Ist es falsch über seine Freundin zu reden?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Tag

Ist es falsch wenn ich meinem Freund von meiner Freundin erzähle was ich mit ihr im Bett mache und stolz darauf bin, er erzählt es mir auch meine Freundin ist sauer auf mich. Ich sehe das nicht so ich habe einen Freund und der hat mir immer oder hin und wieder so Bettgeschichten erzählt, einerseits ist es interessant andererseits irgendwie cool oder lustig und obwohl wir 40 waren oder älter war das noch so, ja meine Freundin fand das raus und war megasauer. Sie sagt ein Mann tut so was nicht, Frauen die so was tun sind Schlampen, ich sage ja wieso, das ist in Sex and the City auch so und das ist nicht nur eine TV Serie 'ne blöde, sondern dass ist ein Abbild von der Realität, es machen viele es erzählen viele, ich gebe es nur zu und sagte es meiner Freundin auch, einfach so weil ich ein Redebedürfnis hatte. Was ist aber die Wahrheit?

Dann gibt es noch so Probleme ich bin schuld an ihrem psychischen Zusammenbruch weil als mir die Beziehung zu viel wurde redeten wir uns beide in einen Strudel rein udn sie bracht wie ich zusammen sie noch mehr und Depressionen fingen an ich habe mich später erholt wir sind wieder zusammen, ihre Famiile mag mich nicht, sie liebt mich aber ich mag sie und habe sie gerne. und ich weiß auch hier nicht wer Recht hat.

Würde ich sie verlassen würde sie das nicht packen und nicht wollen, oft denke ich mir ja ich will meine Ruhe, hie und da denke ich mir ja wie wäre ein Leben ohne meine Freundin
dann denke ich, ne fad kompliziert, langweilig, aber liebe ich sie? ich habe sie aber gerne ja und ich kenne mich 0 aus

wer kennt solche Sachen?

Nun ist es deiner Meinung nach falsch wenn du deinem Freund erählt was du mit deiner Freundin im BEtt machst, das macht er gnauso bei mir

Dann gibt es noch so Probleme ich bin schuld an ihrem psychischen Zusammenbruch weil als mir die Beziehung zu viel wurde redeten wir uns beide in einen Strudel rein udn sie bracht wie ich zusammen sie noch mehr und Depressionen fingen an ich habe mich später erholt wir sind wieder zusammen, ihre Famiile mag mich nicht, sie liebt mich aber ich mag sie und habe sie gerne. und ich weiß auch hier nicht wer Recht hat.

Würde ich sie verlassen würde sie das nicht packen und nicht wollen, oft denke ich mir ja ich will meine Ruhe, hie und da denke ich mir ja wie wäre ein Leben ohne meine Freundin
dann denke ich, ne fad kompliziert, langweilig, aber liebe ich sie? ich habe sie aber gerne ja und ich kenne mich 0 aus
Also hat sich nichts geändert und es ist immer noch die alte Leier... Du hast damals nicht auf uns gehört, warum sollten wir jetzt annehmen, dass es anders ist?

Mag sein das ich altmodisch bin aber alles auszuplaudern ohne es abzusprechen ist doch ziemlich indiskret und sollte man unterlassen, wenn einem betreffende Person nicht hinten rum vorbeigeht.

Oh und Sex and the City IST "'ne blöde" Serie. :ersterkaffee:

Ist es falsch wenn ich meinem Freund von meiner Freundin erzähle was ich mit ihr im Bett mache und stolz darauf bin
solange es sie nicht erfährt, wird es ihr auch egal sein. Aber evtl. mag sie das nicht, somit halts Maul, oder erzähl es dem Hund oder der Katze, die ja bekanntlicherweise als soziales Medium in unserer Gesellschaft wirken.
weil ich ein Redebedürfnis hatte
ich bin schuld an ihrem psychischen Zusammenbruch
da sind meist beide beteiligt. War es wirklich ein Zusammenbruch psychischer Natur? Oder hat sie nur mit Weinen beleidigt reagiert?
ihre Famiile mag mich nicht, sie liebt mich aber
das wird sie wahrscheinlich auch massiv belasten. Somit klär mal so einiges mit ihrer Familie. Das wäre eine männliche Aufgabe, wenn Du sie als Partnerin möchtest.
wer kennt solche Sachen?
wahrscheinlich alle irgendwie
Such dir eine Schlampe
wirkt hin und wieder wie ein Wunder

Sex and the City IST "'ne blöde" Serie
irgendwie muss ja das Geschäft gemacht werden......trivial, passt eh, wie jeder will, keiner wird gezwungen, das TV-Gerät einzuschalten, um sich den Plunder zu geben.

Nun ist es deiner Meinung nach falsch wenn du deinem Freund erählt was du mit deiner Freundin im BEtt machst, das macht er gnauso bei mir

Ich habe einen Juckreiz und noch keinen Kaffee getrunken. Das Leben ist hart.

Ich persönlich würde es nicht machen, anderen über den Sex mit meiner Freundin zu erzählen. Was zwischen zwei Menschen passiert, geht auch nur diese beiden etwas an. Intimität und Vertrauen gehen da Hand in Hand. Ist das eine erst einmal weg, wird auch das andere bald darauf folgen.

Und ich würde es umgekehrt auch nicht wollen, dass sie über mich redet ...

Tag

Ist es falsch wenn ich meinem Freund von meiner Freundin erzähle was ich mit ihr im Bett mache und stolz darauf bin...

Ja. Ein Mann, der damit prahlt - sei er auch noch so jung - ist ein Esel...

Ein Gentleman genießt, schweigt und kann die Figur einer Frau ohne Zuhilfenahme der Hände beschreiben. ;)

es kommt drauf an, was es für ein freund ist. ist es eine person mit der ich mich gut versteh und man mal nur was unternimmt. Oder jemand dem ich mich zu 100 % vertraut fühle. füreinander da ist. fűr mich persönlich gibt es da einfach unterschiede.
mit solch einer vertrauten person rede ich über alles. egal ob alltag oder eben sex. zum austausch und evtl. rat holen. pralen dagegen würde ich nie.
mein partner weiß es und die 2 kommen sogar au sehr gut aus....

und die sache, dass du sie magst.... das stört mich hier an deiner erzählung am meisten! ich steck in euch nicht drin. aber ist es dein leben wert, so es zu vergeuden? du sollst glücklich sein. egal ob zu zweit oder allein. ja-sogar das geht! wenn du angst hast, sie tut sich was an, wenn du schluss machst, will sie dich binden oder sie braucht schlicht weg professionelle hilfe.
Das
du musst ganz allein für dich entscheiden, was du mit dein leben anstellst

Was erzählt man sich da? "Boah, heute hab ich meine Frau aber richtig hart gefickt!", geht Männern dabei einer flöten, wenn sie das anderen Männern erzählen können oder was ist der Grund für derartige Konversationen?

Was erzählt man sich da? "Boah, heute hab ich meine Frau aber richtig hart gefickt!", geht Männern dabei einer flöten, wenn sie das anderen Männern erzählen können oder was ist der Grund für derartige Konversationen?

Die Wahrheit ist, er hat niemanden gevögelt, will aber der coole vor seinen Kumpels sein.......die wiederum wollen ihn übertrumpfen und erzählen noch geilere Märchen. Das führt am Ende dazu, dass sie hier landen und einen Sudderthread gründen. :mrgreen:

Zurück
Oben