G
Gast
(Gelöschter Account)
Allein wenn wer wirklich gut gebaut ist und keinen Tau hat damit umzugehen... da braucht er noch gar nicht spritzen
gut gebaut bin ich leider auch nicht, das kommt noch dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allein wenn wer wirklich gut gebaut ist und keinen Tau hat damit umzugehen... da braucht er noch gar nicht spritzen
gut gebaut bin ich leider auch nicht, das kommt noch dazu
Du solltest dich nicht mit so jungen Kücken abgeben. Die suchen in der Tat erfahrene Männer, weil sie selbst noch so unerfahren sind. Such dir erst mal eine Affäre mit einer Älteren. Viele stehen auf junge Stecher, deren Riemen ständig hart ist und immer abspritzen will. Diese Frauen werden dich mit Vergnügen anlernennein nur ärgere ich mich wenn ich mit einem mädel schreibe de 18 oder 20 ist und nach ein paar tagen, kommen fragen nach Beziehungen usw.
Und wenn ich dann sage naja ich habe noch net sehr viel Erfahrung oder ich sage ich hatte noch nicht viele frauen, sind sie leicht irritiert und fragen nach.
Und ich bin zu blöd und zu nett und sag leider die Wahrheit. und das hat mir sogar mal eine 17 jährige ins Gesicht gesagt auf der arbeit das sie regelmäsig guten sex braucht und wenn ein Mann nicht nicht mal küssen kann wird das nix mit ihr.
mir ist schon klar das nicht alle so denken, aber es frustriert mit der zeit.
Mann denkt ich bin auf dem stand eines 15 jährigen. Und wenn ich einer Frau sage das ich mir mit Sex usw. zeit lassen würde in einer Beziehung, glauben alle ich hab irgend eine Störung oder so.
Ich bin halt jemand der erst zeit braucht um solch eine nähe zuzulassen. aber dann heißt es von freunden keine normale gesunde Frau will am Anfang einer Beziehung warten schon gar nicht in dem alter.
Und solche Erfahrungen prägen einen natürlich und machen alles nur noch komplizierter.
Was er nicht erreicht, erspritzt ergut gebaut bin ich leider auch nicht, das kommt noch dazu
Du solltest dich nicht mit so jungen Kücken abgeben. Die suchen in der Tat erfahrene Männer, weil sie selbst noch so unerfahren sind. Such dir erst mal eine Affäre mit einer Älteren. Viele stehen auf junge Stecher, deren Riemen ständig hart ist und immer abspritzen will. Diese Frauen werden dich mit Vergnügen anlernen
Viele stehen auf junge Stecher, deren Riemen ständig hart ist und immer abspritzen will. Diese Frauen werden dich mit Vergnügen anlernen
Naja .......
Ich lass mich nicht zum Toyboy machenNaja .......
Herr Gott lass mich im fortgeschrittenen Alter nicht zu denen gehören....
Die leisten wenigstens keinen WiderstandWas bleibt dir im fortgeschrittenen Alter anderes übrig? Deine bevorzugte Beute liegt do scho am Friedhof
Was bleibt dir im fortgeschrittenen Alter anderes übrig? Deine bevorzugte Beute liegt do scho am Friedhof
Jetzt wo du es sagst
Deine bevorzugte Beute liegt do scho am Friedhof
Außer du passt guat auf drauf...
Naja, wer schnell unterwegs ist, kratzt manchmal nicht die Kurve.
Du meinst immer wieder wenden damit der Typ sie ned wund liegt?
Wund vögeln warat ma lieber...
Du solltest dich nicht mit so jungen Kücken abgeben. Die suchen in der Tat erfahrene Männer, weil sie selbst noch so unerfahren sind. Such dir erst mal eine Affäre mit einer Älteren. Viele stehen auf junge Stecher, deren Riemen ständig hart ist und immer abspritzen will. Diese Frauen werden dich mit Vergnügen anlernen