Bikerboy!
Mein Tipp, vergiss die Frauen hier.
In meiner Jugend, habe ich die süßesten Mädchen in Vereinen und Hobbygruppen kennengelernt. Das was Du am liebsten machst, ist das beste Gesprächsthema. Am Anfang nicht an Sex denken, einfach mit jeder Frau (auch mit den häßlichen und ungebildeten) über die gleichen Hobbys und Interessen reden. Merkst Du dann, daß sich eine in Deiner Gegenwart wohlfühlt, dann mit ihr alleine was machen. Nix kompliziertes spazierengehen, dabei wo niedersetzen und anstreifen, alles wie unabsichtlich...
Hält sie sich und bleibt locker, beim nächsten Treffen Hand nehmen, auf Schenkel greifen usw. Merkst Du eine echte Ablehnung, sofort wieder über Hobby sprechen und in Zukunft keine Zeit mehr verschwenden. Es kann sein, daß Du es bei 5 versuchst und keine läßt Dich ran. Nicht aufgeben. Du kannst immer über Hobbys und Interessen reden und Dich dann aus dem Staub machen.
Ich muß dazu sagen, ich war in meiner Jugend ein ziemlich schneller. Wenn ich bei einer einmal in ihrer Wohnung drinnen war, war ich fast immer auch über Nacht in ihr drinnen. Natürlich bin ich auch manchmal echt rausgeflogen und hatte dann im Verein noch die üble Nachrede und habe mich auch dort verabschiedet.
Auch ein guter Tipp für Dich. Ältere unattraktive und geile Frauen. Da kannst auch echt rangehen und direkt sagen wast willst. Die sagen entweder ja oder nein ohne blöde Bemerkungen. Zum lernen und Unsicherheit überwinden sicher ideal.