Ist das Klammern?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Sicher hat schon jeder sowas Erlebt....Ist das Klammern,wenn mann erwartet,das eine"guteFreundin" ihre Versprechen einhaltet? Bin wirklich sehr offen ,tollerant und ehrlich und erwarte auch dasselbe und dann ist es auf einmall Klammern.Egal um was es geht,über alles kann mann reden und ich habe wirklich für alles Verstäntniss,nur fürs Lügen nicht.
Vertrauens missbrauch ist auch bei einer Freundschaft wirklich für mich nur schmutzig....
Eure Meinung ist gefragt !

Hmm...

Schwer zum sagen, weil doch wenig Hintergrundinfos vorhanden sind...

Welcher Art war das Versprechen, kommt sowas öfters vor, uswusw

Ob es Klammern ist, oder nicht, lässt sich auch so nicht wirklich sagen. Klammern wirds meist nicht durch das, was Du tust, sondern wie es Deine Gegenseite aufnimmt. Früher wurde mir auch manchmal "Klammern" unterstellt, was ich natürlich nie so gesehen habe.

Wenn ich mich allerdings mal wieder mit betreffenden Menschen zusammengesetzet habe, nachdem alles abgekühlt war, und es mir mal aus ihrer Sicht heraus habe erklären lassen, kam auch ich meist zu dem Schluss, dass ich es da gewaltig übertrieben habe.

Und um so mehr ich da dann im Nachhinein darüber nachgedacht habe, bin ich auch immermehr zu dem Schluss gekommen, dass wenn jemand mal etwas nicht einhält, mir ausweicht, oder sich distanziert, dies auch immer einen guten Grund hat. Ob man den versteht oder nicht, hat da eigtl. hinfällig zu sein. Das einzige, was mir da immer als Lösungsweg geblieben ist, war es, mich komplett zurückzunehmen, und ihr Zeit/Ruhe oder was auch immer sie brauchte zu geben.

Damit bin ich am besten gefahren. Aber wie gesagt, es is schwer was zu Deinem Fall zu sagen, da eben nicht genug Fakten bekannt sind.

mfG Never

Genau das: Versprechungen nicht einhalten,ausweichen und distanzieren.Ich kann verstehen,das sie ihren völlig untolerannten Mann belügt,aber nicht einen guten Freund.

Genau das: Versprechungen nicht einhalten,ausweichen und distanzieren.Ich kann verstehen,das sie ihren völlig untolerannten Mann belügt,aber nicht einen guten Freund.

Dann würde ich jede Wette eingehen, dass du nicht ihr Mann bist.:mrgreen:

Sowas is' bitter, das Gefühl kenn ich...aber wie bereits oben erwähnt...Sie wird schon einen Grund dafür haben. Dass diese für einen meist nicht ersichtlich/verständlich sind, ist auch klar.

[...]außerdem habe ich für alles Verstäntniss.

Im Grunde bleibt dir nichts anderes übrig, als jetzt echt soviel Verständnis aufzubringen, und Sie nicht zu drängen...Denn das is' erfahrungsgemäss der Weg, wie du Sie noch weiter wegdrückst. Auf Drängerei/Klammerei steht keine Frau. Wär auch umgekehrt so, oder?.. Wenn du aus i-einem Grund Ruhe/Distanz brauchst, und jemand lässt sie dir einfach nicht.

Auch wenns schwer is', bleib ruhig, und warte mal ab.

mfG Never

Natürlich ist es sehr schwer,gerade wenn mann glaubt:mit dieser Frau würde ich durch dick und dünn gehen,ist das Vertrauen weg!Wenn ich mit jemanden dies und jenes nicht mag,dann sage ich das offen! Dann tut auch nicht so weh....

Hat sie Dir Sex versprochen und nun sitzt auf dem Trockenen? Denn so wie ich Dich hier erlebe, dreht sich ja 80% Deines Lebens ums ausüben des Triebes?

Hat sie Dir Sex versprochen und nun sitzt auf dem Trockenen? Denn so wie ich Dich hier erlebe, dreht sich ja 80% Deines Lebens ums ausüben des Triebes?

Nein,das ist es nicht,es geht um ganz was alltägliches! Und übrügens:ich bin wie ich bin und stehe dazu!

Genau so ist es,und gerade deshalb sind Lügen nicht nötig,außerdem habe ich für alles Verstäntniss.

Nein,das ist es nicht,es geht um ganz was alltägliches! Und übrügens:ich bin wie ich bin und stehe dazu!

Und wo bleibt dein Verständnis?

Wenn 1949 dein Geburtsjahr ist, solltest du ein bisschen mehr Gelassenheit den menschlichen Schwächen gegenüber haben. ;)

Und wo bleibt dein Verständnis?

Wenn 1949 dein Geburtsjahr ist, solltest du ein bisschen mehr Gelassenheit den menschlichen Schwächen gegenüber haben. ;)

Stimmt, mein Paps ist auch 49 geboren und seeeehr gelassen und weise. :mrgreen:

Das werde ich sicher nicht! Wenn für jemanden Ehrlichkeit und offenheit nur eine Farce ist, gibts meinerseits nur Verachtung.
du drückst deine verachtung so aus, dass du extra über diese person einen thread aufmachst???

alle achtln.....

btw: vielleicht solltest mal klartext reden, was genau mit deiner frage "ist das klammern" gemeint war... ein versprechen und ned einhalten, is a wengl sehr allgemein....

wenn ich einen freund versprech, ich hol dich dann und dann um die zeit ab, und bin dann ned dort, dann kann er stinkig sein....

wenn ich einen freund versprech, ich erledige das demnächst für dich, und er geht ma dann täglich damit am arsch.... dann fühl i mi ned beklammert sondern genervt...

beides alltagsgschichten und doch beides für mi tausendundeins...

Zurück
Oben