Ist den Heut nacht noch jmd da?

M

Gast

(Gelöschter Account)
HM... hab gesehen das noch jede menge leute online sind also schlagen wir uns doch zusammen die Zeit Tot...

Öhm... joah das wär doch zumindest ein Anfang.
Sach mal habt ihr in Össtereich ne andere Zeit als wir hier in Deutschland?

Naja was heisst noch da hab mich zwar irgendwann mal registriert war aber nie hier *schmäm* :oops:

Wollt mal aktiv werden.

Aber von den 24 Leuten hier sind wir wohl im moment die Aktivsten.
Wenn auch nicht sonderlich Produktiv und irgendwie fällt das mehr unter Spam also lass mal schnell ´n tolles Theam finden

Hier in Österreich ist bei mir Deutschland und gerade Jägermeisterzeit und Bettzeit nach einem anstrengenden Arbeitstag! ;)

ich wollt eigentlich noch fortgehen heute, aber ich bin erstens Hundemüde und zweitens glaub ich, ich bekomm eine blasenentzündung :mauer:

wie wär es denn mit " der Erotisme christlicher Liederbücher im Wandel der Zeiten" als tolles thema? :mrgreen: :mrgreen:

fangen wir lieber mit etwas nicht ganz so, wie soll ich sagen anstößigem an ;)

naja, eigentlich gehört der thread ja eher in die Kaffepause. aber egel ;)
Hm wenn nix anstößiges willst, dann vll lieber was an...ähm auszügliches :mrgreen:

Ja ich weiß aber as Problem war das da heut abend niemand mehr ist. :oops:

Kann man nichts machen.

Und ich glaub die anderen 20 sind vorm Computer eingepennt und liegen sabbernd auf der Tastatur und NICHT wegen dem was aufm dem Monitor läuft.

Kannst vergessen!
Heute ist in Wien-Oberlaa EROTIKMESSE!!!

DA spielt heut die Musik...

Und drum geh i jetz ins Bett...

Gutn Nacht! ;)

na hört mal hab meinen freien tag heut nur mit Übersetzen verbracht. da spring ich doch glatt wenn mich ein netter Mann ruft. Hauptsach mal was anderes lesen ;) :bussal:

Also wenn das so ist.

Schreib ich dir bereitwillig meine ganze wenn auch noch nicht lange Lebensgeschichte.

(voler hoffnung das du dankend ablehnst)

Solang ich die nicht übersetzen muss nur zu *gg*
es sei denn du schreibst im Stiel von Christa Wolf oder Thomas Mann. Dann lass es bitte.

Wieso der gute alte Thomas Mann. Mit seinem Italien Urlaub... komm jetzt auf den Namen von dem Buch nicht. Ist auch nicht so wichtig.

Aber weg von diesen lanweiligem Kram und zurück zu den anstößigen sachen :poppen:

Zurück
Oben