Keine ahnung wie man dir helfen soll :/
pfandl aufn schädel klopfen!!!
wenn man eines ned darf dann sich ausnutzen lassen. und nett ist gut und schön, aber nett und sich ausnehmen/ausnutzen lassen is doof.
ich habe ein bruderherz der das wirklich in harter schule lernen hat müssen.
bei dir lieber bikerboy hab ich eher das gefühl es ist nicht weil du so nett bist (und doch, ich glaub dir das du sehr nett bist
) sondern da schwingt auch noch ein bissl die verzweiflung mit das es hoffentlich endlich mal klappt.
ich kenn das sooo gut von freunden und bekannten. da zeigt eine person interesse und sie sind sofort und gleich ALL IN und hurra und endlich is da jemand, und klar tu ich dir dieses und jenes...300km rumkutschiern gratis und ohne benzingeld? keiiiin problem!!.. ausmalern?? aber freilich, sogar an meinem einzigen freien tag in der woche... und so weiter und so fort, ich kann da hundert beispiele bringen.
du bleibst auf der strecke wenn du dich da ned zurücknimmst! sei dir selbst was wert und mach dich ned zum trottel für jemanden den du nichtmal wirklich kennst.
wenn du mit jemandem eine beziehung hast mit liebe und alles drum und drann, dann opfer dich auf soviel du willst, weil dann weißt du wenigstens wofür... aber nur um zu beweisen wie "nett" du bist? ...ein trankerl beim heurigen spendiern reicht, man muss ned gleich seine seele opfern.
(...jaja, ich weiß des mit der seele is übertrieben, aber es klingt gut
)
frauen riechen die verzweiflung (männer umgekehrt übrigends auch) und nichts ist weniger attraktiv als jemand der verzweifelt ist und unglücklich mit sich selbst.