Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Mit dem AVA wirst du wohl weiterhin ungeküsst bleiben. :D
Warum das? Was stimmt denn mit dem Ava nicht? :O Ist halt nicht der 1000e Penis. Muss man hier unbedingt ein Dickpic hochladen?
Sag ja nichts gegen Schwanzavatare!!!!
Zum Thema - geh mal zu einer Nutte. Dann klappts auch mit der Nachbarin.
Bitte um Verifizierung dieser Methode.
Verrate dir mal ein Geheimnis. Mann muss nicht immer alles an die große Glocke hängen. Brauchst ja nicht mit dem 2. Satz erwähnen, dass es ist wie es ist, wenn eine Frau kennen lernst.
Die Meinung teile ich. Jeder Mensch hat seine Geheimnisse. Mit wachsendem Vertrauen teilt man manche mit dem Partner und manche nicht.

Ich empfinde das nicht als Beinbruch unerfahren zu sein. Du lebst dein Leben und hast auf anderen Gebieten sicher mehr Erfahrung gesammelt. Das hat deinen Charakter geformt und dich zu dem Menschen gemacht, der du jetzt bist. Wenn du dir jetzt auch noch selbst in die Augen schauen kannst hast du meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

In Sachen Sex kann man ja auch in der Partnerschaft seine Erfahrung sammeln oder bei diversen ONS. In seinen ersten Job bringt man ja auch nicht 5 Jahre Berufserfahrung mit.

Wenn du darauf aus bist mit möglichst vielen Frauen zu schlafen empfiehlt sich vermutlich trotzdem ein Ruf als "Hengst im Bett" oder ein entsprechendes Derivat. Beziehungstechnisch wirds dir eher helfen Hausverstand und Verständnis mitzubringen als nen Penis der schon in 300 Körperöffnungen gesteckt hat.

Ich gehöre zu der gleichen Kategorie, hatte bisher wenig Sex und n paar Beziehungen, selbes alter ca. Wobei Unerfahrenheit nie eine Rolle gespielt hat in meinen Beziehungen. Man muss sich untereinander halt gefallen. Alles andere kommt von ganz alleine :)

Falls es dich beruhigt. Eine Freundin von mir die Erfahrung mit recht vielen versch. Männern hat meinte dass ihr die Unerfahren bisher durch die Bank lieber waren, weil die viel mehr bereit waren auf ihre Wünsche einzugehen. Laut ihr hatten sich die selbsternannten "Hengste im Bett" in erster Linie dadurch ausgezeichnet ihre Lieblingsstrategie zu fahren, die "bei allen Frauen funktioniert", von der sie nicht mehr abweichen wollten.

Falls es dich beruhigt. Eine Freundin von mir die Erfahrung mit recht vielen versch. Männern hat meinte dass ihr die Unerfahren bisher durch die Bank lieber waren, weil die viel mehr bereit waren auf ihre Wünsche einzugehen. Laut ihr hatten sich die selbsternannten "Hengste im Bett" in erster Linie dadurch ausgezeichnet ihre Lieblingsstrategie zu fahren, die "bei allen Frauen funktioniert", von der sie nicht mehr abweichen wollten.
Darfst meine Kontaktdaten gerne weiterleiten :) ich bin auch ein selbstloser Liebhaber :D xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt tatsächlich eine neue Meinung. Mir ist die Erfahrung prinzipiell egal, da es auf so viele andere Dinge ankommt. Allerdings bekomme ich immer wieder PNs von männlichen Jungfrauen oder fast Jungfrauen. So weit, so gut. Wenn alles passt, würde ich auch die gerne kennenlernen. Aber viele von ihnen reiten so krass auf ihrer Jungfräulichkeit rum, dass ich selbst mit aller Mühe zu keinen anderen Thema umschwenken kann. Und das ist total nervig und armselig und somit auch nicht mehr interessant für mich.

Es gibt tatsächlich eine neue Meinung. Mir ist die Erfahrung prinzipiell egal, da es auf so viele andere Dinge ankommt. Allerdings bekomme ich immer wieder PNs von männlichen Jungfrauen oder fast Jungfrauen. So weit, so gut. Wenn alles passt, würde ich auch die gerne kennenlernen. Aber viele von ihnen reiten so krass auf ihrer Jungfräulichkeit rum, dass ich selbst mit aller Mühe zu keinen anderen Thema umschwenken kann. Und das ist total nervig und armselig und somit auch nicht mehr interessant für mich.

Ich hab das gefühl je älter man wird desto mehr belastet es einen oder das thema rückt fur einen zeitweise in den Mittelpunkt.

Ich hab das gefühl je älter man wird desto mehr belastet es einen oder das thema rückt fur einen zeitweise in den Mittelpunkt.

Das versteh ich alles. Aber für eine Frau gibts nichts unerotischeres als das ständig auf die Nase gebunden zu bekommen. Und der Mensch wird einfach uninteressant ,wenn er sich nur mehr darüber definiert.

Und da ist mir übrigens ganz wurscht welches sein alleiniges Thema ist :D. Wenn er nur mehr von Swingerclubs redet ist das genau so schlimm, wie wenn er nur mehr von seinem Hund oder seiner Oma redet :D

Ich will ja einen interessanten Mann, mit dem ich mich gerne unterhalten möchte, der mich fasziniert auf so vielen Ebenen und keinen der sich selber unspannender macht als er vielleicht ist

Und da ist mir übrigens ganz wurscht welches sein alleiniges Thema ist :D. Wenn er nur mehr von Swingerclubs redet ist das genau so schlimm, wie wenn er nur mehr von seinem Hund oder seiner Oma redet :D

Ich will ja einen interessanten Mann, mit dem ich mich gerne unterhalten möchte, der mich fasziniert auf so vielen Ebenen und keinen der sich selber unspannender macht als er vielleicht ist

Das ist ein guter Hinweis :)

Zurück
Oben