- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Naja --> der Herr Graf nennt ihn ja auch einen Ziehvater des Linksterrorismus, die haben sicher dieselbe Quelle
und heisst des irgendwas, was der wappler sagt...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja --> der Herr Graf nennt ihn ja auch einen Ziehvater des Linksterrorismus, die haben sicher dieselbe Quelle
Die Aussagen von Graf sind ziemlicher Nonsens,aber eines muss einmal gesagt werden:
Muzicant teilt nur aus und steckt aber nicht ein und hat auch einen Anteil daran,das es so manchen Wähler zu Strache hintreibt,weil er mit seinem Vergleichen bei so manchen Wähler dumpfe Ängste und Vorurteile weckt.
Das ist wieder einmal typisch!
Es ist noch nicht lange her, da verglich der feine Herr Ariel (wie kann jemand mit soviel......nur so heißen) den österreichischen Innenminister Günther Platter mit dem millionenfachen Judenmörder Adolf Eichmann (Jänner 2008) und kürzlich den Generalsekretär der FPÖ Kickel mit dem Reichspropagandaminister Goebbels und was passierte? Nichts!!!!
Nun wagt es ein Politiker und Nationalratspräsident den Herrn Musikanten im Vergleich mit dessen Vergleichen, geradezu milde anzugreifen und die gekünstelte Aufregung in der Innenpolitik findet keine Grenzen mehr.
Als ich wegen des oben angeführten ersten Vergleichs alle Parteisekretäre, den HBP und die Nationalratspräsidentin Prammer um eine Stellungnahme bat, war Schweigen im Walde. Nicht eine einzige Antwort habe ich von diesen Schleimsch.... erhalten.
Die Wahrheit ist halt eine Tochter der Zeit!
Muzicant schiesst scharf aus der Deckung der Angehörigkeit einer Volksgruppe,die leider in der Geschichte tiefstes Leid erfahren musste und das ist das Gefährliche an seinen Aussagen.sowieso....da muzicant is schuld...sowieso....
dumpfe ängste und vorurteile weckt er.....?
man kann nur was wecken, was latent vorhanden ist, wie zum beispiel den antisemitismus.....und drum hast angst vorm muzicant...?
HKS hat teilweise recht aber Vorsicht nür teilweise
und Österreich ist nicht rechtsextremistisch weil manche auch linkshändler sind Ciao Bao
Und die meisten sind schlicht zu dumm, um rechts und links zu unterscheiden.
sowieso....da muzicant is schuld...sowieso....
man kann nur was wecken, was latent vorhanden ist, wie zum beispiel den antisemitismus.....und drum hast angst vorm muzicant...?
wieso fahrst nicht mit deinen Moped nach Israel?
Die brauchen sicher noch Siedler im Westjordanland.
sowieso....da muzicant is schuld...sowieso....
nur keinen Neid und wen schon dann Papiergeldich bleib gern da und zahl steuern....
ich schmarotz ned so wie du....hartgeldstrizzi...
Eine Umfrage innerhalb der FPÖ wird kaum jemand zum ausflippen bringen, weil sie ohnehin keine Aussagekraft hat.Internen Umfragen zufolge liegt die FPÖ schon vor ÖV/SPÖ und jetzt flippen sie aus, ...
Sagt wer?7 Millionen Österreichern wurden innerhalb einer Generation mindestens 1,5 Millionen Zuwanderer vor die Nase gesetzt, ...
Glaub' ich ned. Er kann ja ned lesen, was Du schreibst.Der arme Peter Benenson dreht sich im Grabe um!
Schliess bitte nicht von dir auf Andere.Und die meisten sind schlicht zu dumm, um rechts und links zu unterscheiden.
Eine Umfrage innerhalb der FPÖ wird kaum jemand zum ausflippen bringen, weil sie ohnehin keine Aussagekraft hat.
Sagt wer?
Glaub' ich ned. Er kann ja ned lesen, was Du schreibst.