@Tourbillon
Seit Du "gefällt mir" vergeben hast in dem geschlossenem Thread für "spucken auf Strache", habe beschlossen mich nicht mehr mit Dir zu unterhalten, virtuell. Bitte zitiere mich nicht mehr. Danke
Schon gar nicht vor Leuten, die sich offensichtlich für etwas Besseres halten, ohne es unter Beweis gestellt zu haben oder einer Gottheit als metaphysischem Prinzip
Ich halte mich für gar nichts. Wöfür mich die anderen halten, ist mir vollkommen egal
Beweis? Bestättigung? Brauche niemandem auf die Welt etwas beweisen. Ich weiss für mich was ich erlebt habe und das kann mir keiner wegnehmen. Darüber kann ich nur mit Menschen reden die eine Ahnung von dem ganzen haben und solche kenne ich nicht. Eher welche die mir die Zeit stehlen wollen und das lasse nicht (mehr) zu. Man kann sowas nicht verstehen sobald es nicht erlebt hat.
Da sage ich Dir ganz offen, dass ich keine ellenlangen Weblinks von diversen Seelentröster-Seiten lesen mag, das kann ich nämlich - so ich will - auch ohne Deine Links.
Mir geht's nur um die Diskussion hier - und da ist mir eine fritzie mit ihren eigenen Gedanken und Meinungen um einiges lieber, als Du mit Deinen Internet-G'schichtln.
Oh, der edle Ritter Samaritter
Frage mich nur warum Du mich ständig zitierst wenn Dir ohnehin meine Beiträge schnuppe sind
Mir geht auch um die Diskussion hier, nicht ständig mit Schwachsinn konfrontiert werden zu müssen dass mit dem Thema nichts zu tun hat (damit ist die Meinung der Tochter, RR, etc, gemeint)...
Zum Thema: Ja, meine persönliche Erfahrung war das ich mit zunehmender Alter das Glaube tiefsinniger erlebt habe.