Ist meine Freundin nur fremdgegangen?... oder krass fremdgegangen? ;)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits!

Ich habe vor kurzem mit meiner Freundin schlußgemacht... sie hatte eine Affäre vom Anfang der Beziehung bis zum Ende, wie ich im nachhinein rausfand, also wars wohl richtig so ;) Eigentlich sollte ich die Sache damit abhaken, aber zum einen ist das ganze doch noch recht "frisch" und zum anderen lasse ich mich nicht gern für dumm verkaufen... daher will ich hier doch eine Frage posten.

Die Fakten: Der Kerl der zu der Affäre gehört hatte schrieb mir, dass er sich in der Zeit unserer Beziehung immer wieder mal mit ihr traf und mit ihr Sex hatte... und das er sie extra gefragt hatte ob das für mich in Ordnung sei, da er nicht zwischen uns stehen wollte... als sie meinte das sei ok für mich hätten sie sich weiterhin sexuell verabredet (natürlich war ich in Wirklichkeit nicht damit einverstanden ;) Telefoniert hat er auch mit mir... der hatte schon Rückrad! Meine Ex teilte mir dann auch mit, dass sie mit ihm zusammen im Swingerclub war und dort mit ihm Geschlechtsverkehr hatte (und das wärend unserer Beziehung, war aber noch frisch, so 2 oder 3 Wochen...) ... und sauer war als er mit einer anderen gevögelt hat und bemerkt hat das es ihm gefällt. Sie meinte sie habe das nur mit ihm gemacht "weils halt im Swingerclub war". Auch einige Tage nach unserer Beziehung hatten sie echten Sex zusammen... dann angeblich wegen dem "Gefühlscaos" bei ihr ;)

So die Sache ist die... meine Ex meinte das sie ansonsten nur sexuelle SM Spiele gemacht hätten (Fesseln, auspeitschen, Kerzenwachs, Klammern ect.) aber keinen Geschlächtsverkehr zusammen hatten. Tatsächlich hat mir jemand auch erzählt das es in der SM Szene nicht unbedingt Geschlächtsverkehr bedeuten muss wenn man von "Sex" spricht...

Trotzdem bin ich mir fast sicher das sie in meiner Beziehungszeit permanent Geschlächtsverkehr hatten... denn er hat sie ja gemocht (hat er mir geschrieben) und das reicht ja für einen Mann in der Regel auch aus, um gerne mit einer Frau GV zu haben (wenns körperlich auch passt). Und sie hat ja scheinbar auch einiges für ihn empfunden (da Eiversucht), also von ihrer Seite wohl auch ok ;) Und zwei mal hatten sie ja nun auf jeden Fall GV... da war ja eine Affäre am laufen also sehe ich keinen Grund warum dies nicht auch dazwischen immer wieder mal gehabt hätten.... Außerdem hat mich meine Ex schon mehrmals in Zusammenhang mit ihm angelogen....

Meine Frage: Wie seht ihr das? Seht ihr das so wie ich? ... oder glaubt ihr ich bin da vielleicht auf dem Holzweg, und es könnte so gewesen sein wie meine Ex behauptet (nur "Spielchen")... Danke schon mal für euer Feedback! Ich werde mal abwarten bis hier ein bischen was zusammenkommt, und dann einen Haken hinter die Sache machen. Wenn ich schon beschissen werde... dann würde ich wenigstens gerne wissen auf welche Art und Weise ;) So war ich schon immer ;)

Freu mich auf euer Feedback...

lg
Beztyp

ich glaub, wenn man nen strich drunter macht, dann sollte man es auch wirklich abschließen....

. Wenn ich schon beschissen werde... dann würde ich wenigstens gerne wissen auf welche Art und Weise

sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber du bist a typischer preiss!! alles genau wissen wollen obwohl deinerseits nur verdachtsmomente bestehen(bis auf 2 mal), alles genau hinterfragen ud wissen wollen,- warum? .
du hast schluss gemacht und erst hinterher erfahren das sie ein gspussi hatte, warum hast überhaupt schluss gemacht? da der schlussstrich von deiner seite kam sollte es dich eigentlich nicht jucken wie oft und mit wie vielen sie irgendwo gevögelt hat. oder willst die praktiken auch noch wissen, viell waren ja dinge dabei die sie mit dir nicht gemacht hat oder di du ihr nicht bieten konntest oder wolltest.

ich find sowas einfach dumm wenneine beziehung zu ende ist noch nachbohren was alles war und sein hätte können wenn derjenige so oder anders gewesen wäre.

vergiss es einfach, du hast schluss gemacht ohne vorher bescheid gewusst zu haben!!!!!

