Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Meine Frau hat zwecks meinem kleinen noch nie etwas gesagt...aber in der Sauna schaut sie schon sehr auffällig auf grosse Schwänze.

Hab ihr schon mal vorgeschlagen sie kann mit einem grossen sex haben..wenn ich zusehen kann.Das wollte sie aber nicht ..
Warum postest du deine Penisbilder?
Verstehe deinen Ansatz nicht?!

An der ganzen Misere sind doch die Weiber selbst schuld.
Warum lassen sie sich von Kleinschwänzigen schwängern?
Nur darum das sich die folgende Generation wieder
etwas zum Lustig machen hat?
Sie sollen sich doch nur von 25+ schwängern lassen,
und das nicht nur einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach zwei oder drei Generationen ist das Thema erledigt.
Schön wärs.
Vielleicht haben die Kleinschwänzigen ein größeres
Portmonee.
Und die Großschwänzigen außer 25+ nur lauwarme Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist ja bei Frauen nicht anders. Wenn es nicht so klappt, wie man es gerne hätte, sucht man eine Ursache. Am besten eine, die man nicht ändern kann. Dann hat man was zu sudern, und muss nix tun.

LG Tom
👍 ich schreibe genderneutral und meine natürlich beide Geschlechter 🥸
Viele Frauen sind genauso Komplexhaufen wie viele Männer. Braucht man nur bissl lesen im EF.

Ich finde, dass es "darauf ankommt" - ich würd meinem Partner offen sagen, dass er mich so nicht befriedigt. Aber es gibt ja noch Dildos und Vibratoren etc. Und wenn er sich nicht super dämlich anstellt, kann ich treu sein - nur nicht, wenn er war seinen Spaß hat aber ich nie dafür.... neeeee. Dann ist ein Hausfreund durchaus akzeptabel - aber ich mach das eh gern offen und rede vorher darüber
Wow das ist echt eine tolle Einstellung.
Ich finde wenn nur der Punkt sexuelle Befriedigung in einer Partnerschaft nicht passt gibt es viele möglichkeiten das zu lösen.
Solange der Rest stimmt (z.B. gegenseitige Liebe, Spaß haben miteinander und gerne zusammen sein) gibt es keinen Grund fremd zu gehen denn das kann man auf viele andere Arten lösen das Problem.

Ein Bekannter von mir hatte noch nie zu einer anderen Frau sexuellen Kontakt. Sein ganzes Leben nur Sex mit seiner Frau. Umgekehrt ebenso. Bei so einer bierseligen Männerrunde schwärmt er dann von allen möglichen Brüsten und Hintern und was weiß ich. Irgendwie tut er mir Leid.
Er war ja noch nie mit einer anderen im Bett. Hätte er seine sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen gehabt, hätte er eine andere Wahrnehmung. Er wüsste ja dann wie sich die jeweiligen Damen mit Ihren Reizen anfühlen würden. Sein Kopfkino im Suff würde sich somit anders gestalten. Ich denke, dass es bei Frauen nicht anders ist. Speziell wenn bei Damenkränzchen der Alkohol enthemmt, geht's ja auch ganz schön ab. Ich kenn's ja nur von den Erzählungen. Da wird mit den jeweiligen Schwanzlängen Ihrer und anderer Männer schon richtig die Sau rausgelassen. Ich kenn inzwischen alle Schwanzlängen und Krümmungen derer Männer ohne sie jemals gesehen zu haben. Jetzt sitzt sie nun da, die Dame, die diesbezüglich nicht so wirklich mitreden kann. Da bleibt es nicht aus, dass irgendwann in einem Schlafzimmer bei einer schlaflosen Nacht, während der Partner schnarcht, die eine oder andere Idee reift. Da kann es schon sein, dass bei bestimmten Situationen auch Worte in den Mund genommen werden, die so nicht fallen würden. Man prahlt immer von den diversen Männerrunden. Ein Frauenstammtisch ist schon noch ein ganz anderes Kaliber. Da geht's knallhart um die Länge und auch um den Arsch hab ich mir sagen lassen.

Ein Bekannter von mir hatte noch nie zu einer anderen Frau sexuellen Kontakt. Sein ganzes Leben nur Sex mit seiner Frau. Umgekehrt ebenso. Bei so einer bierseligen Männerrunde schwärmt er dann von allen möglichen Brüsten und Hintern und was weiß ich. Irgendwie tut er mir Leid.
Er war ja noch nie mit einer anderen im Bett. Hätte er seine sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen gehabt, hätte er eine andere Wahrnehmung. Er wüsste ja dann wie sich die jeweiligen Damen mit Ihren Reizen anfühlen würden. Sein Kopfkino im Suff würde sich somit anders gestalten. Ich denke, dass es bei Frauen nicht anders ist. Speziell wenn bei Damenkränzchen der Alkohol enthemmt, geht's ja auch ganz schön ab. Ich kenn's ja nur von den Erzählungen. Da wird mit den jeweiligen Schwanzlängen Ihrer und anderer Männer schon richtig die Sau rausgelassen. Ich kenn inzwischen alle Schwanzlängen und Krümmungen derer Männer ohne sie jemals gesehen zu haben. Jetzt sitzt sie nun da, die Dame, die diesbezüglich nicht so wirklich mitreden kann. Da bleibt es nicht aus, dass irgendwann in einem Schlafzimmer bei einer schlaflosen Nacht, während der Partner schnarcht, die eine oder andere Idee reift. Da kann es schon sein, dass bei bestimmten Situationen auch Worte in den Mund genommen werden, die so nicht fallen würden. Man prahlt immer von den diversen Männerrunden. Ein Frauenstammtisch ist schon noch ein ganz anderes Kaliber. Da geht's knallhart um die Länge und auch um den Arsch hab ich mir sagen lassen.
Also ich finde da nichts schlimmes daran. Es soll vorkommen das sich zwei Menschen schon in jungen Jahren kennen und lieben lernen und ihre sexuellen Gelüste nur mit einander ausleben.
Ich kenne selbst so ein Paar und die sind sehr glücklich miteinander.

Also ich finde da nichts schlimmes daran. Es soll vorkommen das sich zwei Menschen schon in jungen Jahren kennen und lieben lernen und ihre sexuellen Gelüste nur mit einander ausleben.
Ich kenne selbst so ein Paar und die sind sehr glücklich miteinander.
Ja sicher, das ist auch gut so. Ich wollt es nicht verallgemeinern.

Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Emotional nicht nachvollziehbar.

Körperlich auf jeden Fall nachvollziehbar!
Wenn man es also mit seinem Partner bespricht, dass man körperliche Bedürfnis nach anderen Schwänzen hat, dann ist's ok wenn er Verständnis hat und versteht dass es rein nur um Sex geht.

Nachvollziehen könnte ich es schon, wenn das das absolute Kriterium für Befriedigung ist. Aber meist spielen mehrere Faktoren mit. Den moralischen Aspekt mal außen vor gelassen.

Zurück
Oben