Ist ein Unerfahrener Partner ok?

ja das ist mir schon klar. und so was würde ich beim kennenlernen auch nicht erzählen.

Bei einem ersten Date kommt das sicher gut *habe übrigens schon mit ner Nutte gekuschelt* :lol:

wenn eine frau irgendeinen wert darauf legt, mit wem ich in der vergangenheit gefickt habe, ist dieses "erste date" absoluter schwachsinn, und ich hoff innigst, die person nie wieder sehen zu müssen.

mag sein, dass ich "seltsam" bin, aber als ersten tipp für ein erstes date zu hören "sei ned ehrlich" ... da jagst mich in die flucht mit sowas.

Ich hab niemals gesagt dass man nicht ehrlich sein soll... sondern dass man einfach nicht jedem alles unter die Nase reiben muss/soll

"ich hatte noch nie irgendwas mit einer frau (aber mit einer nutte schon ... sag' ich dir aber nicht)."

in 100 jahren geht das nicht gut, sobald es auffliegt ...

also soll man am besten Vor- und Nachname... plus genaue Adresse aller ehemaligen (Sex-)Partner auflisten?!
nein....ich meinte es ernst....mit ein wenig blümeranter Umschreibung läßt man eben genau die Assoziationen zu, die das Gegenüber will. Wie Du vorher sagtest sinngemäß : Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.....

genau..."ich hatte eine interessante Begegnung".....funzt immer!

sure ... kommt sofort die gegenfrage "was denn für eine"?

bei allem respekt ... so funktioniert das bestenfalls, wenn das gegenüber dieselbe philosophie bezüglich assoziationen verfolgt (weniger is mehr, man muss ned alles genau wissen, usw).
wenn das gegenüber neugierig ist, wirds nicht unbemerkt bleiben, dass man da etwas verheimlichen will.
und für ein erstes date halte ich das für einen sehr traurigen anfang, wenn das gefühl von geheimnistuerei bereits dort anfängt, wo es um die "ersten erfahrungen" geht ;)

aber gut ... jedem topf sein deckel undso...

sure ... kommt sofort die gegenfrage "was denn für eine"?

bei allem respekt ... so funktioniert das bestenfalls, wenn das gegenüber dieselbe philosophie bezüglich assoziationen verfolgt (weniger is mehr, man muss ned alles genau wissen, usw).
wenn das gegenüber neugierig ist, wirds nicht unbemerkt bleiben, dass man da etwas verheimlichen will.
und für ein erstes date halte ich das für einen sehr traurigen anfang, wenn das gefühl von geheimnistuerei bereits dort anfängt, wo es um die "ersten erfahrungen" geht ;)

aber gut ... jedem topf sein deckel undso...

mhhmmmm. beide Gechlechter müssen sich mittlerweile belügen.......schau Dir doch das internet an und social networks.

Geh bitte...fragt man da echt detailliert nach was in der Vergangenheit so (+ mit wem) passiert ist?
Wenn ich immer alles fragen würde und immer andere Thema sind, würds mich schnell nimma interessieren - bei mir kippt da recht gschwind ein Schalter und dann wars das.

Unerfahrenheit - keine Ahnung, nehm ich jetzt nicht so als Drama wahr, wenns sonst passt, kann man ja auf spannende Entdeckungsreise gehen - grundsätzlich würd ich der Auserwählten sowas aber nicht beim ersten Date auf die Nase binden. ;)

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy
Ach sei immer unbefangen, locker und freundlich..alles andere ergibt sich:up:

Es haben doch so viele Leute Hemmungen und Probleme mit Schüchternheit usw. Da würde ich persönlich es nicht schlimm finden, wenn jemand unerfahren ist. Kommunikation ist halt enorm wichtig, das ist aber immer so.

Bedenken gibts wohl eher bei Leuten, die mit vielen anderen was hatten. "Bedeute ich dieser Person was, oder bin ich nur noch ein Eintrag in einer Liste?" Usw.

Und wenn jemand gleich am Anfang so nachbohrt bei diesem Thema, dann ist das seltsam denke ich. Wenn diese Person Unerfahrenheit schlimm findet, dann liegt das Problem eher bei besagter Person, oder?

Zurück
Oben