Sind schon wieder Ferien ?
Das Ganze ist ja mehr als kindisch; Schluß gemacht - wozu noch nachforschen was alles war ? !
Und biiiiiiiiiiitte - ein bissal auf die Rechtschreibung achten.
Rückgrat wäre das korrekte Wort. Eifersucht ist jetzt auch ein nicht wirklich exotisches Wort .........
Danke

@ Coco66

Danke für deinen Beitrag Coco! ... ja richtig ich hatte vorher schon Schluß gemacht, weil sie in Zusammenhang mit diesem Kerl mehrfach (und ziemlich zäh) gelogen hat - damit war die Vertrauensbasis erschüttert und eine Beziehung so nicht mehr weiterzuführen für mich. Da hab ich Schluß gemacht (obwohl ich sie noch geliebt hab). Ob da was lief mit dem oder nicht war in diesem Zusammenhang eher zweitranging. Ich habs dann erst im nachhinein erfahren.

"viell waren ja dinge dabei die sie mit dir nicht gemacht hat" --> damit hast du sicherlich recht!... Aber immer wenn ich mal Dinge mit ihr ausprobiert hab und ich etwas härter wurde hat sie gleich dichtgemacht (das tut jetzt echt zu sehr weh...). Für sie war ich wohl eher für die Zärtlichkeiten zuständig... die Rolle ihres "Dominus" hatte wohl ein anderer ;)

lg

ein bissal auf die Rechtschreibung achten.
Das sind keine Fehler- das sind grenzgeniale Wortneuschöpfungen. Der Geschlechtsverkehr wird, durch ihre SM-Neigung, zu Geschlächtsverkehr, etymologisch aus dem "Geschlachtetwerden" abzuleiten, wer hat nicht schon mal (ein) Eiversucht und das Rückrad soll meiner Meinung nach unbedingt Einzug in den Duden kriegen, was auch immer es sein möge, es klingt so, als würde es nicht jeder können.

onTopic: Was willst Du bezwecken damit, dass Du alle Details weißt? Um sie mehr hassen zu können? Fühlst Du Dich dann besser? Ist es für Dich schlimmer, wenn sie ständig GV hatten oder aber wenn sie richtig verliebt waren?
Dass ihr zwei nicht das Gelbe vom Ei wart, liegt auf der Hand. Du musst sie nicht hassen, um von ihr loszukommen. Gehe Du weiter und lass sie auch weitergehen. Was war, ist sowas von wurscht...Sie ist kein schlechter Mensch, dadurch was auch immer sie getan hat. Ihr wart nur sowas von nicht das DreamTeam. Suche Dir eine neue, besser passende Flamme für Dein persönliches DreamTeam. Im Gestern zu hängen bringt Dir genau 0, höchstens Komplexe. Dein Leben ist vor Dir, nicht dahinter.

oder glaubt ihr ich bin da vielleicht auf dem Holzweg, und es könnte so gewesen sein wie meine Ex behauptet (nur "Spielchen")

Am Holzweg auf jeden Fall, denn dich interessiert nur, was sie vielleicht gemacht oder nicht gemacht hat. Von Gefühlen aber les/merk ich nix.

Und damit gehts nur um dein gekränktes Ego ......

Zum Stecher: Ich find` den Typen kuhl, dass der mit dir überhaupt noch telefoniert hat.
Zur Alten: Wanderhuren soll man ziehen lassen.
Zu dir: Wer zuviel fragt geht oft irr. Next one, please!

Also ich wäre auch sehr gekränkt, wenn ich erfahren würde, dass mein Ex mich betrogen hat. Auch wenn schon Schluß ist, würde ich wohl wissen wollen, was da genau war. Also ich versteh dem TE schon.

Sie hat dich angelogen, war nicht ehrlich, hat sozusagen ein Doppelleben geführt. Das zermürbt dich, besonders weil du ja noch Gefühle für sie hast.

