G
Gast
(Gelöschter Account)
ich versuche es eh zu vermeidenWenn du das jeder Frau, die dich interessiert, auf die Nase bindest wundert es mich ehrlich gesagt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich versuche es eh zu vermeidenWenn du das jeder Frau, die dich interessiert, auf die Nase bindest wundert es mich ehrlich gesagt nicht.
Und ich bin zu blöd und zu nett und sag leider die Wahrheit. und das hat mir sogar mal eine 17 jährige ins Gesicht gesagt auf der arbeit das sie regelmäsig guten sex braucht und wenn ein Mann nicht nicht mal küssen kann wird das nix mit ihr.
was sind schon 29 Jahre ... du hast noch so viel ZeitAber jetzt, wo ich meine Jahre am Buckel habe,
Und welche Art des Suizid sagt dir am ehesten zu?Unter wenig erfahrung verstehe ich: ich hab noch nie geküsst, eine beziehung gehabt, oder längeren kontakt zu frauen mädels im meinem alter gehabt.
nur weil mich bis jetzt keine wollte werd ich net von der brücke springen.Und welche Art des Suizid sagt dir am ehesten zu?
nur weil mich bis jetzt keine wollte werd ich net von der brücke springen.
die wissen doch gar nicht was sie verpassen
Unter wenig erfahrung verstehe ich: ich hab noch nie geküsst, eine beziehung gehabt, oder längeren kontakt zu frauen mädels im meinem alter gehabt.
Musst du das jeder Bekannschaft auf die Nase binden, dass du noch nie geküsst hast, noch nie einen längeren Kontakt hattest??? Vl. bist du doch ein Naturtalent und küßt wie ein Küsserkönig?! Vl. hast du es beziehungstechnisch einfach auch gut drauf. Du schreckst höchstens die Mädels ab, wenn du sie mit deinem Geständnis konfrontierst.Unter wenig erfahrung verstehe ich: ich hab noch nie geküsst, eine beziehung gehabt, oder längeren kontakt zu frauen mädels im meinem alter gehabt.
Und welche Art des Suizid sagt dir am ehesten zu?
Vielleicht sollte er vorher doch mit einer SW Sex haben?
SEX WORKERIN
Menschen schrecken vor vieles zurück. Vor Unerfahrenheit eher weniger. Finde ich.Eine frage an die Frauen hier gerichtet.
Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?
Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??
lg grazerbikerboy
Solange du weißt wo er hingehört , passt es schon.Eine frage an die Frauen hier gerichtet.
Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?
Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??
lg grazerbikerboy
Es gibt sicher Frauen, die mögen das... und finden es super, wenn sie deine Erste sind.
Für mich wär das nix. Ich will einen Mann, der mich führt, der weiß was er will und kann und den ich nicht anleiten muss. Ich bin lieber die Schülerin als die Lehrerin.
Hat aber auch den vorteil das mann sich einen unerfahren zurecht biegen kann. sprich frau zeigt was gefällt und mann macht es, weil er es eh nicht anders kennt