- Reaktionen
- 9.796
- Checks
- 2
Ist ja nur sexUnd was hält dich bei "deinem"? Weshalb bleibst nicht bei den die einen "grossen" - oder eher gesagt für dich einen passenderen haben?
Lieben du ich mein mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja nur sexUnd was hält dich bei "deinem"? Weshalb bleibst nicht bei den die einen "grossen" - oder eher gesagt für dich einen passenderen haben?
Meiner Meinung nach ist das egal ob er groß oder klein ist, es gibt ja viel mehr beim Sex als nur den Schwanz einzustecken. Außerdem hat mir eine befreundete Prostituierte gesagt er muss nicht lange sein sondern eher dick. Denn sie hat nichts davon wenn der Schwanz vorne bei der Gebärmutter anklopftIch habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Ein wahres Wort!Ist ja nur sex
Lieben du ich mein mann
Für viele ist das aber ein erogener Punkt. (Manchen hingegen tut es aber nur weh)Meiner Meinung nach ist das egal ob er groß oder klein ist, es gibt ja viel mehr beim Sex als nur den Schwanz einzustecken. Außerdem hat mir eine befreundete Prostituierte gesagt er muss nicht lange sein sondern eher dick. Denn sie hat nichts davon wenn der Schwanz vorne bei der Gebärmutter anklopft
Na, ich zähl nicht nach , aber geschätzt 30% haben geschrieben dass das Anhängsl am Zumpfi wichtiger ist, viell 20% bezogen sich auf Größe/Dicke des Teils, 50% haben nur Blödsinn geschriebenIch finde diese Diskussionen hier herinnen betreffend der Schwanzlänge doch sehr befremdlich…
Die meisten Männer hier herinnen haben sowieso Hengstschwänze… und sehr viele Frauen wollen ja nur die ganz grossen und dicken Dinger
Das aber meiner Meinung nach mehr als Länge und Umfang für guten Sex wichtig sind, wird hier fast nie ins Gespräch eingeführt…
Und wie würde eine Frau reagieren, wenn man sagt, dass man eine andere möchte, weil sie so weit wie ein Scheunentor ist und man nur eine enge Frau möchte? Richtig: die meisten Frauen wären wahrscheinlich tödlich getroffen, beleidigt und der Mann wäre daran schuld… sorry aber so ist es
Gehörst du dann zu den 30%, 20% oder gar zu den 50%Na, ich zähl nicht nach , aber geschätzt 30% haben geschrieben dass das Anhängsl am Zumpfi wichtiger ist, viell 20% bezogen sich auf Größe/Dicke des Teils, 50% haben nur Blödsinn geschrieben
Darfst gern nachlesen und selber entscheiden - Kaugummi magst ja auch an frischen und ned den vorgekauten von unter der SchulbankGehörst du dann zu den 30%, 20% oder gar zu den 50%
Kaugummitechnisch war und werde ich auch zukünftig nur Erstbesitzer seinDarfst gern nachlesen und selber entscheiden - Kaugummi magst ja auch an frischen und ned den vorgekauten von unter der Schulbank
Hat eigentlich auch schon einmal eine Lady geschrieben, dass ein bisserle Abwechslung ganz interessant ist?Na, ich zähl nicht nach , aber geschätzt 30% haben geschrieben dass das Anhängsl am Zumpfi wichtiger ist, viell 20% bezogen sich auf Größe/Dicke des Teils, 50% haben nur Blödsinn geschrieben
Keine Ahnung woher die Lady sein soll?Hat eigentlich auch schon einmal eine Lady geschrieben, dass ein bisserle Abwechslung ganz interessant ist?
LG Bär
Das mit deinem Gehör etwas nicht stimmt.Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Nichts Konkretes ... War nur ein Frage an Dich .- ob diese Antwort schon genannt wurde - .. du hast ja den ganzen Thread gelesenKeine Ahnung woher die Lady sein soll?
Nö, nur geschätzt und zusammen gefasst aus diesem und den viiiiieeeellleeeennn anderen ZumpfithreadsNichts Konkretes ... War nur ein Frage an Dich .- ob diese Antwort schon genannt wurde - .. du hast ja den ganzen Thread gelesen
LG Bär