Ich hoffe für dich, dass du diese Geschichte bald abschliessen kannst. Hat wohl echt keinen Sinn, ihr hinterher zu trauern, wenn sie nur gelogen hat.
Kann dir also keinen Tipp geben, weil ich mich in der SM-Szene auch nicht auskenne und nicht weiß, ob da Geschlechtsverkehr üblich ist oder nicht. ;-)

Aber egal was da jetzt wirklich war. Betrug wäre es für mich sowieso.

Wenn seine Alte schon darauf beharrt, dem TE wäre es durchaus Recht, dass die Beste mit `nem Anderen Sex haben kann, darf man wohl davon ausgehen, dass sie im Swingerclub nicht nur das Buffet leergefressen haben. Welche Praktiken somit in der Szene üblich sind, endet maximal in der Kategorie "faule Ausreden" oder "Schadensminimierung". Die Alte hat einfach alles gemacht - auch das Wort des TE missbräuchlich verwendet - nur um zum Stich zu kommen. Wenn sie schon in seinem Namen plaudert, ist sie meines Erachtens überspitzt zum Töten freigegeben. Aber der Preuss` rennt ihr ja heute noch nach und macht sich seine dämlichen Gedanken. Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen bzw. sehen sie den Wald vor lauter Bäume nicht. Einfach unnötig, der Alten überhaupt noch nachzutrauern.

Geschlächtsverkehr

zuerst schäm ich mich mal fremd, egal

Meine Frage: Wie seht ihr das? Seht ihr das so wie ich? ... oder glaubt ihr ich bin da vielleicht auf dem Holzweg
was sollen wir so sehen wie Du?

Wenn ich schon beschissen werde... dann würde ich wenigstens gerne wissen auf welche Art und Weise
ER hat dich doch aufgeklärt,oder? Das stelle ich mir grad bildlich vor, der Stecher der Freundin schreibt ihn :hmm:

Der Kerl der zu der Affäre gehört hatte schrieb mir, dass er sich in der Zeit unserer Beziehung immer wieder mal mit ihr traf und mit ihr Sex hatte...

und sauer war als er mit einer anderen gevögelt hat und bemerkt hat das es ihm gefällt.
das hättest Du wohl gern ?

denn er hat sie ja gemocht (hat er mir geschrieben) und das reicht ja für einen Mann in der Regel auch aus, um gerne mit einer Frau GV zu haben (wenns körperlich auch passt). Und sie hat ja scheinbar auch einiges für ihn empfunden (da Eiversucht), also von ihrer Seite wohl auch ok Und zwei mal hatten sie ja nun auf jeden Fall GV... da war ja eine Affäre am laufen also sehe ich keinen Grund warum dies nicht auch dazwischen immer wieder mal gehabt hätten..

Freu Dich doch wenn die zwei sich mochten, gibt Männer die haben GV ohne das sie das Mädl mögen, schmunzel.

So die Sache ist die... meine Ex meinte das sie ansonsten nur sexuelle SM Spiele gemacht hätten (Fesseln, auspeitschen, Kerzenwachs, Klammern ect.) aber keinen Geschlächtsverkehr zusammen hatten. Tatsächlich hat mir jemand auch erzählt das es in der SM Szene nicht unbedingt Geschlächtsverkehr bedeuten muss wenn man von "Sex" spricht...
rischtisch...........SM bedeutet nicht Sex

Ansonsten kann ich überhaupt nicht verstehen, was Du uns überhapt mit dieser verworrenen "Geschichte" sagen willst.

ne das war sicher nicht so wie deine Ex es gesagt hat, das kann mir niemand erzählen, die will dich für Dumm verkaufen und das auf alle fälle.
Hier hast du leider eine Frau bekommen für die ein Mann nicht ausreicht ... das ist übel :D

Noch komplizierter kann Mans echt nicht mehr schreiben :lehrer:
Hab bei der Hälfte aufgehört zu lesen

Hab bei der Hälfte aufgehört zu lesen

ich auch... denk ist die Mühe nicht wert, in zwei Tagen lesen wir hier eh "Hatte nur Sex mit der Ex oder wars doch krasser Sex" ... oder war sie da noch nicht oder schon oder vielleicht meine Ex...

Zurück
Oben