Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

wenn man es offen anspricht und man trotzdem mit herz bei der Beziehung bleibt denk ich wird das schon gut gehen. Kleinschwanzmänner. haben generell einen Selbstwertkomplex. Man kanns eh ned ändern egal wie man es dreht oder wendet...sie sollte halt ehrlich sein bevor man betrügt. Wenn man alles auf das reduziert... ich bin zwar ned heftigst bestückt aber bis jetzt wurde jede happy=)

wenn man es offen anspricht und man trotzdem mit herz bei der Beziehung bleibt denk ich wird das schon gut gehen. Kleinschwanzmänner. haben generell einen Selbstwertkomplex. Man kanns eh ned ändern egal wie man es dreht oder wendet...sie sollte halt ehrlich sein bevor man betrügt. Wenn man alles auf das reduziert... ich bin zwar ned heftigst bestückt aber bis jetzt wurde jede happy=)
Woher dein Wissen um den Selbstwertkomplex?

Da lacht a, - kannst meine Frage auch beantworten? Oder tust nur aus Prinzip a bissl gscheid?

Wer seinen Selbstwert nicht aus der Größe seines Schwanzes zieht, sondern andere Qualitäten dafür als Quelle sieht, der wird auch mit einem kleineren Schwanz kein Problem mit dem Selbstwert haben. Solche Männer gibt es. Unglaublich, aber wahr.

Wer seinen Selbstwert nicht aus der Größe seines Schwanzes zieht, sondern andere Qualitäten dafür als Quelle sieht, der wird auch mit einem kleineren Schwanz kein Problem mit dem Selbstwert haben. Solche Männer gibt es. Unglaublich, aber wahr.
ah es gibt viele männer die wegen einen kleinen penis an schlechten selbtwertgefühlen leiden...aber wie ich geschrieben wenn man alles auf das reduziert punkti punkti punkti.. hab ja niemanden damit beleidiggt oder persönlich angegriffen.... mir persönlich ist es egal =) ich hab das problem nicht mehr =)

Ja. Es soll sogar Männer geben, die nicht über die Schwanzgröße nachdenken. Unglaublich, aber wahr.

ah es gibt viele männer die wegen einen kleinen penis an schlechten selbtwertgefühlen leiden...aber wie ich geschrieben wenn man alles auf das reduziert punkti punkti punkti.. hab ja niemanden damit beleidiggt oder persönlich angegriffen.... mir persönlich ist es egal =) ich hab das problem nicht mehr =)

Was du geschrieben hast, das habe ich zitiert. Und worauf ich konkret geantwortet habe, das ist fettgedruckt zu lesen.

Wie du jetzt auf "beleidigt und persönlich angegriffen" kommst, ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:
🤔 jetzt einmal ehrlich wer misst überhaupt sein Ding ab 🥴

Bzw. Wenn ja wieso? :schulterzuck:

Wird er dadurch grösser, besser, schöner oder schneller?

Mann hat es sich ja eh nicht ausgesucht.

Und wenn man ein Depp ist, ist man es mit 7 cm und mit 23cm.

Ich hab noch nie gemessen, werde damit auch im Alter nicht anfangen 😜
Ich wurde aber auch nie gefragt🤔
Wenn es passt dann passt es und wenn nicht kann man es auch nicht ändern🥴

Vielleicht betrügen Frauen die Männer Aufgrund der Tatsache dass das was an den cm dranhängt nicht passt und nicht wegen der Länge

Bei der Vagina wrd des noch viel lustiger - meine Frau behauptet: "Sie kann ihre Scheide in der Tiefe anpassen und da müsst ma vom Eingang bis zum Zervix messen" :hurra:
Das funktioniert besser in einer praktischen Versuchsreihe. Und für eine statistische Auswertung braucht es mindestens 15 Versuche pro Versuchsreihe.

Zurück
Oben