Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Die sagt Liebe ist eine Kunst - sie zu erhalten, Lust weiter zu entwickeln und auszuleben gehört als Kunst betrachtet ...dann ist das auch bis in den Lustrausch und in die Bewustlosigkeit möglich - mit dem Einverständnis aller Beteiligten kann das auch als Gruppe erlebt werden
mag sie auch andere Schwänze?

Wenn jemand fremd geht … dann passt generell etwas in der Beziehung nicht…

Wenn eine Beziehung wirklich in Takt ist und Mann und Frau sich auf Augenhöhe respektieren dann wäre ihr Verlangen nach einem großen Penis offen angesprochen worden … und eine gemeinsame Lösung gefunden worden …

Ich persönlich kann Männer mit einem Kleinen verstehen das sie glauben es muss immer gros sein … aber auch die mit dem großen haben durchaus Probleme und es gibt auch Frauen die sich etwas anderes wünschen…!
ich weiß nicht wie lange du mit deiner Frau verheiratet bist und über wie viel Menschenkenntnis du verfügst. Deine Aussagen:

"Wenn jemand fremd geht … dann passt generell etwas in der Beziehung nicht…

Wenn eine Beziehung wirklich in Takt ist und Mann und Frau sich auf Augenhöhe respektieren dann wäre ihr Verlangen nach einem großen Penis offen angesprochen worden … und eine gemeinsame Lösung gefunden worden …"

erscheinen mir eher deiner Wunschvorstellung zu entspringen. Dass es auch in den besten Ehen zu Meinungsverschiedenheiten und auch zu Konflikten in Sachen SEX kommt, ist normal. Und ob dann immer eine gemeinsame Lösung gefunden wird wage ich sehr zu bezweifeln. Denn sonst würde kein Ehepartner, egal ob Mann oder Frau jemals fremd gehen. Dann hätte sich auch das Thema Prostitution schon längst erledigt. Tatsache ist aber, dass das Thema Prostitution so alt ist wie die Menschheit selbst.

Sehr schön wäre es und sehr lobenswert wäre es, wenn beide Ehepartner immer bereit wären auf die Wünsche des anderen einzugehen, sie zu verstehen und mit ihnen auf Augenhöhe umgehen würden.

Sexuelle Treue ist für Menschen wie mich nicht erfunden worden. Wer auf diesen Gedanken kam, darf gerne mal zu mir ins Büro kommen und sich an Anschiss abholen. Soviel leid auf der Welt deswegen!

Wenn ich *liebe*, dann den Menschen.
Mir gings immer darum in meinen Beziehungen den anderen Menschen glücklich zu *sehen* und glücklich zu machen. Und wenn mein Partner sexuelle Wünsche hat, die ich ihm nicht erfüllen kann,dann soll er meiner Meinung nach irgendwo hingehen und sich holen was er braucht! Er wird glücklich sein,es wird ihm gut und und *surprise* :
Wenn er glücklich ist, bin ich auch glücklich!
Zitat:"Es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht"

Sexuelle Treue ist für Menschen wie mich nicht erfunden worden. Wer auf diesen Gedanken kam, darf gerne mal zu mir ins Büro kommen und sich an Anschiss abholen. Soviel leid auf der Welt deswegen!

Wenn ich *liebe*, dann den Menschen.
Mir gings immer darum in meinen Beziehungen den anderen Menschen glücklich zu *sehen* und glücklich zu machen. Und wenn mein Partner sexuelle Wünsche hat, die ich ihm nicht erfüllen kann,dann soll er meiner Meinung nach irgendwo hingehen und sich holen was er braucht! Er wird glücklich sein,es wird ihm gut und und *surprise* :
Wenn er glücklich ist, bin ich auch glücklich!
Zitat:"Es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht"
Du hast vollkommen recht: "Es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht"

