- Reaktionen
- 809
das gegen die UNO City?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Volksbegehren in jüngerer Vergangenheit hatte nennenswerte Konsequenzen?
Nur was bleibt uns übrig? Wir können uns nicht alles gefallen lassen.
Sicher, bin ich auch jederzeit dabei wenn es um dieses Thema geht. Nur selbst die "Donnerstagsdemos" waren trotz ihrer Größe und Konsequenz kaum erfolgreich. (Ich weiß schon der Vergleich hinkt, aber größere fallen mir nicht ein).- Auf die Straße gehen
Nur was kommt nach? Höchstwahrscheinlich blau. Ändert das was? Nein weil auch die (plus Orange) tief drin stecken. Wer am Futtertrog steht usw.- anders wählen
Volksbegehren. Was gibt es sonst für Initiativen?- Initiativen unterstützen
Aber zu Hause sitzen und in Foren tippseln ist bequemer. Mach ich ja auch nicht anders.
Höchstwahrscheinlich blau.
Eine Frage an Euch: Angenommen ein Freund von Euch sitzt bei der Telekom in der "Spendenabteilung", dadurch hättet ihr die Möglichkeit Euch einen lange gehegten Wunsch zu erfüllen. Wer würde nein sagen? Ich behaupte, das 95% der Österreicher zuschlagen würden (unter anderen ich auch!)
lg
das ist dann nämlich keine Demokratie mehr.
Upps. Du hast nicht nicht viel von mir gelesen...
Den Umfragen zufolge gehen Protestwähler gerne dort hin oder enthalten sich.
Mony makes the world go around - stimmt das noch?
Aber das machen sie schon seit vielen Wahlen, das ist ja nicht "anders".
Eine Frage an Euch: Angenommen ein Freund von Euch sitzt bei der Telekom in der "Spendenabteilung", dadurch hättet ihr die Möglichkeit Euch einen lange gehegten Wunsch zu erfüllen. Wer würde nein sagen? Ich behaupte, das 95% der Österreicher zuschlagen würden (unter anderen ich auch!)
lg
auch die telekom hat nichts zu verschenken!
Vielleicht nichts zu verschenken. Aber ordentlich was zu verbrennen........
ihnen droht eine anklage wegen verleitung zum amtsmissbrauch, die mit bis zu 5 jahren haft bedroht ist, ausser man findet auch hier noch ein hintertürchen.
nicht so gut werden die damit befassten manager davonkommen, ihnen droht eine anklage wegen verleitung zum amtsmissbrauch, die mit bis zu 5 jahren haft bedroht ist, ausser man findet auch hier noch ein hintertürchen.
Relativ einfach: wenn kein Amtmissbrauch vorliegt, dann auch keine Verleitung dazu.
Die Telekom wird das Geld hoffentlich sinnvoll in Schmiergeld investiert haben, der so ergaunerte Vorteil durch passende Gesetze also die Investition "gerechtfertigt" haben. Wenn sich der Vorstand aber selbst zu viel genehmigt, ist zu befürchten, dass das Wohl der Firma keine hohe Priorität gegenüber den eigenen Säcken genießt...