@ ebgf
Also nicht böse sein, aber da wär ich schon eher für einen Forenverweis für Leute, die nichts besseres zu tun haben, als ihre sinnlosen (noch dazu geschmackvoll formatierten, platzverschwendenden) Kommentare à la "schon mal die Suchfunktion probiert", hier platzieren. Wozu zum Teufel soll das gut sein?
Ein Forum soll ja eindeutig davon leben, dass User dazu animiert sind, Ihre Meinung kund zu tun/Fragen zu stellen etc. Wenn Dir etwas nicht passt, warum schaffst Du es nicht, es einfach zu ignorieren? Uninteressante Threads wandern sowieso schnell nach unten und in der Versenkung. Natürlich möchte ich ebenfalls nicht immer die gleichen Threads hier sehen, aber mit solchen Kommentaren wird es nur schlimmer und meiner Meinung nach ist es auch nicht Deine Aufgabe! Wozu wird das Board von Administratoren gewartet. Die haben die Aufgabe den Boardregeln entsprechend zu handeln und tun das auch ohne deine Hilfe, davon bin ich überzeugt.
Nur am Rande - auch ich bin hier mit der Suchfunktion schon das eine oder andere Mal verzweifelt. Nicht weil sie nicht funktioniert, sondern weil es einfach keinerlei Spass macht einen Thread mit unzähligen Seiten zu durchsuchen, um endlich den entsprechenden Suchbegriff (z.B. Mädchenname) zu finden. Beiträge, die bereits Jahre alt sind, interessieren mich zu manchen Themen ebenfalls überhaupt nicht. Somit habe ich es aufgegeben, bevor ich noch angefangen habe, den Thread zu durchsuchen. Manchmal ist es sicher auch gut, die Dinge wieder mal von vorn anzupacken, die Welt bleibt ja nicht stehen, es haben sich neue Erfahrungen ergeben, Dinge geändert. Vielleicht Grund genug ein "altes" Thema wieder mal hervorzukramen. However, zurück zu meiner Bitte - überlass die Überwachung doch bitte den Admins.
Genug geflennt - jetzt muss ich ja fast versuchen zumindest ansatzweise auf den ursprünglichen Thread einzugehen, sonst steh ich ja ganz blöd da.
Rasur - bin leider auch keine Frau kann aber von meinen bisherigen Erfahrungen berichten, dass eine gestutzte Schambehaarung, ein rasierter Hodensack und weg mit den Haaren in der Arschfalte, bis dato immer noch am besten angekommen sind. Totalrasur wird meist abgelehnt, da hier wohl für viele Frauen, zuviel an "Männlichkeit" verloren geht und es vielfach etwas bubi-mäßig aussieht. Komplett unrasiert könnte und will ich mir selbst zwischenzeitlich auch gar nicht mehr vorstellen.
Das gleiche wünsche ich mir natürlich auch von meiner Partnerin, Komplettrasur muss nicht unbedingt sein, aber teilrasiert und hin und wieder vielleicht auch mal eine Variante, laden natürlich schon deutlich mehr zu ausgiebigem französisch ein als sich mal durch den Urwald schlagen zu müssen. Ist mir aber Gott sei Dank in den letzten Jahren auch kein einziges Mal untergekommen.