Ist ein Unerfahrener Partner ok?

ich würde lieber so Freundschaft+ mäßig anfangen oder so.

Vom theoretisieren kannst dir nix kaufen.

Mach zuerst deine Hausaufgaben. Und geh unter die Leut. Erwirb dir soziale Kompetenz, ein bissl einen Schmäh, Sicherheit und dann - und erst dann - kannst beginnen Ansprüche in Bezug auf eine Freundschaft/Beziehung/Partnerschaft zu stellen.

mit unter leute meine ich das ich da auch mit jemad rede.

also bin eher für mich wenn ich was unternehm

Sorry, aber was erwartest du dann?
Du suhlst dich hier in deinem "keine Frau will mich, weil ich unerfahren bin", dabei liegt es ganz sicher nicht an deiner Unerfahrenheit sondern daran, dass du ganz offensichtlich unglaublich lethargisch und passiv bist.
Natürlich spricht so ein Verhalten keine Frauen an. Du hast hier so viele Tipps bekommen, setzt sie aber offenbar nicht um. Und ich sag auch gar nicht, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss, aber so wie du hier rüberkommst und schreibst, dürfte dein eher teilnahmsloses Verhalten wahrscheinlich auch abschrecken, wenn eine Frau dich anspricht.

Ich bezweifle stark, dass so eine Konstellation das Richtige für dich ist.

Du suhlst dich hier in deinem "keine Frau will mich, weil ich unerfahren bin", dabei liegt es ganz sicher nicht an deiner Unerfahrenheit sondern daran, dass du ganz offensichtlich unglaublich lethargisch und passiv bist.
Natürlich spricht so ein Verhalten keine Frauen an. Du hast hier so viele Tipps bekommen, setzt sie aber offenbar nicht um. Und ich sag auch gar nicht, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss, aber so wie du hier rüberkommst und schreibst, dürfte dein eher teilnahmsloses Verhalten wahrscheinlich auch abschrecken, wenn eine Frau dich anspricht.

Abgesehen davon würde ich als Laie mal behaupten das eine Frau die sich auf Freundschaft + einlässt, einen erfahrenen Mann will...der 100% weiß was er tut und wie er mit seinen Gegenüber umzugehen hat....und nicht ein unerfahrener Jüngling der mal eingefahren werden muss.

Ja das mit teilnamslos stimmt leider.
Ich bin wenn ich mal fortgeh meist irgendwo im hintergrubd und schau den andern lieber zu.

Ich bin wenn ich mal fortgeh meist irgendwo im hintergrubd und schau den andern lieber zu.

ich weiss, dass du das nicht hören willst.
ich weiss (denke), dass du noch hoffnung hast, dass es eine andere (leichtere) antwort gibt, auf das ganze.

aber, ganz im ernst ... ändere das (zitat), und zwar am besten von einem tag auf den anderen.
solange du still im hintergrund bleibst, und nur beobachtest, wirst du eben das leben eines stillen beobachters führen (read: single bleiben).

Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

lg grazerbikerboy

Ich find das Avatar schon voll in Ordnung.

Genauso wie ich es in Ordnung finde wenn du mit 25 noch keinerlei Beziehungserfahrung hast etc... Auch wenn due 30ig wärst wär es egal.

Wenn dich eine "neue" Frau gerne hat, sich in dich verliebt hat etc.... dann ist es ihr EGAL !!!!

Und noch ein Tipp: Geh nicht für´s Erstemal zu einer Nutte !!! Das sollte das schönste Erlebnis sein mit einer Frau an deiner Seite die du liebst. Du versaust dir sonst dein weiteres Leben (ich sprech hier die Erfahrungen meiner Bekannten aus die dies so gemacht hatten aus dem gesellschaftlichen "Druck" heraus) !

ich hab auch irgendwie angst vor einer festen bindung.

Und Freundschaft+ ist auch nix. Man kann ja, wenn man eine Frau kennen lernt, da trifft man sich dann eh paarmal bevor was läuft um sich gegenseitig näher kennen zu lernen, mit ihr darüber reden und es LANGSAM angehen lassen. Somit lernst du behutsam damit umzugehen bzw in eine Partnerschaft eingeführt zu werden. Man muss ja nicht immer hauruck machen, Händchenhalten, Küssen und wumm, zusammen. Langsam angehen ... schauen was sich ergibt und vorallem immer mit offenen Karten spielen.

Aber Freundschaft+ lernst auch eher weniger Frauen kennen die auf was Fixes aus sind. Wenn du dich dann verlieben solltest kanns sein das sie aber nicht in dich verliebt ist etc...

Und noch ein Tipp: Geh nicht für´s Erstemal zu einer Nutte !!! Das sollte das schönste Erlebnis sein mit einer Frau an deiner Seite die du liebst.

lol ... ich wüsste nicht, was mir fehlt, weil mein erstes mal nicht diesen kriterien entsprochen hat (schönste erlebnis, frau die ich liebe etc).
ffs, ich war 13 ... wie zum teufel hätte ich da urteilen soll, dass ich die frau liebe? :D

Zurück
Oben