Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Du musst es der Frau ja nicht auf die Nase binden. Du gehst ja nicht hin und sagst "Hi ich bin der ..., übrigends ich bin total unerfahren."

Viel wichtiger ist, dass sie dich als Mensch kennenlernt. Wenn sie dich optisch und charakterlich anziehend findet, sich sogar etwas in dich verliebt, dann wird sie schon nicht wegrennen nur weil du vorher noch keine Partnerin hattest.

Denk nicht so viel darüber nach ;), dass macht dich nur unsicher.

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy

Du bist du...dich wird mehr ausmachen, als fehlende Erfahrung!

Oder ist das der Aufruf einer verkappten Hoffnung...das eine erfahrene Traumfrau sich nun berufen fühlt, dich unter ihre Fittiche zu nehmen?

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy

Du bist so wie du bist und das ist auch gut so. Ganz egal ob mit oder ohne Erfahrung, nur keine Angst, wenn die richtige Frau kommt, ist das total egal!
Nur nicht selber unter Druck setzen und du wirst sehen, es wird alles absolut kein Problem sein.

Ein Sexforum ist möglicherweise nicht der beste Ort umd eine repräsentative Meinung zu dem Thema zu erhalten.

Es gibt sicher passende Frauen. Eine Mitstudentin beispielsweise ist extrem schüchtern, brauchte 1 Jahr um sich mit Mitstudentinnen anzufreunden, aber kann auch jetzt kaum eine Unterhaltung mit den Männern dort führen. Ich währe ehrlich gesagt nicht überrascht wenn sie sogar Jungfrau wäre.
Also ja, nicht jede Frau die für dich altersmäßig in Frage käme hatte schon 20 Partner. Es gibt sie noch, die schüchternen und unscheinbaren, oder jene die vor dir vielleicht nur eine langjährige Beziehung hatten und mehr Wert auf Chemie legen, als diese Art von Oberflächlichkeiten die sich mit ein wenig Übung ausbügeln lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben