Ist meine Freundin nur fremdgegangen?... oder krass fremdgegangen? ;)

Ist es wirklich wichtig, wie oft sie mit wem gefickt hat, oder doch nicht ... ? Was ist der Gewinn der Information ? Wer profitiert davon ? Und warum hast du mit ihr Schluss gemacht ? Die Beste ist doch ausbaufähig und man kann sicher eine Menge interessanter Dinge mit ihr erleben. Aber wenn man immer alles nur für sich haben will und sich an den kleinen schmutzigen Detail selbstmitleidig aufgeilt ...

Hallo allerseits!

Ich habe vor kurzem mit meiner Freundin schlußgemacht... sie hatte eine Affäre vom Anfang der Beziehung bis zum Ende, wie ich im nachhinein rausfand, also wars wohl richtig so ;) Eigentlich sollte ich die Sache damit abhaken, aber zum einen ist das ganze doch noch recht "frisch" und zum anderen lasse ich mich nicht gern für dumm verkaufen... daher will ich hier doch eine Frage posten.

Die Fakten: Der Kerl der zu der Affäre gehört hatte schrieb mir, dass er sich in der Zeit unserer Beziehung immer wieder mal mit ihr traf und mit ihr Sex hatte... und das er sie extra gefragt hatte ob das für mich in Ordnung sei, da er nicht zwischen uns stehen wollte... als sie meinte das sei ok für mich hätten sie sich weiterhin sexuell verabredet (natürlich war ich in Wirklichkeit nicht damit einverstanden ;) Telefoniert hat er auch mit mir... der hatte schon Rückrad! Meine Ex teilte mir dann auch mit, dass sie mit ihm zusammen im Swingerclub war und dort mit ihm Geschlechtsverkehr hatte (und das wärend unserer Beziehung, war aber noch frisch, so 2 oder 3 Wochen...) ... und sauer war als er mit einer anderen gevögelt hat und bemerkt hat das es ihm gefällt. Sie meinte sie habe das nur mit ihm gemacht "weils halt im Swingerclub war". Auch einige Tage nach unserer Beziehung hatten sie echten Sex zusammen... dann angeblich wegen dem "Gefühlscaos" bei ihr ;)

So die Sache ist die... meine Ex meinte das sie ansonsten nur sexuelle SM Spiele gemacht hätten (Fesseln, auspeitschen, Kerzenwachs, Klammern ect.) aber keinen Geschlächtsverkehr zusammen hatten. Tatsächlich hat mir jemand auch erzählt das es in der SM Szene nicht unbedingt Geschlächtsverkehr bedeuten muss wenn man von "Sex" spricht...

Trotzdem bin ich mir fast sicher das sie in meiner Beziehungszeit permanent Geschlächtsverkehr hatten... denn er hat sie ja gemocht (hat er mir geschrieben) und das reicht ja für einen Mann in der Regel auch aus, um gerne mit einer Frau GV zu haben (wenns körperlich auch passt). Und sie hat ja scheinbar auch einiges für ihn empfunden (da Eiversucht), also von ihrer Seite wohl auch ok ;) Und zwei mal hatten sie ja nun auf jeden Fall GV... da war ja eine Affäre am laufen also sehe ich keinen Grund warum dies nicht auch dazwischen immer wieder mal gehabt hätten.... Außerdem hat mich meine Ex schon mehrmals in Zusammenhang mit ihm angelogen....

Meine Frage: Wie seht ihr das? Seht ihr das so wie ich? ... oder glaubt ihr ich bin da vielleicht auf dem Holzweg, und es könnte so gewesen sein wie meine Ex behauptet (nur "Spielchen")... Danke schon mal für euer Feedback! Ich werde mal abwarten bis hier ein bischen was zusammenkommt, und dann einen Haken hinter die Sache machen. Wenn ich schon beschissen werde... dann würde ich wenigstens gerne wissen auf welche Art und Weise ;) So war ich schon immer ;)

Freu mich auf euer Feedback...

lg
Beztyp
Ich dapacks boid nimmer. Aus Bayern isser aa no. :kopfklatsch:

Hallo allerseits!

Ich habe vor kurzem mit meiner Freundin schlußgemacht... sie hatte eine Affäre vom Anfang der Beziehung bis zum Ende, wie ich im nachhinein rausfand, also wars wohl richtig so ;) Eigentlich sollte ich die Sache damit abhaken, aber zum einen ist das ganze doch noch recht "frisch" und zum anderen lasse ich mich nicht gern für dumm verkaufen... daher will ich hier doch eine Frage posten.

Die Fakten: Der Kerl der zu der Affäre gehört hatte schrieb mir, dass er sich in der Zeit unserer Beziehung immer wieder mal mit ihr traf und mit ihr Sex hatte... und das er sie extra gefragt hatte ob das für mich in Ordnung sei, da er nicht zwischen uns stehen wollte... als sie meinte das sei ok für mich hätten sie sich weiterhin sexuell verabredet (natürlich war ich in Wirklichkeit nicht damit einverstanden ;) Telefoniert hat er auch mit mir... der hatte schon Rückrad! Meine Ex teilte mir dann auch mit, dass sie mit ihm zusammen im Swingerclub war und dort mit ihm Geschlechtsverkehr hatte (und das wärend unserer Beziehung, war aber noch frisch, so 2 oder 3 Wochen...) ... und sauer war als er mit einer anderen gevögelt hat und bemerkt hat das es ihm gefällt. Sie meinte sie habe das nur mit ihm gemacht "weils halt im Swingerclub war". Auch einige Tage nach unserer Beziehung hatten sie echten Sex zusammen... dann angeblich wegen dem "Gefühlscaos" bei ihr ;)

So die Sache ist die... meine Ex meinte das sie ansonsten nur sexuelle SM Spiele gemacht hätten (Fesseln, auspeitschen, Kerzenwachs, Klammern ect.) aber keinen Geschlächtsverkehr zusammen hatten. Tatsächlich hat mir jemand auch erzählt das es in der SM Szene nicht unbedingt Geschlächtsverkehr bedeuten muss wenn man von "Sex" spricht...

Trotzdem bin ich mir fast sicher das sie in meiner Beziehungszeit permanent Geschlächtsverkehr hatten... denn er hat sie ja gemocht (hat er mir geschrieben) und das reicht ja für einen Mann in der Regel auch aus, um gerne mit einer Frau GV zu haben (wenns körperlich auch passt). Und sie hat ja scheinbar auch einiges für ihn empfunden (da Eiversucht), also von ihrer Seite wohl auch ok ;) Und zwei mal hatten sie ja nun auf jeden Fall GV... da war ja eine Affäre am laufen also sehe ich keinen Grund warum dies nicht auch dazwischen immer wieder mal gehabt hätten.... Außerdem hat mich meine Ex schon mehrmals in Zusammenhang mit ihm angelogen....

Meine Frage: Wie seht ihr das? Seht ihr das so wie ich? ... oder glaubt ihr ich bin da vielleicht auf dem Holzweg, und es könnte so gewesen sein wie meine Ex behauptet (nur "Spielchen")... Danke schon mal für euer Feedback! Ich werde mal abwarten bis hier ein bischen was zusammenkommt, und dann einen Haken hinter die Sache machen. Wenn ich schon beschissen werde... dann würde ich wenigstens gerne wissen auf welche Art und Weise ;) So war ich schon immer ;)

Freu mich auf euer Feedback...

lg
Beztyp

Ich bin sprachlos und weiß nicht warum !

Das glaub ich nicht. :nono:

Was willst du uns damit sagen ................er ist sich sicher, das beantwortet alles ...........also der Typ hat irgendwas genommen ....der kennt sich nerma aus.

und noch krass fremgehen ...........eher ein krasser Typ

Nettes Feedback hast du da bekommen :mrgreen:

Mal im Ernst: Lass dich doch nicht von der verarschen. Offensichtlich belügt sie dich und geht fremd. Ihren Stecher belügt sie auch, wenn sie behauptet das fremdgehen ist mit dir abgesprochen.

Und das einzige was dich dann interessiert ist ob SM normalerweise Geschlechtsverkehr beinhaltet?

Die Antwort lautet: Nicht immer kommt es bei SM Spielen zu Penetration der Vagina durch einen erigierten Penis.

Aber, nota bene: Viele Menschen empfinden SM um einiges intensiver und intimer als Geschlechtsverkehr. Insofern ist deine Frage ein wenig sinnlos, weil SM Sex ist, und damit auch ohne Penetration Betrug, vielleicht sogar gröberer Betrug als irgendein besoffener one night stand.

Meine Frage: Wie seht ihr das? Seht ihr das so wie ich? ... oder glaubt ihr ich bin da vielleicht auf dem Holzweg, und es könnte so gewesen sein wie meine Ex behauptet (nur "Spielchen")... Danke schon mal für euer Feedback!

Also ich sehe die Sache grundsätzlich so, dass es hier um eine beendete Beziehung geht, daher jedes Nachdenken diesbezüglich verschwendete Energie ist. Hak' die Sache ab und mach dir lieber 2 Gedanken mehr über "anderer Mütter schöne Töchter".

Zu deiner Geschichte würde ich sagen, deine Ex hat dich betrogen, ob jetzt 2mal "richtig" oder 100mal fremdgefickt wird wohl wenig Unterschied machen, hintergangen und angelogen hat sie dich so oder so. Ihre Begründungen a la "Gefühlschaos" sind nichts anderes als der Versuch, sich selber einzureden, dass sie eigentlich nichts dafür konnte, frei nach dem Motto "Schlampen sind die anderen".

Scheiße gelaufen, aber solche Sachen kommen vor. Sei froh, dass (hoffentlich!) noch nicht dein Haus auf dem Spiel steht!

Sry lass dich nicht verarschen Ihr lag wohl nie was an dir Vom Anfang bis zum Schluß betrogen nichtmal ein schlechtes gewissen die Frau is eiskalt. Da hatte sie mehr gefühle für den anderen typen wenn sie eifersüchtig war das er ne andere gevögelt hatt. tut mir sehr leid für dich Mann aber wir haben alle unsere Fahler. Mir z.b. Hat meine ex bis zu 30.000 abgeluxt habe eine 1 jährige Tochter die ich kaum sehen darf und mein leben is grad ned voller Freude. Und dennoch muss es weiter gehen auch für dich kommt die richtige aber die ex is a Teufel

du denkst dir wohl jetzt, naja, so eine geile schnitte, die es so braucht, wär schon was ...

aber vergiss. sie war nicht ehrlich, hat kommunikationsproblem (was sie will/braucht) und die lage voll verkehrt eingeschätzt. ein paar fehler zuviel, gerade
wo sie bei dir ja richtig (als nicht-spiesser) gewesen wäre, wie man vermuten kann. ihr hättet schon viel spass haben können, aber sie hats vergeigt.

such dir eine andere ... ehrliche, geile haut. ohne das geht das hier nicht. glaub ich.

wie heisst er? krass ?

der war gut

der war besser

Am besten :
Telefoniert hat er auch mit mir... der hatte schon Rückrad!

... Wenn ich schon beschissen werde... dann würde ich wenigstens gerne wissen auf welche Art und Weise ;) So war ich schon immer ;)...
Das weißt doch eh schon: hinter deinem Rücken und mit SM-Spielchen und Gefühlschaos...
Ganz schön ordentlich. Respekt. ;)

Und besser du bleibst nicht soooo..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben