- Reaktionen
- 1.845
- Checks
- 1
So kann man das thema auch wiederbeleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weniger oft mag sein, ja, aber dennoch gibt es auch "solche".irgendwie hab ich den eindruck, dass entjungmänninen und lehrer-innen-typen weniger weit verbreitet sind als jungmänner [...] frauen wollen, glaub ich, weniger oft "die erste sein", als selber was von der sache haben.
Auch hier stimme ich dir wiedermal sehr zu. Es ist nicht die Unerfahrenheit per se, sondern wie sich dann diese Menschen den Frauen gegenüber verhalten (gemäß meiner Erfahrung mit "Absolute Beginners").Nein, mich würde das nicht abschrecken. Also jetzt alleine die Unerfahrenheit. Allerdings ist das oft mit anderen Dinge und Gründen dafür gekoppelt ;-) Das schreckt vielleicht ab.
Tja so is es eben.
Was echt schade is das ma keine fotos in Nachrichten mitschicken kann ohne Premium.
Aber ok
Ganz Deiner Meinung, alte Leichen sollte man im Keller liegen lassen...Ich werd mit dir jetzt gewiss nicht über die politische Korrektheit eines 4,5 Jahre alten Postings von mir diskutieren.
Nein, man muss nur begreifen, dass man nie im Leben ausgelernt hat. Alles andere ist dann irrelevant.Oh Natürlich ist das Okay.
Mann muss nur begreifen das lernen und Lehren im Prinzip das gleiche darstellt.
Ich hab mich gefragt ob es auch Frauen gibt denen es ähnlich geht?
Oder is das mehr ein Männer problem?
Für Männer sind Frauen oft das Problem.Frauen haben oftmals Probleme mit probmembehafteten Männern.....
Für Männer sind Frauen oft das Problem.
Für viele hier wohl auch faktisch....rein theoretisch, oder?
Für viele hier wohl auch faktisch.
Wie meinst das genau?Frauen haben oftmals Probleme mit probmembehafteten Männern.....
Wie meinst das genau?
Ok dankeSo, wie ich es geschrieben habe
i versteh's a ned genau, aber is ned so wichtig.Ok danke
Dann sind wir wenigstens zu 2i versteh's a ned genau, aber is ned so wichtig.