Ist das normal?

Na dann, steht ja dem "hingebungsvollem Entdecken" nichts mehr im Wege! Have Fun!

das glaub ich dir und vorallem ihr könnt uns dann so rictig beobachten oder?

Sicher geht es auch ums beobachten aber es geht mir mehr darum Sie so richtig in Extase zu bringen, eben eifach mal anders als sonst ;-)

Sicher geht es auch ums beobachten aber es geht mir mehr darum Sie so richtig in Extase zu bringen, eben eifach mal anders als sonst ;-)

Ich mag das umgekehrt auch sehr - ihn zu beobachten, auch wenn er mich beobachtet bzw. wir es gegenseitig tun. Natürlich bedarf es da auch schon einer großen Portion Vertrauen, wenn man sich dem Anderen gegenüber derart fallen lassen kann... aber genau das ist es, was es ausmacht... Schön ist das!

Gevögelt, was ich sehr schön finde und hab auch den allerbesten Sex mit ihn das kann kein anderer Mann toppen muss ehrlich gestehen.
:

Lg zauberfeeche

Wenn du so von diesem tollen Sex schwärmst, dann fällt das warten bestimmt nicht schwer......

Daher denke ich du belügst dich selbst. :cool:

Ich mag das umgekehrt auch sehr - ihn zu beobachten, auch wenn er mich beobachtet bzw. wir es gegenseitig tun. Natürlich bedarf es da auch schon einer großen Portion Vertrauen, wenn man sich dem Anderen gegenüber derart fallen lassen kann... aber genau das ist es, was es ausmacht... Schön ist das!

Ich sehe schon, ich bin nicht alleine mit meiner Einstellung..

Zurück
Oben