Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Geh raus, in eine Bar (mit Freunden oder Freundinnen?), bleib locker, amüsier dich, strahle aus wer du bist. Im echten Leben lernt man so schnell Menschen kennen. ICh komme noch aus einer Zeit, da gab es noch lange keine Handy, wir hatten noch Vierteltelefone. Dennoch bin ich nicht ungefickt geblieben :undweg:

Grad in der freien Wildbahn DRAUSSEN gibt es so viel zu sehen, zu riechen, zu empfinden, zu erleben. Erheb deinen Arsch und los gehts.

sehe ich genauso
Diskussionen lassen sich im Internet ganz toll führen.
Aber zum kennen lernen ist das immer so eine Sache...es wird auch vieles einfach tot geschrieben und nur durch virtuellen Kontakt wird kaum ein Funke überspringen

Ab auf die freie Wildbahn, geh tanzen oder was trinken und triff reale Menschen, dann klappt's auch früher oder später mit dem Sex :)

sehe ich genauso
Diskussionen lassen sich im Internet ganz toll führen.
Aber zum kennen lernen ist das immer so eine Sache...es wird auch vieles einfach tot geschrieben und nur durch virtuellen Kontakt wird kaum ein Funke überspringen

Ab auf die freie Wildbahn, geh tanzen oder was trinken und triff reale Menschen, dann klappt's auch früher oder später mit dem Sex :)

Ich muss sagen, dass auch virtuell der Funke überspringen kann. Man lernt die Menschen dadurch ja auf eine völlig andere Art und Weise kennen (nur darf man sich nicht von der Schutzbehauptung "alles nur Virtuelle und nicht echt" leiten lassen. Weil nämlich hinter jedem Bildschirm ein echter Mensch steht), und oft Lust auf mehr besteht, auf Realität im Sinne von persönlich kennenlernen. Allerdings ist das (mE) beste Mittel der Wahl tatsächlich, rauszugehen und die Leute richtig zu spüren. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, dass auch virtuell der Funke überspringen kann.

Ist mir bisher noch nicht wirklich passiert :schulterzuck:
Ich lerne Menschen virtuell kennen, ich entwickle Sympathie oder Antipathie und dann kommt es irgendwann zu einem realen Treffen, wo ich dann merke, wie es um die gemeinsame Chemie steht. Und erst dann springt bei mir der Funke über oder eben auch nicht.

Bei rein virtuellem Kontakt bleibt mein Gegenüber irgendwie stets "gesichtslos", selbst wenn ich Fotos von dieser Person gesehen habe.

Ist mir bisher noch nicht wirklich passiert :schulterzuck:
Ich lerne Menschen virtuell kennen, ich entwickle Sympathie oder Antipathie und dann kommt es irgendwann zu einem realen Treffen, wo ich dann merke, wie es um die gemeinsame Chemie steht. Und erst dann springt bei mir der Funke über oder eben auch nicht.

Bei rein virtuellem Kontakt bleibt mein Gegenüber irgendwie stets "gesichtslos", selbst wenn ich Fotos von dieser Person gesehen habe.

Für mich eben nicht. Virtuell sind Menschen oft ganz anders offen als in der direkten (Erst)Begegnung, die zufällig passiert. Man kann somit schon vorher ein bisserl in die Seelen und Herzen gucken. Ich mag das. (Was nichts mit meiner Affinität zu tun hat, Menschen direkt und gleich real kennenzulernen - egal in welcher Konstellation, muss ja nichts sexuelles sein - ebenso wenig wie im virtuellen Leben).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Unerfahrener Partner ok?
Ich sage mal so...ein neuer PKW muss auch erst eingefahren werden...
Somit ist alles ok, mach dir also keinen unnötigen Kopf :cool:

Unerfahrenheit ist aus meiner Sicht relativ weil ich habe von jeder einzelnen Frau, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, dazugelernt.

Unerfahrenheit ist aus meiner Sicht relativ weil ich habe von jeder einzelnen Frau, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, dazugelernt.

Ich denke auch, das Offenheit, Neugierde, Interesse am Partner und seine Reaktionen, im Menschen selbst liegt.

Wenn man die Eigenschaft nicht besitzt, wird´s schwierig mit dem Erfahrung-Sammlung.
Da kann man 1000 mal in den Puff gehen und weiß noch immer nix.

...übrigens nicht nur beim Sex...

ich ehemals grazerbikerboy melde mich mal wieder.

hab leider in letzter zeit die Erfahrung gemacht das Frauen es ab turnt wenn der Mann wenig Erfahrung hat.

wie findet ihr das?

Es geht nicht um die Erfahrung sondern um so viele andere Dinge. Hatte zwei Männer mit kaum Erfahrungen. Der eine war sexuell verschlossen , unsicher, vorsichtig , neuem abgeneigt und war mit 0815 zufrieden und wollte keinesfalls experimentieren . Zum vergessen.
Der andere war genau so unerfahren aber nahm das mit Humor und Neugierde . Hui, was haben wir rum experimentiert :D. Das mega und einfach großartiger Sex .

Genauso hatte ich schon grottigen sex mit sehr erfahrenen Männern. Jede Frau brauchts anders, da bringt Erfahrung nicht viel. Es kommt auf andere Werte an.

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy

Ich persönliche sehe es als was Total besonderes an! Ich mein ich wär der
Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy
definitiv , für mich sogar etwas besonders tolles! Macht mich an mit ihr/ihm das erstmal zu machen

ich ehemals grazerbikerboy melde mich mal wieder.

hab leider in letzter zeit die Erfahrung gemacht das Frauen es ab turnt wenn der Mann wenig Erfahrung hat.

wie findet ihr das?

musst es ja ned jedem gleich auf die nase binden...?

also wenn du gleich damit anfangst zu erzähln:"ich hab wenig erfahrung" und die mädls dann davonlaufen (nehm ich jetzt mal an, denn sonst hättest ja mehr erfahrung...)
wärs dann ned zeit daraus zu lernen und den schmarrn zu vergessen...? (⊙_⊙)

hängs ned an die große glocke => mach deine erfahrungen => *schwupps* bist nimma unerfahren

versteh die frage grundsätzlich daher ned wirklich...

kann mir nur erklärn, dass da ein troll sitzt, der glaubt des wär auch nur irgendwie lustig komische fragen zu stelln... ~(=^‥^)

(─‿‿─)

musst es ja ned jedem gleich auf die nase binden...?

also wenn du gleich damit anfangst zu erzähln:"ich hab wenig erfahrung" und die mädls dann davonlaufen (nehm ich jetzt mal an, denn sonst hättest ja mehr erfahrung...)
wärs dann ned zeit daraus zu lernen und den schmarrn zu vergessen...? (⊙_⊙)

hängs ned an die große glocke => mach deine erfahrungen => *schwupps* bist nimma unerfahren

versteh die frage grundsätzlich daher ned wirklich...

kann mir nur erklärn, dass da ein troll sitzt, der glaubt des wär auch nur irgendwie lustig komische fragen zu stelln... ~(=^‥^)

(─‿‿─)
Wir haben ihm schon vor 2 Jahren geraten, die Klappe zu halten

Zurück
Oben