Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Geh bitte...fragt man da echt detailliert nach was in der Vergangenheit so (+ mit wem) passiert ist?

na fragen tu ich evtl. schon die eine oder andere einzelheit, und gefragt werd' ich schon auch ... aber wie zwei posts vorher schon gesagt, wenn das irgendwie grossartig von bedeutung ist, wird das ganze eh uninteressant ...

hab genug positive erfahrung mit meinen anfängen und den anfängen anderer, um darauf keinen wert zu legen ... da gibts weiss gott wichtigere aspekte zum bereden ...

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy

da wir weder eine fahrschule haben und auch keine fahrlehrer sind ziehen wir definitiv vor erfahrene sexpartner zu haben die auch wissen was sie wollen

irgendwie habe ich in letzter zeit das Gefühl ich verpasse was.

ich würde das auch gern alles machen was die anderen genießen dürfen.

Ich wollte mich mal für all die antworten und meinungen bedanken.

Ich habe zwar immer noch nicht geküsst oder mit einer frau geschlafen, aber durfte schon andere schöne dinge genießen. Der austausch hier beim schreiben hat mir da echt weiter geholfen. Danke :)

...und zum Thema:

Geh am Wochenende aus. Denk dir dabei, dass du nur Spaß haben willst. Sei nicht so fixiert eine Frau zu treffen.
Plaudere einfach mit den Frauen und wenn du dich zu einer hingezogen fühlst dann flirte mit ihr.
Geh es ganz langsam an. Vllt. küsst ihr euch am selben Abend, vielleicht erst beim nächsten Treffen.
Du musst dabei der aktivere Part sein (wobei, wenn ich so nachdenke, nicht zwingend ;))

Somit machst du deine ersten Erfahrungen und bist dann nicht mehr Unerfahren!

Es ist irgendwie in echt nicht so einfach eine unterhaltung mit einer fremden zu führen. Mir fällt oft nichts ein was ich sagen könnte. Im internet schreiben is da zwar leichter aber nach ein paar Sätzen is von meiner seite auch schull weil mir nix mehr einfällt.

Außer man hat viele Gemeinsamkeiten.

Sprich einfach so, als würdest du mit einem Freund quatschen. Es gibt so viele Dinge über die man reden kann. Setz dir dabei einfach keine Grenzen. Man kann sich mit Menschen die andere Interessen haben auch sehr gut unterhalten. Man lernt dabei vieles.
Das wichtigste und wahrscheinlich auch der Knackpunkt, bleib einfach du selbst und keep cool ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sprich einfach so, als würdest du mit einem Freund quatschen. Es gibt so viele Dinge über die man reden kann. Setz dir dabei einfach keine Grenzen. Man kann sich mit Menschen die andere Interessen haben auch sehr gut unterhalten. Man lernt dabei vieles.
Das wichtigste und wahrscheinlich auch der Knackpunkt, bleib einfach du selbst und keep cool ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ok

Es ist irgendwie in echt nicht so einfach eine unterhaltung mit einer fremden zu führen. Mir fällt oft nichts ein was ich sagen könnte. Im internet schreiben is da zwar leichter aber nach ein paar Sätzen is von meiner seite auch schull weil mir nix mehr einfällt.

Außer man hat viele Gemeinsamkeiten.
versuch zuerst selber und nur für dich , deinen Lebenshorizont zu erweitern , dich für vieles zu interessieren, neue Wege zu gehen , einfach " mehr aus dir zu machen " .
das ist genau jetzt die Gelegenheit , das zu tun .
du bist noch nicht gebunden , hast noch keine Kinder , das ganze Geld für dich allein, geh wandern , geh auf Reisen , geh tanzen , und leg den Focus weg davon , dass du schüchtern bist .
Versuch zuerst mal die Welt zu erobern, du wirst sehen , da gehen immer wieder neue Universen für dich auf .
dort lernst du ganz von alleine Frauen kennen , und dass du mit ihnen sprichst, ergibt sich ganz von alleine , weil dein Focus woanders liegt .
und du wirst Erfahrungen über dich selber machen , und ein Impuls , immer Neues über die Welt , das Leben , die Natur zu erfahren , wird dich automatisch immer wieder auch Neues über die Liebe und die Frauen lehren .
und nimm jede erfahrung als etwas ganz Wertvolles in dir auf .
Alle Gute dir

versuch zuerst selber und nur für dich , deinen Lebenshorizont zu erweitern , dich für vieles zu interessieren, neue Wege zu gehen , einfach " mehr aus dir zu machen " .
das ist genau jetzt die Gelegenheit , das zu tun .
du bist noch nicht gebunden , hast noch keine Kinder , das ganze Geld für dich allein, geh wandern , geh auf Reisen , geh tanzen , und leg den Focus weg davon , dass du schüchtern bist .
Versuch zuerst mal die Welt zu erobern, du wirst sehen , da gehen immer wieder neue Universen für dich auf .
dort lernst du ganz von alleine Frauen kennen , und dass du mit ihnen sprichst, ergibt sich ganz von alleine , weil dein Focus woanders liegt .
und du wirst Erfahrungen über dich selber machen , und ein Impuls , immer Neues über die Welt , das Leben , die Natur zu erfahren , wird dich automatisch immer wieder auch Neues über die Liebe und die Frauen lehren .
und nimm jede erfahrung als etwas ganz Wertvolles in dir auf .
Alle Gute dir

Ein toller Beitrag. :liebe:
Reisen ist generell so wertvoll, die Welt kennenlernen - du lernst selbstständig zu sein und gehst automatisch auf Fremde zu, es fällt leichter in Kontakt zu kommen und das kannst du dann einfach mitnehmen (also diese Lockerheit), wenn du wieder Zuhause bist. :)

Ein toller Beitrag. :liebe:
Reisen ist generell so wertvoll, die Welt kennenlernen - du lernst selbstständig zu sein und gehst automatisch auf Fremde zu, es fällt leichter in Kontakt zu kommen und das kannst du dann einfach mitnehmen (also diese Lockerheit), wenn du wieder Zuhause bist. :)

ich versuche eh schon mehr mit anderen in Kontakt zu kommen.
es ist zwar immer noch schwer aber, schon leichter als früher.

für mich wäre jemand der absolut keine erfahrungen hat nichts für eine beziehung. ich wäre aber auch sicher nichts für ihn :p
nichts desto trotz weiß ich aus sicherer quelle dass es genug frauen gibt, bei denen das kein problem wäre :bookworm:

für mich wäre jemand der absolut keine erfahrungen hat nichts für eine beziehung. ich wäre aber auch sicher nichts für ihn :p
nichts desto trotz weiß ich aus sicherer quelle dass es genug frauen gibt, bei denen das kein problem wäre :bookworm:

ich habe zwar nicht viel erfahrung, bin aber immer bereit neues zu lernen :)

Zurück
Oben