Ist den Heut nacht noch jmd da?

Na gweni, wenn du dir da mal nicht einen Verehrer angelacht hast...

also ich geh jetzt wirklich, und lasst euch nicht dadurch den Abend verderben. Irgendwie wirds schon ohne mich gehen! ;)

Schlaft gut! :mrgreen:

Ich mag es nicht ihn ins französische übersetzen zu müssen. Ansonsten wär er mir sicher sehr sympatisch :mrgreen:

Ah ja das ist verständlich :)
Das Übersetzen bzw. Übertragen von Texten find ich sehr interessant, z.B bei Shakespeare..
LG

Na ja, um diese Zeit über Literaturübersetzungen zu paludern, noch dazu ineinem Erotikforum, das gehört eigentlich unter "Bizarres"

Wenn euch abends immer langweilig ist
kann ich ja noch ein paar sehr
sehr interesante themen eröffnen.

hier noch mehr sehr interessante themen:
  • geht ihr zum einkaufen lieber zu aldi oder doch lieber zu lidl? manche supermärkte liefern ja auch, hat schon jemand diesen service in anspruch genommen? ist das praktisch?
  • mädels, benutzt ihr eigentlich tampons? oder warum nicht?
  • was mich schon immer interessiert hat, benutzt ihr lieber 3-, 4-oder 5-lagiges toilettenpapier? und warum? was sind die vor- bzw, nachteile? oder seid ihr vielleicht arme studenten und ihr lasst das 1-lagige in der uni mitgehen?

*fragen über fragen* :mrgreen:

oder seid ihr vielleicht arme studenten und ihr lasst das 1-lagige in der uni mitgehen?

Na, als armer student muss ich mich mal wehren. An unsere Uni gibt's nämlich meistens nur 0-lagiges papier :confused: , das brauch ich denn nicht mitgehen zu lassen :mrgreen:

hier noch mehr sehr interessante themen:
  • geht ihr zum einkaufen lieber zu aldi oder doch lieber zu lidl? manche supermärkte liefern ja auch, hat schon jemand diesen service in anspruch genommen? ist das praktisch?
  • mädels, benutzt ihr eigentlich tampons? oder warum nicht?
  • was mich schon immer interessiert hat, benutzt ihr lieber 3-, 4-oder 5-lagiges toilettenpapier? und warum? was sind die vor- bzw, nachteile? oder seid ihr vielleicht arme studenten und ihr lasst das 1-lagige in der uni mitgehen?

*fragen über fragen* :mrgreen:
Die Auswahl ist nicht schlecht...
In Verbindung mit Sex...
1. Bei Lidl habe ich die schöneren Frauen gesehen...
2. Bei einem Tampon vergisst die Frau leichter ihn herauszunehmen als bei einer Binde, -vor dem GV...
3. Zum Abwischen des Spermas eignet sich i.d.R. das 4-lagige Papier besser...

Na, als armer student muss ich mich mal wehren. An unsere Uni gibt's nämlich meistens nur 0-lagiges papier :confused: , das brauch ich denn nicht mitgehen zu lassen :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

1.lidl da gibts gute kondome
2.ja aber immer gibts nur welche mit blauen bändchen. ich hätt gern mal welche in verschiedenen farben :mrgreen:
3. siehe gweni

na freilich ist wer da, wenn eine lust hat, meldet euch, ich mag tel6 und heisse mails

hi alle
ich glaub da wirst heut aber ein pech haben bärli,samstag ist und da sind sicher alle auf der piste
gruss poman

Zurück
Oben