Ist ein Unerfahrener Partner ok?

so langsam hab ich das Gefühl Frauen in meinem alter 26 +/- 5 Jahre. haben keinen Bock auf einen unerfahrenen.

ich habe ein paar über dating apps kennengelernt und auch von der Arbeit mit einer was getrunken.
aber sobald das Thema auf die Beziehungserfahrung kommt, is die Stimmung oder das Interesse dahin.

ich bin leider zu blöd und sage immer wie es wirklich ist, mir is Offenheit sehr wichtig.

das demotiviert echt langsam.

und die suche hier im Forum nach ein bisschen nähe ist auch nicht gerade einfach.

so langsam hab ich das Gefühl Frauen in meinem alter 26 +/- 5 Jahre. haben keinen Bock auf einen unerfahrenen.

ich habe ein paar über dating apps kennengelernt und auch von der Arbeit mit einer was getrunken.
aber sobald das Thema auf die Beziehungserfahrung kommt, is die Stimmung oder das Interesse dahin.

ich bin leider zu blöd und sage immer wie es wirklich ist, mir is Offenheit sehr wichtig.

und die suche hier im Forum nach ein bisschen nähe ist auch nicht gerade einfach.

Ich hab den Eindruck, daß nicht wenige ca. <= 27jährige noch einigermaßen anfällig sind für die klassischen "Bad Boys", bei denen sie glauben, daß die ein Herz aus Gold haben, und sie die harte Schale knacken können. Diese Disney-artige Fantasien legen sich später. Vielleicht hat das auch hier mit Einfluß gehabt?

Jeder topft einen Deckel. Vermutlich.

Du solltest damit rechnen, dass dich eine Frau mit Interesse fragen wird warum du in dem Alter noch so unerfahren bist.

ja das ist wahrscheinlich.
und als Antwort warum jetzt kein Interesse mehr da ist, hab ich schon oft gehört ein unerfahrener ist ihnen zu anstrengend.

Ich kann dir meinen Grund nennen, warum mir Männer unter 40 nicht ins Haus kommen:
Alle jungschen, mit denen ich es versucht habe, waren mir zu hecktisch, oberflächlich, ungebildet, egoistisch,unzuverlässig, und sie hatten zu genaue Vorstellungen was sie wollen bzw waren daher zu wählerisch um unvoreingenommene Erfahrunen zu machen.
Weniger die sexuelle Erfahrung, als die Lebenserfahrung und geistige Entwicklung ist mir wichtig.
Männer mit 45 sind viel ruhiger, offener, und haben mehr Tiefe.

Wenn man die richtige findet, es zwischen euch beiden knistert, ihr an dir etwas liegt, dann nimmt sie dich so wie du bist und da ist es dann auch egal, wieviel Erfahrung du hast.

Unerfahren hin oder her...
Ich vermute mal, es liegt daran wie du diese Unerfahrenheit "verkaufst".
Muss ich extra erwähnen, dass so eine "Info" ganz schnell mal weinerlich klingen mag?
Ich mag mich täuschen, aber ein "Kinderl, werd erstmal zum Mann... i möcht mehr Schulter..." wird wohl nicht gar so weit davon entfernt sein, was unterm Strich für dich dabei rauskommt.
Aba wenns schee mocht... :bucktooth:

Zurück
Oben