G
Gast
(Gelöschter Account)
das erwarte ich mir nicht. mir ist nur offenheit wichtig.Mach was du willst... aber erwarte nicht dass dir Frauen gratulieren wenn du sowas erzählst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das erwarte ich mir nicht. mir ist nur offenheit wichtig.Mach was du willst... aber erwarte nicht dass dir Frauen gratulieren wenn du sowas erzählst.
man sollte aber auch wissen wann es angebracht ist zu schweigen.das erwarte ich mir nicht. mir ist nur offenheit wichtig.
Bei einem ersten Date kommt das sicher gut *habe übrigens schon mit ner Nutte gekuschelt*
mag sein, dass ich "seltsam" bin, aber als ersten tipp für ein erstes date zu hören "sei ned ehrlich" ... da jagst mich in die flucht mit sowas.
Ich hab niemals gesagt dass man nicht ehrlich sein soll... sondern dass man einfach nicht jedem alles unter die Nase reiben muss/soll
man muss ja nicht betonen mit wem man seine Erfahrungen gesammelt hat oder?"ich hatte noch nie irgendwas mit einer frau (aber mit einer nutte schon ... sag' ich dir aber nicht)."
in 100 jahren geht das nicht gut, sobald es auffliegt ...
man muss ja nicht betonen mit wem man seine Erfahrungen gesammelt hat oder?
das is gutgenau..."ich hatte eine interessante Begegnung".....funzt immer!
also soll man am besten Vor- und Nachname... plus genaue Adresse aller ehemaligen (Sex-)Partner auflisten?!genau..."ich hatte eine interessante Begegnung".....funzt immer!
nein....ich meinte es ernst....mit ein wenig blümeranter Umschreibung läßt man eben genau die Assoziationen zu, die das Gegenüber will. Wie Du vorher sagtest sinngemäß : Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.....also soll man am besten Vor- und Nachname... plus genaue Adresse aller ehemaligen (Sex-)Partner auflisten?!
aso ok, sorry dachte das sollte ironisch sein, entschuldige.nein....ich meinte es ernst....mit ein wenig blümeranter Umschreibung läßt man eben genau die Assoziationen zu, die das Gegenüber will. Wie Du vorher sagtest sinngemäß : Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.....
genau..."ich hatte eine interessante Begegnung".....funzt immer!
sure ... kommt sofort die gegenfrage "was denn für eine"?
bei allem respekt ... so funktioniert das bestenfalls, wenn das gegenüber dieselbe philosophie bezüglich assoziationen verfolgt (weniger is mehr, man muss ned alles genau wissen, usw).
wenn das gegenüber neugierig ist, wirds nicht unbemerkt bleiben, dass man da etwas verheimlichen will.
und für ein erstes date halte ich das für einen sehr traurigen anfang, wenn das gefühl von geheimnistuerei bereits dort anfängt, wo es um die "ersten erfahrungen" geht
aber gut ... jedem topf sein deckel undso...
Geh bitte...fragt man da echt detailliert nach was in der Vergangenheit so (+ mit wem) passiert ist?
Klar, hab einen detaillierten Fragebogen immer dabei.
Ach sei immer unbefangen, locker und freundlich..alles andere ergibt sichEine frage an die Frauen hier gerichtet.
Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?
Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??
lg grazerbikerboy
Klar, hab einen detaillierten Fragebogen immer dabei.