Ist Österreich wirklich rechtsextremistisch?

Naja --> der Herr Graf nennt ihn ja auch einen Ziehvater des Linksterrorismus, die haben sicher dieselbe Quelle

Das ist wieder einmal typisch!
Es ist noch nicht lange her, da verglich der feine Herr Ariel (wie kann jemand mit soviel......nur so heißen) den österreichischen Innenminister Günther Platter mit dem millionenfachen Judenmörder Adolf Eichmann (Jänner 2008) und kürzlich den Generalsekretär der FPÖ Kickel mit dem Reichspropagandaminister Goebbels und was passierte? Nichts!!!!

Nun wagt es ein Politiker und Nationalratspräsident den Herrn Musikanten im Vergleich mit dessen Vergleichen, geradezu milde anzugreifen und die gekünstelte Aufregung in der Innenpolitik findet keine Grenzen mehr.

Als ich wegen des oben angeführten ersten Vergleichs alle Parteisekretäre, den HBP und die Nationalratspräsidentin Prammer um eine Stellungnahme bat, war Schweigen im Walde. Nicht eine einzige Antwort habe ich von diesen Schleimsch.... erhalten.
Die Wahrheit ist halt eine Tochter der Zeit!

Die Aussagen von Graf sind ziemlicher Nonsens,aber eines muss einmal gesagt werden:
Muzicant teilt nur aus und steckt aber nicht ein und hat auch einen Anteil daran,das es so manchen Wähler zu Strache hintreibt,weil er mit seinem Vergleichen bei so manchen Wähler dumpfe Ängste und Vorurteile weckt.

Die Aussagen von Graf sind ziemlicher Nonsens,aber eines muss einmal gesagt werden:
Muzicant teilt nur aus und steckt aber nicht ein und hat auch einen Anteil daran,das es so manchen Wähler zu Strache hintreibt,weil er mit seinem Vergleichen bei so manchen Wähler dumpfe Ängste und Vorurteile weckt.

sowieso....da muzicant is schuld...sowieso....:lol:

dumpfe ängste und vorurteile weckt er.....?
man kann nur was wecken, was latent vorhanden ist, wie zum beispiel den antisemitismus.....und drum hast angst vorm muzicant...?:mrgreen:

Das ist wieder einmal typisch!
Es ist noch nicht lange her, da verglich der feine Herr Ariel (wie kann jemand mit soviel......nur so heißen) den österreichischen Innenminister Günther Platter mit dem millionenfachen Judenmörder Adolf Eichmann (Jänner 2008) und kürzlich den Generalsekretär der FPÖ Kickel mit dem Reichspropagandaminister Goebbels und was passierte? Nichts!!!!

Nun wagt es ein Politiker und Nationalratspräsident den Herrn Musikanten im Vergleich mit dessen Vergleichen, geradezu milde anzugreifen und die gekünstelte Aufregung in der Innenpolitik findet keine Grenzen mehr.

Als ich wegen des oben angeführten ersten Vergleichs alle Parteisekretäre, den HBP und die Nationalratspräsidentin Prammer um eine Stellungnahme bat, war Schweigen im Walde. Nicht eine einzige Antwort habe ich von diesen Schleimsch.... erhalten.
Die Wahrheit ist halt eine Tochter der Zeit!

Danke für dieses Posting!

Du sprichst mir aus der Seele!:daumen:

man kann nur was wecken, was latent vorhanden ist, wie zum beispiel den antisemitismus.....und drum hast angst vorm muzicant...?:mrgreen:
Muzicant schiesst scharf aus der Deckung der Angehörigkeit einer Volksgruppe,die leider in der Geschichte tiefstes Leid erfahren musste und das ist das Gefährliche an seinen Aussagen.
Aber ich geb dir Recht,der Antisemitus ist in Österreich schon sehr lange vorhanden.Aber ich muss ihn nicht noch größer machen.

HKS hat teilweise recht aber Vorsicht nür teilweise
und Österreich ist nicht rechtsextremistisch weil manche auch linkshändler sind Ciao Bao

Und die meisten sind schlicht zu dumm, um rechts und links zu unterscheiden. :kopfklatsch:

wieso fahrst nicht mit deinen Moped nach Israel?
Die brauchen sicher noch Siedler im Westjordanland.:winke:

...Wiederbetätigungsskandal im kommunistischen China!
Die SJ hat nun nach dem Roten Falken-Skandal in Ebensee auch ein Bild von einer Veranstaltung der chinesischen Schwesterpartei der Fpö in China zugespielt bekommen.
Die Roten Naziforscher zeigen sich entsetzt, dass der Naziungeist nun auch in der Volxrepublik angekommen ist und verlangt sofortige rechtliche Schritte und die Abberufung des österreichischen Botschafters!
Die Täter sollen nach Österreich ausgeliefert werden, um hier ihren Politprozeß nach dem Menschenrecht- und verfassungswidrigen Verbotsgesetz verurteilt zu werden und eine mehrjährige Haftstrafe anzutreten!

