Ist Glaube eine Altersfrage?

Jacky, du versteckst dich hinter Überheblichkeit

Ist schon ok, so hat mich der liebe Gott geschaffen, bitte bei Ihm beschweren :)

dass das kein adäquater Weg ist, voran zu kommen wirst auch du noch lernen.

Ich habe aus alle Höhen und Tiefen was daraus gelernt, hoffe zumindestens. Was noch auf mich zukommt, schau ma. Das ganze Leben lernt man daraus, es hört nie auf :roll:

Und wenn hier alle nur Schwachsinn verzapfen

Von alle kann keine Rede sein, gibt es genügend User von denen ich was dazu gelernt habe und weiterhin lernen werde :)
Die EF "Truppe" ist mir schon längst bekannt und statt immer wieder den gleichen Zirkus mitmachen zu müssen, mache eher kurzen Prozess :)

und deine Zeit stehlen

Das war auf was völlig anderes bezogen :roll:

was tust du dann hier?

Soll ich den Kalmus noch eine Chance geben? :hmm: :mrgreen:

Ist schon ok, so hat mich der liebe Gott geschaffen, bitte bei Ihm beschweren

Und wennst morgen den Nachbarn zu einem verfrühten Abgang verhilfst ? Geht mich alles nix an, so hat es der liebe Gott gewollt, bitte bei ihm beschweren ! ................ :roll::haha:

Eigenverantwortung...

Habe eh mehr wie genug. Glück noch dazu dass mich "Papa" lieb hat ;)
Manchmal hat er nicht leicht mit mir :roll:, aber ich auch, habe nicht immer leicht mit ihm gehabt :)
Jetzt san eh wieder gut :)
Schau ma wie lange es dauert diesmal? :haha:
"Papa" ist auch nicht immer brav, nett und lieb :cool:

Worin unterscheidet sich die Eigenverantwortung in der Ehe von der Eigenverantwortung im Straßenverkehr?

:kopfklatsch: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich . Der Gläubige wird kaum Gottes Segen erbitten, setzt er sich ins Auto um ins Büro, auf Urlaub, oder zu einem Date zu fahren. Viele gläubige Menschen jedoch heiraten kirchlich um Gottes Segen für die Verbindung zu erbitten, oder zu erhalten, oder was auch immer. Für einen Mensch Deines Alters eine selten dumme Frage! :nono:

Und wennst morgen den Nachbarn zu einem verfrühten Abgang verhilfst ? Geht mich alles nix an, so hat es der liebe Gott gewollt, bitte bei ihm beschweren ! ................ :roll::haha:

:haha:

Man soll niemals Nie sagen, soweit wird es aber nicht kommen dass ich Gott, Alah, wem auch immer für meine Taten verantwortlich mache. :nono:

Habe bisschen geblödelt, das sage ich ab und zu auch zu meine Mama, sie versteht es bisschen anders :)

Naturtrüb :kopfklatsch:

Aber jetzt wo ich weiß wer sie mal war, wird mir einiges klar :roll:

Um so zu sein wie ich war, bin, sein werde...musst noch Tonenweise Milchi trinken und Butterkekse mampfen :)

Kindergarten Blödsinn halt, verzeihe Dir vom Herzen :mrgreen:

Damit verwirrst du mich jetzt aber. Dann ist das Dollarzeichen also eine arglistige Täuschung? :hmm:

Warum denn? Mit Dollarzeichen muss man nur Sex anbieten? Gab es nicht auch Taxis oder Objekte Anbieter die Dollarzeichen hatten oder immer noch haben?

Als RR habe mich November? (denke schon) 2011 angemeldet, da ich nicht gearbeitet habe, meine Schwester lag im Sterben. Bis 2 Februar geblödelt hin und wieder um mich bisschen abzulenken... Dann Stillstand weil Sie im April 2012 gestorben ist. Im Mai habe noch in "Billy" Thread geschrieben (Gott hab ihm selig) und aus.
Mitte Juni habe nach längere Pause wieder angefangen, mich angemeldet, usw, usf... RR habe seitdem nie verwendet. Ich werde nie zu gleiche Zeit mit zwei Nicks hier unterwegs sein. Einer reicht völlig aus... Noch dazu der Trampel war mir zu sexy :hss: :mrgreen: :haha:

Ich Dich auch :bussal:

Was ich lustig finde, dass mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als dem Gott, Glaube, Kirche...:roll:

Sodale, einiges klargestellt und hoffe wir kommen zum Thema zurück :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man mit zunehmendem Alter dem Thema Religion/Gott näher steht, hat den einfachen Sinn, dass der Mensch sich öfters mit dem Thema Sterben/Tod beschäftigt, also sucht er Zuflucht/Anhaltspunkte, damit er nicht komplett durchdreht.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich...
Heißt es, das junge Menschen, die mit dem Tod konfrontiert sind, betrachten diese Angelegenheit anders, als ältere Generationen :fragezeichen:

Zurück
Oben