Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Ich hoffe das ich weiß was ich tun muss.

Der mit Abstand effektivste Weg die Frau Deiner Wahl, oder einfach nur irgendeine Frau kennenzulernen (in Wirklichkeit fast jede beliebige Frau) ist....durch die "Empfehlung" einer anderen Frau. Dabei reicht es oft schon aus wenn Du mit irgendeiner Frau, die nicht Deine Mutter ist öffentlich gesehen wirst.
Manchmal reicht sogar schon ein Frauen-Foto im Portmonne oder am Arbeitsplatz, ein (Ehe)-Ring, ein paar Damenutensilien in deiner unmittelbaren Umgebung, oder einfach nur das Gerücht, du hättest irgendwo eine Freundin, die z.B. auswärtig studiert/arbeitet.
Klingt erschreckend, ist aber wahr. Erst wenn Du von den Frauen in deiner umgebung als "fraulich geprüft und für gut befunden" wahrgenommen wirst, dann erst ueberschreitest du die kritische masse und dein gravitationsfeld wird von ganz allein alle moeglichen frauen auf dich aufmerksam machen.
D.h. finde eine Frau die dich direkt verkuppelt oder, die bereit ist, sich mit dir in der oeffentlichkeit zu zeigen, platonisch. Als angenehmer Nebeneffekt, trainierst du dabei das reden mit frauen und verlierst ein wenig die scheue.
Falls jedoch dein ganzes soziales umfeld nur aus maennern besteht (z.b. bundesheer, JVA, burschenschaft etc) dann wechsel das umfeld.
Die vorher erwaehnte idee mit der nutte wuerde ich aber in jedem fall implementieren - als paralell strategie. Nimmt dir schon mal das stigma der 25 jaehrigen jungfrau und das ist schon mal was.

Der mit Abstand effektivste Weg die Frau Deiner Wahl, oder einfach nur irgendeine Frau kennenzulernen (in Wirklichkeit fast jede beliebige Frau) ist....durch die "Empfehlung" einer anderen Frau. Dabei reicht es oft schon aus wenn Du mit irgendeiner Frau, die nicht Deine Mutter ist öffentlich gesehen wirst.
Manchmal reicht sogar schon ein Frauen-Foto im Portmonne oder am Arbeitsplatz, ein (Ehe)-Ring, ein paar Damenutensilien in deiner unmittelbaren Umgebung, oder einfach nur das Gerücht, du hättest irgendwo eine Freundin, die z.B. auswärtig studiert/arbeitet.
Klingt erschreckend, ist aber wahr. Erst wenn Du von den Frauen in deiner umgebung als "fraulich geprüft und für gut befunden" wahrgenommen wirst, dann erst ueberschreitest du die kritische masse und dein gravitationsfeld wird von ganz allein alle moeglichen frauen auf dich aufmerksam machen.
D.h. finde eine Frau die dich direkt verkuppelt oder, die bereit ist, sich mit dir in der oeffentlichkeit zu zeigen, platonisch. Als angenehmer Nebeneffekt, trainierst du dabei das reden mit frauen und verlierst ein wenig die scheue.
Falls jedoch dein ganzes soziales umfeld nur aus maennern besteht (z.b. bundesheer, JVA, burschenschaft etc) dann wechsel das umfeld.
Die vorher erwaehnte idee mit der nutte wuerde ich aber in jedem fall implementieren - als paralell strategie. Nimmt dir schon mal das stigma der 25 jaehrigen jungfrau und das ist schon mal was.

Guter Tip!

- Am Anfang meines Studiums an der TU Wien, als noch schüchternes 19-20 jähriges Landei, kam ich anfangs überhaupt nicht in Kontakt mit hübschen Frauen. Wenn ich aber mit meiner tollen älteren (Model-) Schwester ausging, wurde ich von ihren Freundinen wild angeflirtet, obwohl diese einige Jahre älter als ich waren. Eine davon war dann meine erste Beziehung in Wien.

- Einer meiner besten Freunde zur Studienzeit, war alles anderes als attraktiv, auch vom Lande, und sozial, gelinde gesagt, recht seltsam, wenn auch ganz wohlhabend aufgrund einer Erbschaft. Er hat dann äusserst hübsche Neustudentinen aus unserer Schule vom Land platonisch unter seine Fittiche genommen, die waren offensichtlich froh einen männlichen Begleiter zu haben, ganz neu in Wien, und mit der Zeit hat er dann Mädels abbekommen, die eigentlich weit über seiner Liga waren (aus dem sich aufbauenenden Bekanntenkreis seiner "Schützlinge").

@Mitglied #458181

Why not? Es kommt auf die Chemie an, die gegenseitige Wertschätzung, Achtsamkeit, Geduld, Offenheit... und bei neuen Beziehungen muss man eh experimentieren, ausprobieren und kann gemeinsam Neues entdecken und ausprobieren!
Kann also auch Vorteile haben, wenn eineR noch wenig Erfahrungen hat und sich leiten/verführen lässt...

