Ist es eine Fantasie? ein unerfüllter Wunsch oder Faszination

In meiner Fantasie steht der 3er (WWM) ganz oben, auch ein (MMW) da ich die Vorstellung der "double Penetration" sehr geil finde!
War schon 2 mal kurz davor an einem 3er Teil zu nehmen (WWM) letztlich stand einmal das Problem der Location im Wege und das andere Mal ist meine damalige Partnerin kurz davor doch abgesprungen, vllt werde ich es ja einmal schaffen es auszuprobieren :)

ja das würde ich Dir vergönnen so einen Genuss zu erleben

Ich kenne wenige Männer, die beim ersten Mal WWM beide Frauen befriedigen können. Manche sind plötzlich so nervös, dass es nicht mal mit einer funktioniert....

zurück zum anfang, ist 'ne phantasie, vezeiung, hab die beitröge nicht wiklich geläsen

Ich kenne wenige Männer, die beim ersten Mal WWM beide Frauen befriedigen können. Manche sind plötzlich so nervös, dass es nicht mal mit einer funktioniert....

ist das verwunderlich? und beim ersten mal ist es sowieso immer stress... für alle!

Ich hatte 2 mal eine Sklavenschwester gehabt,- war ok aber am ende siegte die Eifersucht, jetz habe ich einen Partner und mehrere Partnerrinnen, der Vorteil ist, keine Eifersucht und ja, da wir eine offene Beziehung leben,- gibts keinen Ärger.

Den wenigsten würde ich raten, mit einem Dreier zu beginnen. Ein Vierer oder Fünfer ist viel besser geeignet
Die Argumentation verstehe ich ja. Allein: eine weitere Person aufzutreiben, die beiden gefällt und sympathisch ist, stellt sich schon nicht als so einfach dar. Und dann gleich zwei oder drei? Da mag die Umsetzung einfacher sein, dafür kommt es gar nicht erst dazu :)

Hm. Instinktiv hätte ich ja gesagt: entweder klappt es gar nicht, oder mit beiden. Aber der Versuch steht noch aus.

Die Argumentation verstehe ich ja. Allein: eine weitere Person aufzutreiben, die beiden gefällt und sympathisch ist, stellt sich schon nicht als so einfach dar. Und dann gleich zwei oder drei? Da mag die Umsetzung einfacher sein, dafür kommt es gar nicht erst dazu :)

Ja und nein...Singelfrauen finden sich nicht so viele, weil halt einige von mir genannte Erfahrungen gemacht haben und diese, wenn schon einen Dreier mit einem Paar, doch auch als befriedigend erleben wollen ;)

Hm. Instinktiv hätte ich ja gesagt: entweder klappt es gar nicht, oder mit beiden. Aber der Versuch steht noch aus.

Das hab ich eben ganz anders elebt. Nicht nur einmal und nicht nur als aktiv Beteiligte ;)

Viel Spaß bei der Umsetzung :)

Witzig, dass von den unvermutet auftretenden Eifersuchtsanfällen kann ich auch berichten! Vor zig Jahren bei so einer 4er Geschichte ist irgendwann man plötzlich der Mann heulend vor unserem Bett gekniet wo ich gerade seine Freundin "gedingbumst" hatte und hat sie bitterlich angefleht sofort damit aufzuhören! Vorher hatte er aber schon die meine … (Man war das eine peinliche Geschichte…)

Eine urarge Variante von Dreier ist erst wenige Jahre her, der damaligen Favoritin meines Herzens hat es den Urspaß bereitet wenn sie vom Sessel vor dem Bett erstmal nur zusehen "durfte" wie ich ihre Freundin und Arbeitskollegin deren Mann öfter auf Montage war, begonnen habe zu vernaschen. Die hat dann begonnen an sich selber rumzuspielen und irgendwann ist ihr dann "der Kragen geplatzt" und hat sich ins Geschehen geworfen und hat dann der Freundin zeigen "müssen" wie man richtig einen Schanz lutscht etc. :mrgreen: Was aber ehrlich gesagt dann mit den beiden Mädels oft sehr, sehr anstrengend geworden ist. :)

wenn Du gerne harte Schwänze bläst
verrate uns mal Deine Erfahrung mit einem DREIER

Leute ganz tolle Beiträge! Ist nett wenn Damen und Herren Ihre Meinungen und Erfahrungen
mitteilen. Einerseits sind diese Informationen für jene welche noch nie einen 3er Spaß hatten
interessant und gleichzeitig anregend. Anderseits sind auch Aspekte dabei worauf man
achten soll was passieren kann usw.
Ganz eine tolle Kommunikation.

fand's unübersichtlich
:hmm: bei einem dreier hatte ich bzw. wir mit der übersichtlichkeit noch keine probleme, soviel ich mich erinnern kann, dieses phänomen hat mir bis jetzt nur einmal zu schaffen gemacht und das war in einem swinger club bei einem fünfer :lol:

Venus' Beiträge zum Thema "mehr als 3 Leute" haben mich nachdenklich gemacht. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, daß ich es mit 4 oder 5 Leuten weniger "unübersichtlich" fände als mit zweien. Liegt wohl an der Art, wie ich gestrickt bin, je weniger Leute, umso intensiver "scanne" ich die emotional - bei vielen Leuten komme ich gar nicht erst in Versuchung, vielleicht wäre das Abschalten und Genießen dann einfacher.

Aber Swingerclub ginge für mich überhaupt nicht.

Venus' Beiträge zum Thema "mehr als 3 Leute" haben mich nachdenklich gemacht. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, daß ich es mit 4 oder 5 Leuten weniger "unübersichtlich" fände als mit zweien. Liegt wohl an der Art, wie ich gestrickt bin, je weniger Leute, umso intensiver "scanne" ich die emotional - bei vielen Leuten komme ich gar nicht erst in Versuchung, vielleicht wäre das Abschalten und Genießen dann einfacher.

Ja, es hat etwas damit zu tun (auch, wenn ich nicht Venus bin ;)). Sind mehrere dabei, kann es bei den richtigen Beteiligten zwar emotional sehr intensiv sein, aber der Druckund das emotionale Scanning auf die Einzelnen ist nicht so stark...

Aber Swingerclub ginge für mich überhaupt nicht.

Ja, das mag man oder mag man nicht. Da gibt auch kein "eingewöhnen" oder so. Ich find die Stimmung und das Prickeln in einem guten Swingerclub (von denen wir in Wien leider keinen haben :cry:) sehr, sehr, sehr mhhhhh

Zurück
Oben