B
Gast
(Gelöschter Account)
nau? hat er gelernt seither?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau? hat er gelernt seither?
scheint soNicht wirklich
Ist ein Unerfahrener Partner ok?
es ist halt net einfach.scheint so
also es hat schon was, wenn man einen unerfahrenen Mann/Boy anlernt wir hatten schon das Glück unerfahrene getroffen zu haben, die es sehr genossen haben, sie ohne Scheu und Hemmungen, meine 3Lochstute ausprobieren zu dürfen Mehr gerne PN.
des sand ma de liebsten.Ich hatte bisher 3 Beziehungen und lustigerweise ziehe ich Unerfahrene Magisch an ^^ Hatte mit allen "das erste Mal"
Ich bin selber nicht besonders erfahren drum stelle ich nur recht wenig Ansprüche.
Wenn die Menschen passen, wird das andere auch zusammen finden.
Dass weiß jede Urgroßmutter am Ausgedingebankl.
dass Sexualität mehr als nur ficken ist, weiß auch, dass eine gefundene, in sich ruhende sexuelle Mitte viel weniger die Gefahr des Scheiterns in sich birgt.
es ist halt net einfach.
ich werde es glaube ich für mich behalten das ich noch unerfahren bin.
In diese Verlegenheit wird er so schnell nicht kommen.Und du meinst Frau merkt es wenn ihr euch annähert nicht?
stimmt leiderIn diese Verlegenheit wird er so schnell nicht kommen.
Dass weiß jede Urgroßmutter am Ausgedingebankl.
Meine Freundin ist doppelte Urgrossmutter und gar nicht auf der Ausgedientenbank. Sie ist immer noch anspruchsvoll und - was noch wichtiger ist - sehr ansprechend.Wenn man Urgrossmutters Ansprüche hat - vielleicht.
Meine Freundin ist doppelte Urgrossmutter und gar nicht auf der Ausgedientenbank. Sie ist immer noch anspruchsvoll und - was noch wichtiger ist - sehr ansprechend.
Und wieder einmal ein indirekter Versuch, hier von Frauen angeschrieben zu werden.Eine frage an die Frauen hier gerichtet.
Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?
Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??
lg grazerbikerboy