- Reaktionen
- 16.290
Nur im Biologieunterricht aufgepasstEndlich eine Frau mit Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur im Biologieunterricht aufgepasstEndlich eine Frau mit Erfahrung
@Mitglied #616129 schrieb: Es wird ja auch nicht die länge der Vagina thematisiert, ob die 7, 8, 9 oder 10cm lang ist.Bei der Vagina wrd des noch viel lustiger - meine Frau behauptet: "Sie kann ihre Scheide in der Tiefe anpassen und da müsst ma vom Eingang bis zum Zervix messen"
Das funktioniert besser in einer praktischen Versuchsreihe. Und für eine statistische Auswertung braucht es mindestens 15 Versuche pro Versuchsreihe.
hauptsache deine Frau ist zufriedenEs dürfte weniger maßgeblich sein wie lang Dein Schniedel ist - in sachen Reibung dürfte es mehr auf den Durchmesser und auf die Beweglichkeit der Scheide ankommen
wenn nicht sag es mir..hauptsache deine Frau ist zufrieden
Jetzt weiss ich endlich ...warum ich nie das Ziel erreicht habeNicht Sie passt etwas an, sondern die Scheide wird automatisch tiefer bei Erregung. Ob die Trägerin will oder nicht
Könnte ja, theoretisch, aus 2, oder mehr, Gründen sein.Jetzt weiss ich endlich ...warum ich nie das Ziel erreicht habe
Es wird ja auch nicht die länge der Vagina thematisiert, ob die 7, 8, 9 oder 10cm lang ist.
Ich mag kleineHi,
bei Männern mit langen Prügeln schon .....
Kleinschwanzmänner sollten sich freuen, sind sicher für Analsex angenehmer.
LG Tom
Ich mag grosseIch mag kleine
Seh ich auch so, aber wenn ich so bei manchen threads gelegentlich rein lese, frag ich mich schon ob ich einer der wenigen bin, die das Scheisse findet.Betrug ist immer Scheiße, egal ob mit großem oder kleinem Schniedel.
Zu deiner Ausführung ist noch anzumerken. Es sind auch nachträgliche Vertragsänderungen zwischen den Parteien möglich. Darüber hinaus müssten im Ursprünglichen Vertrag nicht geregelte Punkte in einem Nachtrag gesondert geregelt werden, denn schließlich kann sich ja die Ausgangssituation ändern.Lustig oder blöd?
Wie kann man ein primäres Geschlechtsmerkmal mit einem sekundären vergleichen?
Noch blöder ist Dinge zu vergleichen die von Aussehen und Funktion kaum Gemeinsamkeiten haben.
Zum Thema:
"Gekauft wie Probegefahren."
Wenn das Ding als ausreichend befunden wurde und zur dauerhaften Nutzung unter entsprechenden Bedingungen übernommen wurde, dann hat man es.
Wenn kein Zweitding oder Leihding vereinbart wurde, dann gibt es eben nur das, das man sich ausgesucht hat.
Nachher raunzen gilt nicht.
Zu deiner Ausführung ist noch anzumerken. Es sind auch nachträgliche Vertragsänderungen zwischen den Parteien möglich. Darüber hinaus müssten im Ursprünglichen Vertrag nicht geregelte Punkte in einem Nachtrag gesondert geregelt werden, denn schließlich kann sich ja die Ausgangssituation ändern.
Die Frage ist halt eher warum kaufe ich den Wagen der bei der Probefahrt nicht schon gepasst hat dann doch - vielleicht ein Schnäppchen oder weil man den langfristig eh gegen einen anderen eintauschen will...
Vlt weil man sich keine anderen leisten kann und sich mit kurzfristig mit dem begnügen will bis was besseres kommt.....eher warum kaufe ich den Wagen der bei der Probefahrt nicht schon gepasst hat dann doch - vielleicht ein Schnäppchen oder weil man den langfristig eh gegen einen anderen eintauschen will...
Da ja sie fremdgeht, - hatte sie aus deiner Sicht zum Zeitpunkt so wenig wert dass sie nur den Kleinen abbekam, aber später, durch schummeln, zu etwas besserem kamVlt weil man sich keine anderen leisten kann und sich mit kurzfristig mit dem begnügen will bis was besseres kommt.....
Da ja sie fremdgeht, - hatte sie aus deiner Sicht zum Zeitpunkt so wenig wert dass sie nur den Kleinen abbekam, aber später, durch schummeln, zu etwas besserem kam
Mein Post war auf die Reduktion des Mannes auf die Beschaffenheit des Penis gemeint.Zu deiner Ausführung ist noch anzumerken. Es sind auch nachträgliche Vertragsänderungen zwischen den Parteien möglich. Darüber hinaus müssten im Ursprünglichen Vertrag nicht geregelte Punkte in einem Nachtrag gesondert geregelt werden, denn schließlich kann sich ja die Ausgangssituation ändern.
Die Frage ist halt eher warum kaufe ich den Wagen der bei der Probefahrt nicht schon gepasst hat dann doch - vielleicht ein Schnäppchen oder weil man den langfristig eh gegen einen anderen eintauschen will...
LG sakura
Da hänge ich dran:Ein neuer Job, der einiges an Bildung erfordert.
Ein Elternteil, der einen Schlaganfall hat und plötzlich eine Konstante des Lebens wegbricht und plötzlich etwas braucht an Zuwendung.
Ein Kredit der nicht hält wie geplant.
Ein Wasserschaden, der an die Substanz des Wohnraumes und des Inventars geht.
Eine ernsthafte schmerzhafte oder energieraubende Erkrankung.
Eine OP die einen körperlich oder seelisch einschränkt. (Eine körperliche Umgewöhnungsphase)
Ein Unfall, der einen traumatisiert hat.
Es gibt viel, das unser Leben komplett umkrempelt und vor Herausforderungen stellt, von den wir zwar hörten, aber die in Eigenerfahrung komplette Aufmerksamkeit, Umstellung und Umstrukturierung in Bereichen verlangt, womit man niemals gerechnet hat. (Auch nicht wie es sich anfühlt und wie sehr es eingreift)