Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Nö, du kannst niemanden zurecht biegen, egal wie unerfahren. Das ist niemals ein Vorteil. Ein erfahrener, feinfühliger Mann merkt sofort, wenn estwas nicht gefällt und muss nicht lange nachfragen um das richtige zu finden.
Und eine devote Frau will niemanen führen oder zurechtbiegen, sie will geführt werden und vl auch an ihre Grenzen und drüber hinweg ;-).

Das es immer so kompliziert sein muss.

ist es doch gar nicht.
die meisten haben nur einen haufen erwartungen, prinzipien, grundregeln etc, weil sie damit ihre eigene unsicherheit überdecken.

lass dir nicht erzählen, was du deinem gegenüber sagen darfst, oder nicht sagen darfst, etc etc ...

wennst die frau finden willst, mit der dein erstes mal genau so wird, wie es sein sollte, find' die frau, die dich so nimmt, wie du bist (ink. der tatsache, dass du noch nie eine frau geküsst hast). alles andere sind "nette versuche", aber mehr auch nicht ...

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy
Abgesehen vom Avatar von dir (auch ein schwanzavatar ist nicht einfallreich) würde ich dich überfordern. Bin keine Lehrerin.
Aber ich glaub es gibt sicher eine passende für dich. So schlimm find ich das nicht unerfahren. War jeder von uns ne zeitlang ;)

bissl zu sehr verallgemeinert ...
kenne jemanden, der sich die unschuld in einer scat-session hat nehmen lassen, und der steht heut' auch immer noch drauf.

ausserdem drück ich auch nicht jedem sexpartner jeden einzelnen fetisch, den ich habe, gleich mal beim ersten sex aufs aug ...

discovery is sexy ... man kann die sachen auch unpraktisch angehen ;)

Hat aber auch den vorteil das mann sich einen unerfahren zurecht biegen kann. sprich frau zeigt was gefällt und mann macht es, weil er es eh nicht anders kennt ;)

:verwirrt:
Ich will aber niemanden zurecht biegen.. sondern eine gestandene Persönlichkeit. Wenn ich sag, Schlag mich, woll ich keinen Mann der das zimperlich macht oder mich fragt: "tut das eh nicht weh öde Eis das eh nicht zu fest" o_O

:verwirrt:
Ich will aber niemanden zurecht biegen.. sondern eine gestandene Persönlichkeit. Wenn ich sag, Schlag mich, woll ich keinen Mann der das zimperlich macht oder mich fragt: "tut das eh nicht weh öde Eis das eh nicht zu fest" o_O

denk' da unterscheiden sich eben die erwartungen, was sex für einen bedeutet ...
sexualität ist für mich eine reise, und ich such mir dafür angenehme reisepartner ... einen reiseführer brauch ich an der stelle ganz sicher ned, das fühlt sich forciert und nach massenabfertigung an.

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy

Es gibt nichts, das es nicht gibt.

Ich persönlich finde den Gedanken schon reizvoll, mal selbst den Ton anzugeben und zu zeigen wie der Hase läuft ;) Und wenn dann beide gemeinsam was neues ausprobieren... :up:

Keine Sorge - Sex ist keine Wissenschaft. Auch wenn man manchmal diesen Eindruck bekommen könnte.

Warum meinen alle immer ich oder andere wären gleich überfordert? :verwirrt:
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Für mich ist jeder neuer Partner, ein neuerliches entdecken und eine Erweiterung meiner eigenen Sexualität.
Ich mag es mit dem Partner gemeinsam zu erkunden und die unterschiedlichen Facetten der Sexualität auszuleben.
Ich bin einfach der Meinung, dass Sex etwas sehr intuitives ist und vor allem auch davon abhängig ist, wie gut man in anderen Menschen lesen und diese deuten kann. Daher denke ich schon, dass du all das "nachholen" kannst, was du meinst bisher versäumt zu haben und auch sehr schnell ein "Level" erreichen kannst, an dem man dir deine mangelnde Erfahrung gar nicht so richtig anmerkt.

Lass diese ganzen Diskussionen bzgl. irgendwelcher spezieller Neigungen erstmal an dir vorbeiziehen. Niemand sollte von dir verlangen, dass du irgendwelche "speziellen Neigungen" bedienen können musst - denn das machen im übrigen auch sexuell sehr erfahrene Menschen nicht, wenn sie damit nichts anfangen können.
Also kann es dir erstmal egal sein, ob zB irgendeine dir unbekannte devote/masochistische Frau in dir nicht den von ihr erwarteten dominanten/sadistischen Part sieht...

Ich mag es mit dem Partner gemeinsam zu erkunden und die unterschiedlichen Facetten der Sexualität auszuleben.

:verneigung:

ich versteh' überhaupt nicht, wieso das so viele menschen anders sehen (respektiere es aber natürlich).
ist für mich der wohl intimste punkt einer beziehung (auch sexuelle, nicht konventionelle beziehungen). die tatsache, dass ich mich gemeinsam mit dieser person aufmache, etwas zu erkunden, was ich selbst noch nicht kenne (und evtl. er/sie auch nicht).

gibts noch mehr Kommentare von Frauen?

würde gerne wissen was Leute in meinem alter 20+ so darüber denken.

stelle mir grad vor, wie der alle 2 minuten eine ladung losgibt, und trotzdem nicht aufhört.
die ersten 2-3 mal sicher lustig ... irgendwann fängts aber an, sehr lästig zu sein, glaub ich :D

Allein wenn wer wirklich gut gebaut ist und keinen Tau hat damit umzugehen... da braucht er noch gar nicht spritzen :verwirrt:

Weil wir dinge wissen und wollen die man erst nach einigen Jahren mag. Die dinge die ich heute mag hätte ich vor 10 Jahren nicht gemocht und mich abgeschreckt
Mir ging das so mit AV. War für mich absolut unvorstellbar, bis ich eine Freundin hatte, die mich in den AV einführte. Sie packte wortlos meinen Harten und führte ihn in ihr Hintertürchen. Als ich merkte, wo ich war, war's schon zu spät. Doch es fühlte sich so gut an, dass ich es heute nicht mehr missen möchte!

Zurück
Oben