Ist ein Unerfahrener Partner ok?

also es hat schon was, wenn man einen unerfahrenen Mann/Boy anlernt:) wir hatten schon das Glück unerfahrene getroffen zu haben, die es sehr genossen haben, sie ohne Scheu und Hemmungen, meine 3Lochstute ausprobieren zu dürfen:) Mehr gerne PN.

Wir hatten im Januar bis Ende Februar dieses Jahres einen unerfahrenen Mann bei uns, er war gerade 19 Jahre alt. Meine Frau hat ihm die Richtung gezeigt wie er sie benutzen soll.
Er hat sie ohne Scheu und Hemmungen genommen und durfte meine 3Lochstute
sie ohne Scheu und Hemmungen erproben und sie zum Orgasmus ficken. Er hat sein Abspritzen immer besser unter Kontrolle bekommen und sie immer zum Orgasmus gefickt. Seine Ausdauer nahm auch zu und nach meinen Sauberlecken wollte er wieder.

Ich hatte bisher 3 Beziehungen und lustigerweise ziehe ich Unerfahrene Magisch an ^^ Hatte mit allen "das erste Mal"

Ich bin selber nicht besonders erfahren drum stelle ich nur recht wenig Ansprüche.

Wenn es um Partnerschaft geht, ist sexuelle Erfahrung (was auch immer das wieder sein mag) irrelevant.

Wie man unter "sexueller Erfahrung" immer verstehen kann, dass das positiv sein muss, ist mir ein Rätsel.

Wenn die Menschen passen, wird das andere auch zusammen finden.
Dass weiß jede Urgroßmutter am Ausgedingebankl. :)

So erfahren, dass ich nix mehr entdecken würde, AHA-Erlebnisse habe, bin ich bis heute nicht.
Es ist alles ein Lauf der Dinge, das auch.

Hat ein streunender Kater viel sexuelle Erfahrung, nur weil er auf Kätzinnen springen kann?

Wenn die Menschen passen, wird das andere auch zusammen finden.
Dass weiß jede Urgroßmutter am Ausgedingebankl. :)

Wenn man Urgrossmutters Ansprüche hat - vielleicht.

Wer aber Sexualität als integralen Bestandteil einer Beziehung begreift und weiß, dass Sexualität mehr als nur ficken ist, weiß auch, dass eine gefundene, in sich ruhende sexuelle Mitte viel weniger die Gefahr des Scheiterns in sich birgt.

dass Sexualität mehr als nur ficken ist, weiß auch, dass eine gefundene, in sich ruhende sexuelle Mitte viel weniger die Gefahr des Scheiterns in sich birgt.

Du, da bin ich absolut bei Dir.
Aber ein wenig denk ich schon, dass der Mensch ansich recht gefestigt in sich ruhend mal ganz fein ist um auf einen anderen zuzugehen.
Tja und sexuelle erfahren, der Akt selbst, ist ja jetzt net so wahnsinnig anspruchsvoll, und das Drumherum, die Vorlieben als Paar, halt so Phantasien (leben), das kommt dann eh gemeinsam.

….oder ist sowieso anders als in Vorbeziehung, weiß man je eh nie.....

Sexuell Scheitern, keine Ahnung ob es das so ganz sauber und abgrenzbar gibt.
...da kann schon eine Menge Brimborium von außerhalb oder Vorbeziehungen mit rein spielen....

Wenn jemand unerfahren und sehr offen ist, ist es für mich (auch wenn die ursprüngliche Frage an Frauen gerichtet war) interessanter als umgekehrt.

Ich denke, das gilt für manche Frauen wie für Männer.

Ein unerfahrener Partner/Eine unerfahrene Partnerin sind beide natürlich okay, klar mag ich es lieber wenn das Gegenüber schon ein bisschen mehr Ahnung hat, aber super wichtig ist das nicht, viele lernen ja schnell. Man muss nur halt bereit sein zu lernen und sich aufeinander einzulassen.

Schlechter wären Partner*innen welche meinen sie seien das beste was Sex je passiert ist die dann nichts hinkriegen, zu eingebildet sein schadet normalerweise mehr.

Meine Freundin ist doppelte Urgrossmutter und gar nicht auf der Ausgedientenbank. Sie ist immer noch anspruchsvoll und - was noch wichtiger ist - sehr ansprechend.

Genauso war es auch gemeint. ;)
Die älteren Frauen sind ganz schön schlau und wissen was sie wollen, was taugt und was nicht und worauf es ankommt. :)

Ganz kann ich ja noch nicht mitreden - bis zur Urli ist es noch hin - dass es aber so ist, wenn zwei gut zusammen passen und gut miteinander können, dann ist das Gschichterl im Bett meist auch kein Problem. :)

Hallo Leute
Ich Themenstarter ( hab neues Profil, wieder mal)

wollt mich mal wider zu Wort melden.
Hatte in der zeit leider noch immer nicht die Möglichkeit eine Frau ohne Tg zu treffen.
aber konnte schon ein paar Erfahrungen sammeln und hoffe das ich zumindest wenn es mal soweit sein sollte das ich eine Frau treffe ich mich zumindest nicht ganz unbeholfen anstelle.

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy
Und wieder einmal ein indirekter Versuch, hier von Frauen angeschrieben zu werden.

Irgendwann waren wir alle unerfahren. Da musst du halt mal Frauen ansprechen. Das wird dir nicht erspart bleiben, so wie uns allen.
Nicht hier auf Mitleid machen.

Zurück
Oben