- Reaktionen
- 6.186
Mit Dollarzeichen ja eh ................................Ja ich darf meiner hat einen kleinen
Ich darf fremdficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Dollarzeichen ja eh ................................Ja ich darf meiner hat einen kleinen
Ich darf fremdficken
Stimmt nicht, der kostet das Leben und weiterhin viel Geld .......................Gratis ist der tod
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
8 cm? Schön, dass du als Mann für Frauen sprichst.. Bei 8 cm spürt man definitiv zu wenig, sprich die „Befriedigung“ ist eher mäßig.Zwar bin ich mit einer Antwort spät dran, aber jedenfalls möchte ich Eines dazu sagen:
Beim Geschlechtsverkehr kommt es nicht unbedingt auf die Länge, die Breite oder die Nässe an, sondern auf das gelungene Miteinander und die damit verbundene gegenseitige Liebe.
Ein Mann mit einem Mikropenis im Ausmaß von 8 Zentimetern im erigierten Zustand kann durchaus genauso eine Frau befriedigen wie ein Peter North mit seinem Baseballschläger, der von Haus aus ja eigentlich nur mit Männern Sex hatte und nur für die Kamera sowie das eigene Geldbörsel danach mit Frauen puderte.
Der kostet das LebenGratis ist der tod
Bei 8 cm spürt man definitiv zu wenig, sprich die „Befriedigung“ ist eher mäßig.
Outest dich jetzt mit deinen Vorlieben?Und dann noch so ein schöner Eichelwulst und eine Äderung dazu. Das ist doch was Feines, anstatt nur ein Soletti im Mund zu haben.
Outest dich jetzt mit deinen Vorlieben?
Geht für mich gar nicht...Fremdgehen ist FremdgehenIch habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Nein!Es soll aber auch Frauen aus Österreich geben, die es lieben, die gesamte Faust in ihren Hintern hineingesteckt zu bekommen.
Ich kenne nur Klosterschwestern!Kennst Du da eine?
Ich kenne nur Klosterschwestern!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Würde ich auch zustimmen,man lebt nur einmal.Ja ich darf meiner hat einen kleinen
Ich darf fremdficken
Geht für mich gar nicht...Fremdgehen ist Fremdgehen
Würde ja auch nicht, bloß weil ich große Brüste liebe nur deswegen Fremd gehen....
Sag das mal einem Bestattungsunternehmen.Gratis ist der tod
So soll es sein.....Ja ich darf meiner hat einen kleinen
Ich darf fremdficken
Und was hält dich bei "deinem"? Weshalb bleibst nicht bei den die einen "grossen" - oder eher gesagt für dich einen passenderen haben?Ja ich darf meiner hat einen kleinen
Ich darf fremdficken
AHa.der Vergleich mit den Brüsten hinkt gewaltig. Die Größe hat maximal was mit optischer Befriedigung zu tun. Die Größe des Gemächts ist allerdings für die Stimulanz relevant.