V
Gast
(Gelöschter Account)
Der 1. sex ist selten gut, meiner war dezent scheisse ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja für mich schon.
Ich könnte nicht unter zeitdruck vögeln. Und will auch das Gefühl haben gemocht zu werden und nicht irgend ein typ der nur geld am tisch legt.
Der 1. sex ist selten gut, meiner war dezent scheisse ^^
Oder dazu gedrängt wurde oder oder oderDas gilt nur dann, wenn man nicht warten kann .....
Oder dazu gedrängt wurde oder oder oder
Bei uns frauen gehts auch oft mit schmerzen einher, da kanns fast nicht schön sein
Du wirst jetzt nicht im ernst behaupten, dass wenn eine frau/ein mädchen sich zum sex überreden/drängen/zwingen lässt sies ja ee „wollte“ ?Stimmt, wir Männer haben's leichter.
Aber zum drängen gehören zwei. Und wer drängt hat sich schon selbst ins out geschossen......
Du wirst jetzt nicht im ernst behaupten, dass wenn eine frau/ein mädchen sich zum sex überreden/drängen/zwingen lässt sies ja ee „wollte“ ?
Was ist eine fröhliche Veranstaltung Fussball, Kickboxen?Besuche fröhliche Veranstaltungen
Aber zum drängen gehören zwei...
Einer der drängt und einer der zulässt.
Und uU ein Dritter, der es verabsäumt, seine Kinder zu kritischem Denken zu erziehen.
Ich könnte nicht unter zeitdruck vögeln. Und will auch das Gefühl haben gemocht zu werden und nicht irgend ein typ der nur geld am tisch legt.
huiii schade das du in wien bist. dein Profil liest sich sehr interssantJa, genau das meine ich auch... deswegen handhabe ich das anders und habe beschlossen, das auf etwas andere Art anzugehen (siehe Profil).
huiii schade das du in wien bist. dein Profil liest sich sehr interssant
ich bin auch grad am überlegen wann ich wieder nach wien kommen würdeWie im Profil erwähnt: Ich reise auch.
Dann spring nicht mehrlangsam nervt es mich. ich mache immer alles für die frauen.
aber werde immer links ligen gelassen oder es wird ausgenützt das ich immer springe
Dann spring nicht mehr
Dann ist es nicht Gutmütigkeit sondern Dummheit.i kann net anders.
i lern eine kennen übers Internet und wenn i se mag mache ich alles für sie.
Dann ist es nicht Gutmütigkeit sondern Dummheit.