ist es schön wenn Männer Rasiert-Teilrasiet sind?

Also ich finde, daß eine erwachsene Vagina normalerweise auch wie eine solche aussieht - auch ohne Haare. Immerhin hängt auch unübersehbar eine ganze Frau dran.
Und so ein glatter Venushügel hat irgendwie schon was einladendes .... (wo ist nur der Sieoralverwöhn_smily?) :hss:

Ja ich wollte damit nur sagen, dass es mir persönlich - an mir - nicht gefällt. Mache es ganz selten (alles weg) und ist nicht meins.... :confused:

Dingo fragt:
Wieviele Männer sind Rasiert - Teilrasiert ?
Gefällt es Frauen wenn die Männer Rasiert - Teilrasiert sind ?
Würde mich mal so interessieren

Dingo antwortet (ein paar Postings später):
Ich bin am liebsten ganz rasiert.
finde die Haare zwischen den Zähnen so grauslich und darum verlange ich das beide rasiert sind

ist das sozusagen do-it-yourself beim posten? wobei all diese fragestellungen ja ohnedies viel von (hirn)wixerei an sich haben...

abgesehen von der orthografie (ich nehm mal das fremdwort, um die zarteren gemüter nicht zu verletzen) ist die eine frage nicht leicht zu beantworten: wieviele männer sind rasiert? mittels demoskopischer techniken könnte mann da ja einem ergebnis nahe kommen, aber, dingo, du müsstest noch eingrenzen. meinst du männer in europa? in österreich? auf der ganzen welt? und es wär auch zu definieren, was als "rasiert" und was als "teilrasiert" zu werten ist. glatter sack und vollbart... ist das nun das eine oder das andere? und glattes gesicht und schwanzwolle reichlich? du siehst schon, so einfach ist das alles nicht.

aber zumindest ist klar geworden, was du verlangst. solche konsequenz lob ich mir... ich bin da viel schwächlicher. wenn die nicole kidman sich für mich hinlegen würde und ich entdecke, dass sie einen rotblonden pelz trägt (keine ahnung, ob oder ob nicht)... ich brächte es nicht übers herz, sie vor die alternative zustellen, dass sie sich entweder auf der stelle für mich zu rasieren hätte oder sich schleichen könnte. ich wär von jedem dieser haare zwischen meinen zähnen begeistert... so charakterlos bin ich.

der puma

ich brächte es nicht übers herz, sie vor die alternative zustellen, dass sie sich entweder auf der stelle für mich zu rasieren hätte oder sich schleichen könnte. ich wär von jedem dieser haare zwischen meinen zähnen begeistert... so charakterlos bin ich.

der puma

gut gebrüllt puma:daumen:

s,kommt halt immer drauf an:mrgreen:

Zurück
Oben