Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Lese ich da den Fuchs die Trauben grünreden?

Meine bevorzugten Sexpartnerinnen sind ausgesuchte chinesische SW zwischen 30 bis 50 Jahren in Wien, mit sehr guter Performance:)

Privat ab und zu eine gleichaltrige Akademikerin zwischen 50 und 65 ( bin selbst 67 )

Da ich auf kleine zarte Frauen stehe, wähle ich immer diese.

Aber ich brauche ja nix mehr lernen, je älter ein Mann wird, desto mehr sucht er aus oder, er soll ja lernen.

Als junger Mann, habe ich bei meiner Verkaufstätigkeit oft meinen besten Freund, in eine ältere unattraktive Hausfrau reingesteckt und meistens hat es uns beiden gutgetan:lol:

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy

Ich hatte vor vielen Jahren eine lieben unerfahrenen Mann kennengelernt. Es war so was von geil ihm alles zu zeigen und ihn auszubilden. Wir übten täglich. Ich habe es genossen an diesen jungfräulichen Körper Hand und Mund anzulegen und ihn spüren lassen was da alles drinnen steckt. War schöner wie mit manchem „Experten“.

lg grazerbikerboy

Das würde mich nicht stören und sehe ich recht gelassen.
Eigentlich ist es sogar recht spannend und schön, einem (relativ) unerfahrenen Mann das eine oder andere beizubringen und zu üben :)

Ich hatte vor vielen Jahren eine lieben unerfahrenen Mann kennengelernt. Es war so was von geil ihm alles zu zeigen und ihn auszubilden. Wir übten täglich. Ich habe es genossen an diesen jungfräulichen Körper Hand und Mund anzulegen und ihn spüren lassen was da alles drinnen steckt. War schöner wie mit manchem „Experten“.

hört sich toll an

lg grazerbikerboy

Wenn man mit 25 noch nicht einmal geküsst hat, dann stimmt doch irgendwas nicht. Sorry, das löst keine Begeisterungswellen bei mir aus. Aber darüber hinaus mag ich junge Männer mit etwas Erfahrung auch nicht sonderlich. Die glauben bei mir den großen Stecher mimen zu müssen und driften in eine völlig andere Richtung ab.

Wenn man mit 25 noch nicht einmal geküsst hat, dann stimmt doch irgendwas nicht. Sorry, das löst keine Begeisterungswellen bei mir aus. Aber darüber hinaus mag ich junge Männer mit etwas Erfahrung auch nicht sonderlich. Die glauben bei mir den großen Stecher mimen zu müssen und driften in eine völlig andere Richtung ab.

Jetzt bin ich fast 27 und noch ungeküsst.
Ist fur mich auch schon langsam komisch.

Ich mag es mir von einer erfahrenen frau was zeigen zu lassn. Aber auch gemeinsames entdecken hat was, finde ich.

Verrate dir mal ein Geheimnis. Mann muss nicht immer alles an die große Glocke hängen. Brauchst ja nicht mit dem 2. Satz erwähnen, dass es ist wie es ist, wenn eine Frau kennen lernst.

Und bezüglich Ava, da fehlen die Fliesen, die Unterflake bei den Knien und die Klomuschel samt Besen. Dann ist es richtig. :D

Sei ma nit bös, aber wenns a erfahrene Frau is, dann brauch er es nit erwähnen, die spürt des eh sofort :lol:

Zwar dauert des a bissi bis sich ein unerfahrener zu einem erfahrenen entwickelt, aber erschrocken hat mich das nicht.
Manchmal sogar ganz nett die " Entwicklungsprozesse miteinander zu erleben :)

Sorry :nono:
Nimms mir nit krum, aber das stimmt nicht und pauschaliert alle jungen Männer.

Wenn dir das so passiert is tut es mir leid für dich, ich glaube dass es dann wohl eher an deiner Auswahl gelegen hat....

Unerfahrene Partner sind nicht jedermanns Sache, wer ausreichend kommuniziert kann ja für sich entscheiden ob er das will oder nicht.

nein nur ärgere ich mich wenn ich mit einem mädel schreibe de 18 oder 20 ist und nach ein paar tagen, kommen fragen nach Beziehungen usw.

Und wenn ich dann sage naja ich habe noch net sehr viel Erfahrung oder ich sage ich hatte noch nicht viele frauen, sind sie leicht irritiert und fragen nach.

Und ich bin zu blöd und zu nett und sag leider die Wahrheit. und das hat mir sogar mal eine 17 jährige ins Gesicht gesagt auf der arbeit das sie regelmäsig guten sex braucht und wenn ein Mann nicht nicht mal küssen kann wird das nix mit ihr.

mir ist schon klar das nicht alle so denken, aber es frustriert mit der zeit.

Mann denkt ich bin auf dem stand eines 15 jährigen. Und wenn ich einer Frau sage das ich mir mit Sex usw. zeit lassen würde in einer Beziehung, glauben alle ich hab irgend eine Störung oder so.

Ich bin halt jemand der erst zeit braucht um solch eine nähe zuzulassen. aber dann heißt es von freunden keine normale gesunde Frau will am Anfang einer Beziehung warten schon gar nicht in dem alter.

Und solche Erfahrungen prägen einen natürlich und machen alles nur noch komplizierter.

Du bist nicht alleine!

Mir fällt auf dass es recht viele Jungs gibt die mit 25 noch unerfahren sind. Is kein Einzelfall und seh das nit als Nachteil

Zurück
Oben