G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das stimmtwie noch ?
das sind richtig gute Tipps für uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das stimmtwie noch ?
wie noch ?
wie noch ?
Habt ihr echt keine eigenen Ideen?Ja das stimmt
Leider nicht. Deswegen läuft es ja so schlecht mit den mädelsHabt ihr echt keine eigenen Ideen?
Was machst du dann wenn du eine gefunden hast? Fragst du dann auch im Forum, was du tun musst?Leider nicht. Deswegen läuft es ja so schlecht mit den mädels
Was meinst du mit "wie noch"?
Habt ihr echt keine eigenen Ideen?
Nur heute? Wie alt bist du?Heute ist die ganze Inspiration schon aufgebraucht.
Was machst du dann wenn du eine gefunden hast? Fragst du dann auch im Forum, was du tun musst?
Während du mit ihr auf der Couch sitzt, schaust du ins Forum?Wenn ich nicht weiter weiß schon
Klar ist es ok....die Damen moegen meine patscherte Art....
Während du mit ihr auf der Couch sitzt, schaust du ins Forum?
so langsam hab ich das Gefühl Frauen in meinem alter 26 +/- 5 Jahre. haben keinen Bock auf einen unerfahrenen.
ich habe ein paar über dating apps kennengelernt und auch von der Arbeit mit einer was getrunken.
aber sobald das Thema auf die Beziehungserfahrung kommt, is die Stimmung oder das Interesse dahin.
ich bin leider zu blöd und sage immer wie es wirklich ist, mir is Offenheit sehr wichtig.
das demotiviert echt langsam.
und die suche hier im Forum nach ein bisschen nähe ist auch nicht gerade einfach.
Jeder topft einen Deckel. Vermutlich.Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??
Jeder topft einen Deckel. Vermutlich.
Du solltest damit rechnen, dass dich eine Frau mit Interesse fragen wird warum du in dem Alter noch so unerfahren bist.
Kann ich nachvollziehen. Wäre mir als erfahrener Mensch auch zu mühsam.ja das ist wahrscheinlich.
und als Antwort warum jetzt kein Interesse mehr da ist, hab ich schon oft gehört ein unerfahrener ist ihnen zu anstrengend.
so langsam hab ich das Gefühl Frauen in meinem alter 26 +/- 5 Jahre. haben keinen Bock auf einen unerfahrenen.
ich habe ein paar über dating apps kennengelernt und auch von der Arbeit mit einer was getrunken.
aber sobald das Thema auf die Beziehungserfahrung kommt, is die Stimmung oder das Interesse dahin.
ich bin leider zu blöd und sage immer wie es wirklich ist, mir is Offenheit sehr wichtig.
das demotiviert echt langsam.
und die suche hier im Forum nach ein bisschen nähe ist auch nicht gerade einfach.