V
Gast
(Gelöschter Account)
Siehe unten ^^soll's bei SWs durchaus geben, ja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe unten ^^soll's bei SWs durchaus geben, ja ...
Siehe unten ^^
Gummis trocknen mich auch ausSWs die ned feucht sind, sind schonmal ein indiz für "an der g'schicht stinkt was" ... die warten nämlich ned drauf, dass sie auf natürlichem wege feucht werden (du verstehst)
Bis jetzt waren die allenet feucht.SWs die ned feucht sind, sind schonmal ein indiz für "an der g'schicht stinkt was" ... die warten nämlich ned drauf, dass sie auf natürlichem wege feucht werden (du verstehst)
Ich dachte du hattest noch keinen sex?Bis jetzt waren die allenet feucht.
Manche hatte sich werend dem blasen mit einer hand gleitgel reingeschmiert bevor sie loslegen wollten.
Aber naja.
Gummis trocknen mich auch aus
Hab nie was anderes behauptetdu musst mir glauben ... eine SW weiss schon, was die da macht
hatte ich auch nicht aber unten angefasst. wobei die meißten das nicht wollten, oder gar finger rein.Ich dachte du hattest noch keinen sex?
Wie gesagt ich glaub du bist einfach zu grobhatte ich auch nicht aber unten angefasst. wobei die meißten das nicht wollten, oder gar finger rein.
Wie gesagt ich glaub du bist einfach zu grob
Lass dich doch einfach mal führen?
das machen die SW meißt nicht. bei einer normalen frau wäre das sicher entspannter und da würde ich mir zeit lassen und sie führen lassen.Lass dich doch einfach mal führen?
Musst dir nur die richtige suchen mit gscheidem gfs und nicht nur 30 min buchendas machen die SW meißt nicht. bei einer normalen frau wäre das sicher entspannter und da würde ich mir zeit lassen und sie führen lassen.
ich muß ehrlich sagen ich habe langsam keine Lust mehr auf SW.Musst dir nur die richtige suchen mit gscheidem gfs und nicht nur 30 min buchen
Wie war das noch mal ..... alle Frauen, die ich kennen lernte, hatten einen Fehler. Sie alle suchten einen normalen Mann.ich muß ehrlich sagen ich habe langsam keine Lust mehr auf SW.
aber es ist halt so schwierig eine normale frau zu finden. auch hier im forum leider.
Wie war das noch mal ..... alle Frauen, die ich kennen lernte, hatten einen Fehler. Sie alle suchten einen normalen Mann.
Das nennt sich „Das Schicksal der auf den weißen Prinz wartenden.“Wie war das noch mal ..... alle Frauen, die ich kennen lernte, hatten einen Fehler. Sie alle suchten einen normalen Mann.
Bis jetzt waren die allenet feucht.
Manche hatte sich werend dem blasen mit einer hand gleitgel reingeschmiert bevor sie loslegen wollten
Deswegen hat man neben dem Partner auch Freunde mit denen man etwas unternehmen kann.Die meisten Singles wollen endlich den passenden PartnerInn finden.
Fragt sich jetzt nur, für welche Tätigkeit gerade, der PartnerInn gerade passen soll.
Für`s Jagdrucksack einpacken, oder einen romantischen Abend im vegetarischen Restaurante.
In unserer heutigen Gesellschaft, gibt's den passenden PartnerInn für alle Lebensbereichen nicht mehr.
Zum Thema: Wennst ein religiöser Mensch bist, Familie haben willst und bis zum Tod mit ihm/ihr zusammenleben willst, sicher nicht der schlechteste Start.
Ich kenne das nur mit dem Prinz auf dem weißen Pferd ... aber ist beides sicherlich wenig erfolgsversprechend.Das nennt sich „Das Schicksal der auf den weißen Prinz wartenden.“