Ein Bekannter von mir hatte noch nie zu einer anderen Frau sexuellen Kontakt. Sein ganzes Leben nur Sex mit seiner Frau. Umgekehrt ebenso. Bei so einer bierseligen Männerrunde schwärmt er dann von allen möglichen Brüsten und Hintern und was weiß ich. Irgendwie tut er mir Leid.
Er war ja noch nie mit einer anderen im Bett. Hätte er seine sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen gehabt, hätte er eine andere Wahrnehmung. Er wüsste ja dann wie sich die jeweiligen Damen mit Ihren Reizen anfühlen würden. Sein Kopfkino im Suff würde sich somit anders gestalten. Ich denke, dass es bei Frauen nicht anders ist. Speziell wenn bei Damenkränzchen der Alkohol enthemmt, geht's ja auch ganz schön ab. Ich kenn's ja nur von den Erzählungen. Da wird mit den jeweiligen Schwanzlängen Ihrer und anderer Männer schon richtig die Sau rausgelassen. Ich kenn inzwischen alle Schwanzlängen und Krümmungen derer Männer ohne sie jemals gesehen zu haben. Jetzt sitzt sie nun da, die Dame, die diesbezüglich nicht so wirklich mitreden kann. Da bleibt es nicht aus, dass irgendwann in einem Schlafzimmer bei einer schlaflosen Nacht, während der Partner schnarcht, die eine oder andere Idee reift. Da kann es schon sein, dass bei bestimmten Situationen auch Worte in den Mund genommen werden, die so nicht fallen würden. Man prahlt immer von den diversen Männerrunden. Ein Frauenstammtisch ist schon noch ein ganz anderes Kaliber. Da geht's knallhart um die Länge und auch um den Arsch hab ich mir sagen lassen.