Verständlich...Frau hat sicher keine Lust jahrzehnte auf ein Frankfurter Würstchen....möchte auch mal eine Knacker.....😀
nach meinen Informationen unterscheiden sich Frankfurter Würstchen und Knacker dadurch, dass Frankfurter Würstchen länger und dünner als Knacker sind und Knacker eben dicker und kürzer als Frankfurter Würstchen sind.
Der einen Frau gefallen eben Frankfurter Würstchen und einer anderen Frau eben Knacker.
Jede Frau eben so wie sie es mag.

ich weiß nicht wie lange du mit deiner Frau verheiratet bist und über wie viel Menschenkenntnis du verfügst. Deine Aussagen:
Sehr lange … und ja … ich würde behaupten ich habe eine gute Menschenkenntnis!
"Wenn jemand fremd geht … dann passt generell etwas in der Beziehung nicht…

Wenn eine Beziehung wirklich in Takt ist und Mann und Frau sich auf Augenhöhe respektieren dann wäre ihr Verlangen nach einem großen Penis offen angesprochen worden … und eine gemeinsame Lösung gefunden worden …"

erscheinen mir eher deiner Wunschvorstellung zu entspringen. Dass es auch in den besten Ehen zu Meinungsverschiedenheiten und auch zu Konflikten in Sachen SEX kommt, ist normal. Und ob dann immer eine gemeinsame Lösung gefunden wird wage ich sehr zu bezweifeln. Denn sonst würde kein Ehepartner, egal ob Mann oder Frau jemals fremd gehen. Dann hätte sich auch das Thema Prostitution schon längst erledigt. Tatsache ist aber, dass das Thema Prostitution so alt ist wie die Menschheit selbst.

Sehr schön wäre es und sehr lobenswert wäre es, wenn beide Ehepartner immer bereit wären auf die Wünsche des anderen einzugehen, sie zu verstehen und mit ihnen auf Augenhöhe umgehen würden.

Servus …

bei deinen Aussagen gibt es wenig zu bemängeln… nur hast du ein wirklich wichtigen Teil vergessen…

Fremdgehen … ist doch etwas was man ohne Absprache macht … ergo man lügt mehr oder weniger seinen Partner an!

Prostitution wäre dann durchaus eine Wahl sich seinen Wunsch oder Vorliebe zur erfüllen… und das kann ja mit Absprache erfolgen… und ist dann für viele vielleicht einfacher zu erleben wie jemanden kenne zulernen und eine gewisse Freundschaft/Sympathie aufzubauen bei denen Emotionen und Gefühle dabei sind um sich sexuell näher zu kommen…

Wenn eine Frau einen Mann kennenlernt und mit ihm dann Sex hat, wird sie wohl feststellen wie sein Schwanz beschaffen ist, wenn sie dann nach einer gewissen Zeit draufkommt der Schwanz ist mir doch zu klein naja dann muss sie eben die Konsequenzen ergreifen, auch wenn sie dann einen enttäuschten Mann zurücklässt,

Naja was heisst nachvollziehbar. Einfach vorher Schluss machen. Oder wäre es nachvollziehbar, wenn der Mann fremdgeht, weil seine Frau einen schlaffen Busen oder Cellulite hat?
Miteinander reden ist die Zauberformel. Und wenns nicht mehr passt, muss man es beenden.

Naja was heisst nachvollziehbar. Einfach vorher Schluss machen. Oder wäre es nachvollziehbar, wenn der Mann fremdgeht, weil seine Frau einen schlaffen Busen oder Cellulite hat?
Miteinander reden ist die Zauberformel. Und wenns nicht mehr passt, muss man es beenden.

Das mit dem schlaffen Busen usw. ist nicht unbedingt vergleichbar. Es sind optische Gründe. Auch durch reden wird er nicht größer. So ist es schon nachvollziehbar, wenn die Frau sich ab und zu einen Mann genehmigt, bei dem sie etwas, oder mehr spürt. Ob das beim Fremdgehen, oder beim Swingen, oder Cuckold passiert ist ein anderes Thema. Und nein - da hilft auch Technik, Fingerfertigkeit und gutes Lecken nicht. Ich kann diese Frauen verstehen. Ist nichts verwerfliches dran.

Zurück
Oben