Vielleicht hatte diese Dame bei der Partnerwahl ihre Priorität mehr auf den dicken Geldbeutel als auf die dicke Beule zwischen den Beinen ihres Erwählten gelegt? Scherz - oder auch nicht - EGAL!
Dieses Statement ist für mich einfach nur doof. Meine Partnerwahl (ich will nicht für die Allgemeinheit schreiben) beruhte auf den Charakter, sein Auftreten, seine Aufmerksamkeit, seine Zuvorkommenheit, ganz besonders sein Humor....ein Traummann, ich weiß
und mir war bewußt, dass er nicht viel in der Hose hat! Frauen merken das beim Schmusen, aufeinander liegend (bekleidet), dass nicht so viel in der Hose ist.
Na und? Nach über 30 Jahren Ehe, nach mehr als 35 gemeinsam verbrachte Jahre in gegenseitiger Zuneigung, Vertrauen und Liebe würde ich ihn nie betrügen, nur weil er keinen großen Schwanz hat.
Ich möchte mal das Pferd in dieser Diskussion von hinten aufzäumen: Als ich mit ihm das erste Mal Sex hatte (was dauerte, weil er eben wegen seines kleinen Penis wirklich gehemmt war) war das der wohl schlechteste Geschlechtsverkehr den ich je hatte. (Es gab noch eine Ausnahme...die mit einem sogenannten Hengstschwanz, eine andere Geschichte). War ich zu feucht, ist "ER" zu klein? Er hat tatsächlich den kleinsten Penis den ich je hatte aber winzig ist "ER" nun auch wieder nicht. Wir waren beide frustriert, aber wir fühlten auch beide, da ist viel mehr zwischen uns - und so haben wir in der selben Nacht nicht von uns ab gelassen, haben einfach uns zunächst getröstet, gekuschelt und geliebt....und was soll ich sagen, diese Nacht war in jeder Hinsicht unvergesslich! Wir können heute noch darüber schmunzeln. Und egal wie wir uns entwickeln im Leben, auch das Sexleben entwickelt sich in einer funktionierenden Zweisamkeit weiter - ich habe nichts bereut. Ich würde mir immer wieder auf ´s Neue diesen Mann erwählen! Was zählt mehr? Wahre Liebe und Zuneigung für Jahre oder geile Stunden des vermeintlich "erfüllt Seins"?!?
Wiederum egal, ist nur meine Meinung, die einer glücklichen Ehefrau