ist es schön wenn Männer Rasiert-Teilrasiet sind?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wieviele Männer sind Rasiert - Teilrasiert ?

Gefällt es Frauen wenn die Männer Rasiert - Teilrasiert sind ?


Würde mich mal so interessieren :)


:daumen:
 
das is aber mal ein toller Thread, und endlich mal was neues, nicht wie immer dieses abgedroschenen Threads die jedes Monat wiederkommen.

Da bin ich jetzt aber mal echt gespannt was die User dazu sagen.

Mike

PS: weil Weihnachten is hab ich mich bemüht echt freundlich zu sein.
PPS: und ja nicht die Forensuche verwenden, die is Teufelswerk!
 
weil Weihnachten is hab ich mich bemüht echt freundlich zu sein.
PPS: und ja nicht die Forensuche verwenden, die is Teufelswerk!


Na Mike, was hast dir denn dan als Neujahrsvorsatz vorgenommen??:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Denke auch dass man von jemandem der erst ein Jahr hier Mitglied ist nicht verlangen kann dass er "DEN BÖSEN BUTTON" drückt und diese misteriösen, nie ganz durchschaubaren Suchanfragen startet!

(Übrigens, bevor noch ein neuer Thread geöffnet wird: misteriös hat nix mit Mister und Möse zu tun, egal ob rasiert oder unrasiert!!)

Liebe Grüße
Tom
 
Wieviele Männer sind Rasiert - Teilrasiert ?

Gefällt es Frauen wenn die Männer Rasiert - Teilrasiert sind ?


Würde mich mal so interessieren :)


:daumen:

Ich bin am liebsten ganz rasiert

finde die Haare zwischen den Zähnen so grauslich und darum verlange ich das beide rasiert sind :) :anspritzen:
 
ja - die haare zwischen den zähnen rasiert soviel ich weiss der zahnarzt ab (allerdings nicht auf krankenschein).
 
@ alle Mods

Ihr müsst DEN BÖSEN KNOPF umbenennen
nie wieder klein, unauffällig weiss auf violett "Suchen"

nein neben erotikforum.at, gross,rot "JA NICHT DRÜCKENsonst forumsverweis und sperre
ich denk das könnt klappen
 
der schwanz in nicht erigiertem zustand sollte auf jeden fall noch teilweise aus den umgebenden haaren hervorragen.:mrgreen:
wobei mir glatt oder kurzgeschoren eindeutig lieber ist.
( am unterleib angewachsene) haare zwischen eichel und vorhaut herauszukletzeln, bevor ich zu blasen anfange, nervt dann doch etwas...:roll:
 
@ ebgf

Also nicht böse sein, aber da wär ich schon eher für einen Forenverweis für Leute, die nichts besseres zu tun haben, als ihre sinnlosen (noch dazu geschmackvoll formatierten, platzverschwendenden) Kommentare à la "schon mal die Suchfunktion probiert", hier platzieren. Wozu zum Teufel soll das gut sein?

Ein Forum soll ja eindeutig davon leben, dass User dazu animiert sind, Ihre Meinung kund zu tun/Fragen zu stellen etc. Wenn Dir etwas nicht passt, warum schaffst Du es nicht, es einfach zu ignorieren? Uninteressante Threads wandern sowieso schnell nach unten und in der Versenkung. Natürlich möchte ich ebenfalls nicht immer die gleichen Threads hier sehen, aber mit solchen Kommentaren wird es nur schlimmer und meiner Meinung nach ist es auch nicht Deine Aufgabe! Wozu wird das Board von Administratoren gewartet. Die haben die Aufgabe den Boardregeln entsprechend zu handeln und tun das auch ohne deine Hilfe, davon bin ich überzeugt.

Nur am Rande - auch ich bin hier mit der Suchfunktion schon das eine oder andere Mal verzweifelt. Nicht weil sie nicht funktioniert, sondern weil es einfach keinerlei Spass macht einen Thread mit unzähligen Seiten zu durchsuchen, um endlich den entsprechenden Suchbegriff (z.B. Mädchenname) zu finden. Beiträge, die bereits Jahre alt sind, interessieren mich zu manchen Themen ebenfalls überhaupt nicht. Somit habe ich es aufgegeben, bevor ich noch angefangen habe, den Thread zu durchsuchen. Manchmal ist es sicher auch gut, die Dinge wieder mal von vorn anzupacken, die Welt bleibt ja nicht stehen, es haben sich neue Erfahrungen ergeben, Dinge geändert. Vielleicht Grund genug ein "altes" Thema wieder mal hervorzukramen. However, zurück zu meiner Bitte - überlass die Überwachung doch bitte den Admins.

