Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Und wieder einmal ein indirekter Versuch, hier von Frauen angeschrieben zu werden.

Irgendwann waren wir alle unerfahren. Da musst du halt mal Frauen ansprechen. Das wird dir nicht erspart bleiben, so wie uns allen.
Nicht hier auf Mitleid machen.
Ne dafür schalte ich immer wieder hier anzeigen das sich jemand meldet ;)

Wenn du lesen könntest, hättest gesehen, das er einen neuen hat und der alte gelöscht ist
Ja klar, weil sich sowieso jeder immer wieder neu anmelden kann, darum ist es auch vollkommen egal und unnötig, dass sie Acc löschen.
Naja egal, dennoch ists auch wieder nur ein versteckter Versuch bei den Damen hier vielleicht Interesse zu wecken und vielleicht wird man dann ja angeschrieben.

Interessant, dass du antwortest.
Blöd wenn man sich im Acc vertut, sollte man vielleicht doch nur einen haben. :haha:

Seh schon, der Andere ist eh schon gelöscht. :hahaha:
Hab mich gelöscht weil ich zeitweise keine lust mehr hier hatte aber dann doch wieder gern am Forum teilnehmen wollte.
leider ist der neue account sehr eingeschränkt.

Ich wärm den beitrag mal wieder auf.
Hab inzwischen gemerkt das es extrem abturtn wenn man einer frau sagt das man mit fast 30 noch nie geküsst hat oder beziehung hatte.

Auch bei reinen sextreffn stört das komischerweiße.

Dabei will i doch auch nur mich ausleben und erfahrungen machn.

Schon seltsam das ganze🙈😅

Hab inzwischen gemerkt das es extrem abturtn wenn man einer frau sagt das man mit fast 30 noch nie geküsst hat oder beziehung hatte.

Ist das wirklich so schwer :unsure:

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy
Du hast leider das Pech, nicht so wie all wir anderen Menschen, mit dieser Erfahrung nicht geboren worden zu sein.
Du musst sie also erst machen, eben nicht so wie bei uns, wo sie angeboren ist. :rolleyes:

Dann erzähl´s einfach nicht., wozu auch? Das mitm Küssen kriegst schon hin, glaub mir, es gibt soo viele Männer, die küssen schon ewig und stellen sich an, als ob sie´s noch nie getan hätten :haha:

Dann erzähl´s einfach nicht., wozu auch? Das mitm Küssen kriegst schon hin, glaub mir, es gibt soo viele Männer, die küssen schon ewig und stellen sich an, als ob sie´s noch nie getan hätten :haha:
Aber wieso, vielleicht zieht der Spruch; "Hey du, ich hab 0 Erfahrung, noch nicht mal geküsst, magst mich trotzdem haben?" :mrgreen:

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?
Ich bin zwar ned BDSM-fixiert... wobei, na, wahrscheinlich bin ich's doch 🤷🏻‍♀️😁, aber prinzipiell bevorzuge ich schon Menschen, die schon ein paar Erfahrungen gemacht haben und eine ähnliche, aber komplementäre Veranlagung zu meiner haben.

Ich weiß, dass es bei der Frage ned um BDSM ging... aber die Fixierung is real :lalala::mrgreen::rotwerd::shy:

Solange der Partner offen und sinnlich ist, ist Unerfahrenheit nicht das Problem. Verklemmtheit und viele "Neins" im Kopf, das wäre da schon eher ein NO GO.

Zurück
Oben