G
Gast
(Gelöschter Account)
Und bezüglich Ava, da fehlen die Fliesen, die Unterflake bei den Knien und die Klomuschel samt Besen. Dann ist es richtig.
lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bezüglich Ava, da fehlen die Fliesen, die Unterflake bei den Knien und die Klomuschel samt Besen. Dann ist es richtig.
Der Besen!!! Ich wusste, ich habe was vergessen.samt Besen. Dann ist es richtig.
Tu ihn ned stressen. Im Moment scheint er sich mehr für Emojis zu interessieren.Und bezüglich Ava, da fehlen die Fliesen, die Unterflake bei den Knien und die Klomuschel samt Besen. Dann ist es richtig.
warum?
gibt ja noch genug andere hübsche
Willst Du punkten bei den Damen hier....
Wo doch der Nick "Bikerboy" Wildheit und Hemmungslosigkeit impliziert. Und dann kimmt da Lehrbua.Ich krieg bei unerfahrenen Männern fluchtgedanken....
Mit dem AVA wirst du wohl weiterhin ungeküsst bleiben.
Wo doch der Nick "Bikerboy" Wildheit und Hemmungslosigkeit impliziert. Und dann kimmt da Lehrbua.
Ist es auch, die sind nur neidisch!
Ja, aber unvollständig. Ohne Fliesen, Kloschüssel und Hose um die Knöchel. Kein Profi.hatte er das sch....... foto
Sehe ich auch so.Verrate dir mal ein Geheimnis. Mann muss nicht immer alles an die große Glocke hängen. Brauchst ja nicht mit dem 2. Satz erwähnen, dass es ist wie es ist, wenn eine Frau kennen lernst.
Ja, aber unvollständig. Ohne Fliesen, Kloschüssel und Hose um die Knöchel. Kein Profi.
Das baut ihn jetzt sicher auf.selbst die letzten Trotteln bekommen das hin.
Wer will das schon?
Oh... und ich dachte, ich wäre gerade richtig einfühlsam gewesen.Das baut ihn jetzt sicher auf.
dachte hier is es ok, da es andere auch so machen?
gibt ja noch genug andere hübsche
ich suche hier auch keine fürs erste mal, sondern will nur ein paar meinungen holen.warum sucht man hier im forum jemanden für das erste mal???
ganz ehrlich wenn ich da an mein erstes mal denke(ja ich hab so ein tolles langzeit gedächnis)
so mit verliebt sein und pie pa po.......... sowas kannst doch nicht mit einem treffen mal so vergleichen!!!!!!!