Genug geflennt - jetzt muss ich ja fast versuchen zumindest ansatzweise auf den ursprünglichen Thread einzugehen, sonst steh ich ja ganz blöd da.

Rasur - bin leider auch keine Frau kann aber von meinen bisherigen Erfahrungen berichten, dass eine gestutzte Schambehaarung, ein rasierter Hodensack und weg mit den Haaren in der Arschfalte, bis dato immer noch am besten angekommen sind. Totalrasur wird meist abgelehnt, da hier wohl für viele Frauen, zuviel an "Männlichkeit" verloren geht und es vielfach etwas bubi-mäßig aussieht. Komplett unrasiert könnte und will ich mir selbst zwischenzeitlich auch gar nicht mehr vorstellen.

Das gleiche wünsche ich mir natürlich auch von meiner Partnerin, Komplettrasur muss nicht unbedingt sein, aber teilrasiert und hin und wieder vielleicht auch mal eine Variante, laden natürlich schon deutlich mehr zu ausgiebigem französisch ein als sich mal durch den Urwald schlagen zu müssen. Ist mir aber Gott sei Dank in den letzten Jahren auch kein einziges Mal untergekommen.
 
Nur am Rande - auch ich bin hier mit der Suchfunktion schon das eine oder andere Mal verzweifelt. Nicht weil sie nicht funktioniert, sondern weil es einfach keinerlei Spass macht einen Thread mit unzähligen Seiten zu durchsuchen, um endlich den entsprechenden Suchbegriff (z.B. Mädchenname) zu finden.

Also mir wäre noch nie aufgefallen, dass die Suchfunktion nicht funktioniert.
Und du brauchst nicht den ganzen Thread seitenlang nach dem Suchwort durchforsten. Einfach in der erweiterten Suchfunktion das Wort eingeben und bei "Ergebniss anzeigen als:" "Beitrag" auswählen.

Dann bekommst du nur den einen Beitrag mit dem Suchwort (und hast rechts oben den ganzen Thread stehen in dem der Beitrag vorkommt)

nicht nur der Steirer hilft gerne :mrgreen:

Mike
 
Nun da ich ja auch (fast immer) teilrasiert - so ganz weg, NO! :mad: gefällt es mir an einem Mann natürlich auch! :daumen: Und es ist ohnehin viel schöner wenn "ER" rasiert oder gestutzt ist! Dann macht das Blasen viel mehr Spaß! :daumen: Ein MUSS ist es bei mir nicht, aber mir gefällt es auf jeden Fall besser, wenn mein Partner unten rasiert ist! :D
 
na ich würd sagen so ein kleines H.... Bärtchen auch in den unteren Regionen ist nicht zu verachten!!
 
Das dies schon mal gepostet wurde,habe ich nicht gewust und wenn ich was schreibe dann schreibe ich.

Kitik ist gut aber sollte doch etwas mit niveau sein.
Oder fällt den-die jenigen nichts anders ein!
sag ich mal.
 
ich bin bei männern für teilrasiert. merlin hat recht, komplett rasiert schaut bubi-mässig aus (find ich!). also hoden sollten schon glatt sein, und der rest sollte nicht zu lang sein oder bis zum nabel raufwachsen. mein freund is ganz vorbildlich mit dem zurechtstutzen - sonst blas ich ihm nämlich keinen *g*
 
Also ich bin komplett rasiert. Erst mal habe ich, schon vor Jahren, begonnen, mich teilwise zu rasieren. Aus einer Laune heraus habe ich die Haare dann mal komplett entfernt und bin dabei geblieben. Erstens hat es meiner Partnerin gefallen, zweitens fühlt es sich auch für mich selber einfach geiler an, komplett glatt zu sein.
:)
 
Also ich bin komplett rasiert. Erst mal habe ich, schon vor Jahren, begonnen, mich teilwise zu rasieren. Aus einer Laune heraus habe ich die Haare dann mal komplett entfernt und bin dabei geblieben. Erstens hat es meiner Partnerin gefallen, zweitens fühlt es sich auch für mich selber einfach geiler an, komplett glatt zu sein.
:)

Naja bei Männern gefällt mir das auch gut! :daumen: An mir und Frauen (Pornos) gefällt mir eher so ein dezenter Strich...Sonst find ich es zu lolitahaft... --> meine persönliche Meinung! :D
 
Sonst find ich es zu lolitahaft... -->
Also ich finde, daß eine erwachsene Vagina normalerweise auch wie eine solche aussieht - auch ohne Haare. Immerhin hängt auch unübersehbar eine ganze Frau dran.
Und so ein glatter Venushügel hat irgendwie schon was einladendes .... (wo ist nur der Sieoralverwöhn_smily?) :hss:
 
Zurück
Oben