@Mitglied #458181

Why not? Es kommt auf die Chemie an, die gegenseitige Wertschätzung, Achtsamkeit, Geduld, Offenheit... und bei neuen Beziehungen muss man eh experimentieren, ausprobieren und kann gemeinsam Neues entdecken und ausprobieren!
Kann also auch Vorteile haben, wenn eineR noch wenig Erfahrungen hat und sich leiten/verführen lässt...

ja da hast du warscheinlich recht.

"Zitat von Quercusone:
Du solltest dich nicht mit so jungen Kücken abgeben. Die suchen in der Tat erfahrene Männer, weil sie selbst noch so unerfahren sind. Such dir erst mal eine Affäre mit einer Älteren. Viele stehen auf junge Stecher, deren Riemen ständig hart ist und immer abspritzen will. Diese Frauen werden dich mit Vergnügen anlernen "

und wo finde ich solche frauen?

Ich bin eine davon ;-) Aber halt in NÖ daheim.

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy

Ja, würde ich, hab ich auch schon 2x (als Beziehungspartner). Ich hab keine Probleme damit.

Ich hatte mal ne Freundin die um 25 Jahre älter war und muss sagen irgendwie war da schon ein wenig der Altersunterschied im Wege! Kenne aber Paare die sind 20 oder mehr Jahre auseinander und es passt Ihnen super!

Ist doch was schönes "Lust zu entdecken "..ich finde eher das andere Extrem furchtbar ..die Menschen die sich auf ihre immensen Erfahrungen berufen (die sagen damit nur dass sie noch immer nicht begriffen haben dass Sex was sehr individuelles ist und kein Schema F )

"Zitat von Quercusone:
Du solltest dich nicht mit so jungen Kücken abgeben. Die suchen in der Tat erfahrene Männer, weil sie selbst noch so unerfahren sind. Such dir erst mal eine Affäre mit einer Älteren. Viele stehen auf junge Stecher, deren Riemen ständig hart ist und immer abspritzen will. Diese Frauen werden dich mit Vergnügen anlernen "

Ich bin eine davon ;-) Aber halt in NÖ daheim.

:)

Dieser thread ist besser als jedes buch :D
Ich glaub im herzen bin ich auch Ösi ;)

Ich denke für viele Frauen ist es ein Problem wenn ein Mann unerfahren ist und diese auch ausstrahlt. (Nicht nur auf Sex bezogen). Bekommen die Frauen deine Unerfahrenheit/Unsicherheit mit wirst du mit Sicherheit schnell abgestempelt. Ein unsicherer Mann wirkt für die Frauen eher abstoßend. An deiner Stelle würde ich dir raten nichts davon den Frauen zu erzählen, die du in der Zukunft kennenlernen wirst. Außerdem rate ich dir nicht an dir selbst zu zweifeln, sondern einfach dein Ding durchziehen und cool bleiben. Nur weil viele in der Gesellschaft behaupten man muss in ein gewissen Alter bestimmte Anzahl von Partner im Bett gehabt haben oder Beziehungen geführt haben, muss man sich deshalb nicht einschüchtern oder verrückt machen lassen. Vllt warst du bisher noch nicht reif genug für eine fixe Beziehung oder eine Frau näher kennenzulernen, dann muss aber nicht heißen das für immer Single bleibst. ;)

Auf jeden Fall Kopf hoch und nicht hängen lassen :up:

Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Würde sagen, es kommt darauf an, wieviel Zeit man dieser Partnerschaft gibt, für eine Kurzzeitbeziehung ist ein erfahrener Partner vorzuziehen.

Das Problem ist nicht deine Unerfahrenheit, sondern dein Kopf, der es zum Problem macht!
Daher meinst du es jeder Frau, der du potentiell näher kommen könntest, direkt auch sagen zu müssen!
Musst du nicht! Lass es auf dich zukommen!
Ich finde, es kommt drauf an, was du willst! Du hast es irgendwo im Thread mal erwähnt, dass es die "Richtige" sein sollte! Jemand, der dich nimmt, wie du bist, auch mit deiner Unverfahrenheit!
Super! :up:Dann lass dir die Zeit, die zu finden! Es mag sein, dass bestimmte Frauen, die eher erfahrene Männer suchen, dann eben für dich nicht in Frage kommen! Na und? Es gibt auch andere, die vielleicht ähnlich wie du auf einen warten, mit dem sie die Sexualität gemeinsam entdecken können!
Geht es dir allerdings nur darum, "mitreden" zu können, es endlich " hinter dich zu bringen", um dieses "Problem" aus der Welt zu schaffen und deine diesbezüglichen Hemmungen abzulegen, dann suchst du ja eher eine Lehrerin! Da ist zwischen einer Milf und einer SW nicht viel Unterschied! Außer ein paar Euros!
Wie auch immer...viel Glück!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy

mich ja.
aber du hast ja noch genug zeit um erfahrungen zu machen bis du in meinem alter bist :)

Was halten eigentlich leute oder frauen in meinem Alter und drunter <25 von der unerfahrenheit eines mannes?

Und ich sehe es jetzt eh schon lockerer.
Ich habe gemerkt manche Erfahrungen lassen sich schnell nachholen.

Zurück
Oben