- Reaktionen
- 30.331
- Checks
- 34
dann wirst sicher iwann eine finden der das passtich habe zwar nicht viel erfahrung, bin aber immer bereit neues zu lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann wirst sicher iwann eine finden der das passtich habe zwar nicht viel erfahrung, bin aber immer bereit neues zu lernen
Warum das? Was stimmt denn mit dem Ava nicht? :O Ist halt nicht der 1000e Penis. Muss man hier unbedingt ein Dickpic hochladen?Mit dem AVA wirst du wohl weiterhin ungeküsst bleiben.
Bitte um Verifizierung dieser Methode.Sag ja nichts gegen Schwanzavatare!!!!
Zum Thema - geh mal zu einer Nutte. Dann klappts auch mit der Nachbarin.
Die Meinung teile ich. Jeder Mensch hat seine Geheimnisse. Mit wachsendem Vertrauen teilt man manche mit dem Partner und manche nicht.Verrate dir mal ein Geheimnis. Mann muss nicht immer alles an die große Glocke hängen. Brauchst ja nicht mit dem 2. Satz erwähnen, dass es ist wie es ist, wenn eine Frau kennen lernst.
Warum das? Was stimmt denn mit dem Ava nicht? :O Ist halt nicht der 1000e Penis. Muss man hier unbedingt ein Dickpic hochladen?
Was hälst von am Eintritt ins Kloster?Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
Du meinst, in einem katholischen Kloster wäre das Problem mit der Jungmännlichkeit ganz schnell erledigt?Was hälst von am Eintritt ins Kloster?
Darfst meine Kontaktdaten gerne weiterleiten ich bin auch ein selbstloser Liebhaber xDFalls es dich beruhigt. Eine Freundin von mir die Erfahrung mit recht vielen versch. Männern hat meinte dass ihr die Unerfahren bisher durch die Bank lieber waren, weil die viel mehr bereit waren auf ihre Wünsche einzugehen. Laut ihr hatten sich die selbsternannten "Hengste im Bett" in erster Linie dadurch ausgezeichnet ihre Lieblingsstrategie zu fahren, die "bei allen Frauen funktioniert", von der sie nicht mehr abweichen wollten.
So leute. Gibt ein paar neue meinungen zum Thema?
Lg
Ja das is eh das wichtigste, das beide es genießen können.Ob erfahren oder unerfahren ist doch egal. Hauptsache beide haben Spass und kommen auf ihre kosten.
Es gibt tatsächlich eine neue Meinung. Mir ist die Erfahrung prinzipiell egal, da es auf so viele andere Dinge ankommt. Allerdings bekomme ich immer wieder PNs von männlichen Jungfrauen oder fast Jungfrauen. So weit, so gut. Wenn alles passt, würde ich auch die gerne kennenlernen. Aber viele von ihnen reiten so krass auf ihrer Jungfräulichkeit rum, dass ich selbst mit aller Mühe zu keinen anderen Thema umschwenken kann. Und das ist total nervig und armselig und somit auch nicht mehr interessant für mich.
Ich hab das gefühl je älter man wird desto mehr belastet es einen oder das thema rückt fur einen zeitweise in den Mittelpunkt.
Das versteh ich alles. Aber für eine Frau gibts nichts unerotischeres als das ständig auf die Nase gebunden zu bekommen. Und der Mensch wird einfach uninteressant ,wenn er sich nur mehr darüber definiert.
Und da ist mir übrigens ganz wurscht welches sein alleiniges Thema ist . Wenn er nur mehr von Swingerclubs redet ist das genau so schlimm, wie wenn er nur mehr von seinem Hund oder seiner Oma redet
Ich will ja einen interessanten Mann, mit dem ich mich gerne unterhalten möchte, der mich fasziniert auf so vielen Ebenen und keinen der sich selber unspannender macht als er vielleicht ist
Ich will ja einen interessanten Mann, mit dem ich mich gerne unterhalten möchte, der mich fasziniert auf so vielen Ebenen