R
Gast
(Gelöschter Account)
....und eine Frau wird ihm sagen was das istEin Mann muss tun, was er tun muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und eine Frau wird ihm sagen was das istEin Mann muss tun, was er tun muss
Ich hoffe das ich weiß was ich tun muss.
Der mit Abstand effektivste Weg die Frau Deiner Wahl, oder einfach nur irgendeine Frau kennenzulernen (in Wirklichkeit fast jede beliebige Frau) ist....durch die "Empfehlung" einer anderen Frau. Dabei reicht es oft schon aus wenn Du mit irgendeiner Frau, die nicht Deine Mutter ist öffentlich gesehen wirst.
Manchmal reicht sogar schon ein Frauen-Foto im Portmonne oder am Arbeitsplatz, ein (Ehe)-Ring, ein paar Damenutensilien in deiner unmittelbaren Umgebung, oder einfach nur das Gerücht, du hättest irgendwo eine Freundin, die z.B. auswärtig studiert/arbeitet.
Klingt erschreckend, ist aber wahr. Erst wenn Du von den Frauen in deiner umgebung als "fraulich geprüft und für gut befunden" wahrgenommen wirst, dann erst ueberschreitest du die kritische masse und dein gravitationsfeld wird von ganz allein alle moeglichen frauen auf dich aufmerksam machen.
D.h. finde eine Frau die dich direkt verkuppelt oder, die bereit ist, sich mit dir in der oeffentlichkeit zu zeigen, platonisch. Als angenehmer Nebeneffekt, trainierst du dabei das reden mit frauen und verlierst ein wenig die scheue.
Falls jedoch dein ganzes soziales umfeld nur aus maennern besteht (z.b. bundesheer, JVA, burschenschaft etc) dann wechsel das umfeld.
Die vorher erwaehnte idee mit der nutte wuerde ich aber in jedem fall implementieren - als paralell strategie. Nimmt dir schon mal das stigma der 25 jaehrigen jungfrau und das ist schon mal was.
@Mitglied #458181
Why not? Es kommt auf die Chemie an, die gegenseitige Wertschätzung, Achtsamkeit, Geduld, Offenheit... und bei neuen Beziehungen muss man eh experimentieren, ausprobieren und kann gemeinsam Neues entdecken und ausprobieren!
Kann also auch Vorteile haben, wenn eineR noch wenig Erfahrungen hat und sich leiten/verführen lässt...
und wo finde ich solche frauen?
Eine frage an die Frauen hier gerichtet.
Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?
Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??
lg grazerbikerboy
"Zitat von Quercusone:
Du solltest dich nicht mit so jungen Kücken abgeben. Die suchen in der Tat erfahrene Männer, weil sie selbst noch so unerfahren sind. Such dir erst mal eine Affäre mit einer Älteren. Viele stehen auf junge Stecher, deren Riemen ständig hart ist und immer abspritzen will. Diese Frauen werden dich mit Vergnügen anlernen "
Ich bin eine davon ;-) Aber halt in NÖ daheim.
Gut gebaut, nymphoman und Jungfrau.
Bitte, man erschieße mich zuerst
Eine frage an die Frauen hier gerichtet.
Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?
Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??
lg grazerbikerboy
Das klingt schon irgendwie seltsam. Ich als Frau würde mir da schon so meine Gedanken machen.Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
Das klingt schon irgendwie seltsam. Ich als Frau würde mir da schon so meine Gedanken machen.