer heller Essig, Kerbel, Salz, Pfeffer. Paar Minuten ziehen lassen - genießen 🤤

Wenns kleine Steinpilze (geschlossene Kappe) sind - ordentlich putzen, ganz fein schneiden und roh marinieren. Nuß/Olivenöl, süßer heller Essig, Kerbel, Salz, Pfeffer. Paar Minuten ziehen lassen - genießen 🤤
Danke für den Tipp - sind schon geputzt - ham aber nur 6 - davon 5 klein - reichen nicht einmal als Vorspeise - werde aber jetzt Dein Rezept probieren mit den 5 kleinen ...als kleinen Gruß aus der Küche

Ansonsten: der Griller ist heiß - die Mädels wollen die Kotelette

Nachtrag: mit der 4. Runde Mojito sind die Minzeblätter aus - zum Essen wolln´s den Burgenländischen Eiswein - danach sollten wir unser Auto nicht benutzen ...wegen der Verkehr Sicherheit und ev. Polizeikotrolle bei den Exen übernachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Bin früher auch viel fremd gegangen, hat einige Zeit gedauert bis ich keine ausreden mehr brauchte!

Hi,

Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?

erotischer wäre es, wenn sie ihn mit anderen Frauen betrügen würde ... :D

LG Tom

PS: Warum mit anderen Männern, reicht denn ein normal gebauter nicht aus?

Hy!da ich einen großen schwanz habe, habe ich die Erfahrung gemacht dass gerne eine Frau mal einen größeren spüren möchte um den Unterschied zu erleben

Das Fremdgehen der Ehefrau, nur weil der Partner einen kleinen Penis hat, ist nicht gerechtfertigt, weil sie ja schon nach den ersten gemeinsamen sexuellen Aktivitäten feststellen konnte, ob sie befriedigt wurde oder nicht. Es war ihre freie Entscheidung, sich auf einen Mann mit einem kleinen Penis einzulassen.

Ich bin noch nie fremd gegangen.....hab die Ladys alle gekannt😃
Ja ich auch und geb gerne mit meiner Frau an ...was die mit ihrer Pussy (außer vögeln) noch alles kann. Da hat kürzlich eine zutück geschrieben was ihr Mann kann ...er könne mit seinen Schwanz rotieren wie ein Flughörnchen und damit Nüsse fangen :hurra:

I glaub a klana Schwanz is da es geringste Übel wenn Frau sich auswärts dass holt was sie sonst ned bekommt:schulterzuck:
Is auwa nur mei Meinung.

Zurück
Oben