Wer reich ist, der braucht hier nicht anzugeben.
Wer gescheit ist, der wird hier nicht damit prahlen.
Mit dem "tollen Leben" verhält es sich nicht anders.
Ich frag' mich dann immer, ob solche Darstellungen auch einen anderen Zweck haben, als sich selbst einzureden, das zu glauben, was man den anderen weismachen will.
Ich wundere mich eher .....
Wundern, staunen, wie auch immer, ihr habt nichts kapiert
Wie oft muss man es denn schreiben dass ich kein Penny, sorry, Cent mehr oder weniger verdienen will als die Rechnungen ausmachen, dass ich mich NICHT zum Sklave des Geldes machen will? Mitnehmen kann ich nichts. Ich komme mit leerer Hand, ich gehe mit leerer Hand, also komme nit Nichts, gehe mit Nichts
Gescheit? Soll ich in Zukunft schreiben: ich bin dumm wie Stohsack, will aber mitmachen...
Tolles Leben? Dem ärgsten Feind wünsche nicht dieses Leben das ich hatte
Letzte zwei Jahren waren Horror Pur für mich, endlich darf ich mich auf das Leben wieder freuen, was ist so schlimm daran?
Ich bin 47, meinem Kind ist etwas ganz Schlimmes passiert, mir ist etwas ganz Schlimmes passiert, meine Verwandten sterben weg
Und Du hast nichts daraus gelernt
Boah, ich krieche vor Neid und gehe jetzt in die Ecke weinen. Ich komme mit der Kohle gerade irgendwie zurecht und hab ein Mountainbike statt einem Auto... Verehrerinnen halten sich im überschaubaren Rahmen, aber wenigstens bin ich fit genug um noch Berge hochzuklettern
. Du solltest ein Buch über Dein Leben schreiben
.
Lieber Snuff, lieber stehend sterben, als kniend leben müssen, dann passt....
Ah, den Heiratsantrag habe vergessen
Wenn ich vor habe, an einem Tag eine Wegstrecke von 700 km mit dem eigenen Auto zurück zu legen, und die Reise mit einem "In Gottes Namen" antrete, dann heißt das ja nicht, dass ich mich meiner Verantwortung als Lenker entziehen will, weil das eh "der Chef" für mich machen wird.
scherzerl, gell ?
ich höre anderes, zB. dass sogar zu dem Zeitpunkt wo sie auf der
Palliativ liegen, noch zurück in die Kirche eintreten, weils irgendwo im Kopferl
zweifel haben, obs ned doch ein Leben nach dem Tod gibt...
Oft wollten sie eine Beichte ablegen, zum ersten Mal Weihwasser trinken und hoffen in Sein Reich zu gelangen
ihr seid so eurozentristisch
Was bleibt anderes übrig?
Graue Maus von Energetikerin? Will keiner!
Plötzlich Prinzessin, ähm, Party Löwin? Genauso wenig...
Wer, was soll ich sein?
So passt nicht, anders-genau sowenig...
Ich mache was ich will, wann ich will und so wird es bleiben. Lehne mehr wie die blöde 470 am Tag ab, weil ich NICHT für die anderen zuständig bin. Ich kann und will nicht die Welt retten
Heute habe jemanden aus Polen kennengelernt, Haut und Knochen, hatschert 8 Monaten durch Italien in der Hoffnung Job zu bekommen (in I sind die Gehälter derzeit auf 600-800 gesunken). Ist danach nach SLO gegangen, entäuschtes Volk, viel Arbeitslosigkeit (alle entäuscht von den Politikern die das Land ausgeraubt haben und keiner im Knast sitzt!), Kroatien kommt erst ab 1 Juli 2013 im EU, weiter nach Serbien, Job um 300 bekommen (geht sich nicht aus da er 2 Kinder zum versorgen hat) und derzeit in Ö... Hat einen Islamisten nach irgendwas gefragt, wo er günstiger Unterkünft bekommt, DER MENSCH hat ihm GLEICH einen Bett und Essen in seinem Zuhause angeboten. Ich musste weinen
An was glaubt Ihr alle eigentlich? Keiner besuchte Religions Unterricht, keiner heiratete kirchlich, keiner gläubig.... An was, bitte? DAS würde mich interessieren!