Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Es geht nicht um die Erfahrung sondern um so viele andere Dinge. Hatte zwei Männer mit kaum Erfahrungen. Der eine war sexuell verschlossen , unsicher, vorsichtig , neuem abgeneigt und war mit 0815 zufrieden und wollte keinesfalls experimentieren . Zum vergessen.
Der andere war genau so unerfahren aber nahm das mit Humor und Neugierde . Hui, was haben wir rum experimentiert :D. Das mega und einfach großartiger Sex .

Genauso hatte ich schon grottigen sex mit sehr erfahrenen Männern. Jede Frau brauchts anders, da bringt Erfahrung nicht viel. Es kommt auf andere Werte an.
Ich glaube am Ende muss die Chemie zwischen den beteiligten passen. Ein verschlossener ist vermutlich eher unerfahren, weil er eben verschlossen ist und weniger intimen Kontakt zu anderen Menschen hat. Der aufgeschlossenen wir vermutlich nur kurz unerfahren sein weil einfach die Chance bei ihm größer ist, dass er in mehr Gelegenheiten stolpert die in Sex gipfeln.

Bei mir ist ganz klar die Chemie entscheidend. Ich hatte mal eine kurze Bekanntschaft+ "Beziehung". Mit ihr hätte ich alles anstellen können, sie hatte faktisch keine Grenzen. Aber es war einfach kein guter Sex weil es eben irgendwie doch nicht gepasst hat. Es hatte immer den Charakter von "zu zweit im Fahrstuhl stehen und keiner weiß was er sagen soll".

also es hat schon was, wenn man einen unerfahrenen Mann/Boy anlernt:) wir hatten schon das Glück unerfahrene getroffen zu haben, die es sehr genossen haben, sie ohne Scheu und Hemmungen, meine 3Lochstute ausprobieren zu dürfen:) Mehr gerne PN.

also es hat schon was, wenn man einen unerfahrenen Mann/Boy anlernt:) wir hatten schon das Glück unerfahrene getroffen zu haben, die es sehr genossen haben, sie ohne Scheu und Hemmungen, meine 3Lochstute ausprobieren zu dürfen:) Mehr gerne PN.
inwiefern unterscheiden sich da die unerfahrenen von den erfahrenen? schau, da ist ein loch, da musst du rein :hmm:

ich ehemals grazerbikerboy melde mich mal wieder.

hab leider in letzter zeit die Erfahrung gemacht das Frauen es ab turnt wenn der Mann wenig Erfahrung hat.

wie findet ihr das?

Wird sich in den 2 Jahren, nicht geändert haben

Er hat aber in den vergangenen Jahren wenigstens die Erfahrung gemacht, dass Erfahrung eher gefragt ist. :D

ohne Scheu und Hemmungen

.... werden wohl eher erfahrene Männer sein und nicht verklemmte Bubis, deren Pubertät zu spät eingesetzt hat.... :fies:

Bei so einem Würschtl wie dem TE, der es mit 27 Jahren immer noch nicht auf die Reihe kriegt, gehört für die Einführung in die Materie wohl eine ordentliche Portion Leidensfähigkeit dazu. :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Schulfreund von mir hat au gewartet bis nachem Studium und hat danach spontan 6 Kinder in Serie produziert - alles gut!

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy
ehrlich?

ja, mich würde das abschrecken

Zurück
Oben