Beweisfoto:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja, auch wenn es sich zumindest teilweise um einen dummen Jugendstreich handelt. ...... so lustig ist das Thema auch wieder nicht, dass daraus Witze gebastelt werden.

der Muzicant ist der beste Beweis das es in Österreich keine gewaltbereiten Neonazis gibt. In keinen anderen Land könnte er
sein Maul aufreißen und erfolglos Gewalt gegen sich provozieren.
In Deutschland, USA od. Rußland hätte er schon längst eine draufbekommen. In Österreich reagieren sich die Leute friedlich in der
Wahlzelle ab.
Beim Wecken von Antisemitismus hilft der Musicat ja ordentlich mit.
Bei den Schmierereien sind deine roten Brüder (roten Falken) in der
ersten Reihe.

ein bericht von amnesty, die natürlich links stehen...:mrgreen:

http://oe1.orf.at/inforadio/106545.html

:winke:

Jetzt mischt sich Amnesty auch noch in den Wahlkampf ein.
Den Linken muss ja das Gesäß jetzt sehr auf Grundeis gehen. Internen Umfragen zufolge liegt die FPÖ schon vor ÖV/SPÖ und jetzt flippen sie aus, die „Superdemokraten“!
Ja, so ist das halt in einer Demokratie. Die Leute dürfen von Zeit zu Zeit wählen und das ist besonders für die Linken ganz schön unangenehm, denn schön langsam hat sich’s ausgelogen.
Schade um Amnesty!
Ich bereue jeden Euro den ich dieser zur Täterschutzorganisation verkommenen NGO jemals gespendet habe, genauso schade wie das Geld für die Caritas.

Wieso engagiert ihr euch nicht für Täterschutz in Georgien, Pakistan, Indonesien?

Ach so, da ist mit Repressalien zu rechnen und man findet nicht so einen Medienanklang wie in Ösistan.

Österreich hat nämlich kein Rassismusproblem, sondern ein Asylanten- und Zuwanderungsproblem.
7 Millionen Österreichern wurden innerhalb einer Generation mindestens 1,5 Millionen Zuwanderer vor die Nase gesetzt, ohne dass dabei die Interessen der Einheimischen nur im Geringsten berücksichtigt wurden.
Die wirklichen Probleme Österreichs sind:
Kriminelle (darunter viele Asylwerber und Migrationshintergründler) und Integrationsresistente (schon wieder Asylwerber und Migrationshintergründler). Nach dem diese beiden Hauptprobleme gelöst sind kann man gerne über das vergleichsweise winzige Rassismusproblem reden; wahrscheinlich hat es sich aber mit Behebeung der Mißstände ohnehin von selbst gelöst.Die politische Klasse, die solches einer Bevölkerung zumutet, wird früher oder später die Rechnung präsentiert bekommen.
Jetzt ist es eben so weit.
Jetzt kommen die Tage der Abrechnung!

Amnesty war einmal eine tolle und seriöse Organisation. "Gefangenenhilfeorganisation" hieß sie damals noch.
Jetzt ist es verkommen zur linxlinken Sturmtruppe der Gutmenschen.
Schade.
Der arme Peter Benenson dreht sich im Grabe um!

Dasselbe Theater gab`s kürzlich zur Taser-Wiedereinführung!
Die ganzen NGOs vertreten kriminelles Gesocks, die Gesundheit unserer Justiz-Wache-Beamten ist ihnen egal. So wie es scheint haben die NGOs keine Ahnung von den Bedingungen im Strafvollzug. Es ist besser, wenn sie sich um Dinge kümmern würden, die sie verstehen.

Internen Umfragen zufolge liegt die FPÖ schon vor ÖV/SPÖ und jetzt flippen sie aus, ...
Eine Umfrage innerhalb der FPÖ wird kaum jemand zum ausflippen bringen, weil sie ohnehin keine Aussagekraft hat. :mrgreen:

7 Millionen Österreichern wurden innerhalb einer Generation mindestens 1,5 Millionen Zuwanderer vor die Nase gesetzt, ...
Sagt wer? :roll:

Der arme Peter Benenson dreht sich im Grabe um!
Glaub' ich ned. Er kann ja ned lesen, was Du schreibst. :cool:

Eine Umfrage innerhalb der FPÖ wird kaum jemand zum ausflippen bringen, weil sie ohnehin keine Aussagekraft hat. :mrgreen:

Sagt wer? :roll:

Glaub' ich ned. Er kann ja ned lesen, was Du schreibst. :cool:

Die Umfrage kommt von der SPÖ = Sie Plündern Österreich
und da die GrünInnen auch abstinken werden, ist unser Linxblock eben total ausgeflippt!
Frag mal nach beim Faynachtsmann in der Paddeizentrale in der Löwelstraße - die werdens dir bestätigen.

ad 2:) Ich weiß ja nicht wie alt du bist, möglicherweise hast auch in der Volksschule nicht aufgepaßt, oder habts ihr Steirer was anderes gelernt - WIR hier in Wien hatten damals Heimatkunde. Da hat man uns erzählt, Österreich hätte SIEBEN Millionen und ein paar zerquetschte Einwohner.
Dann begann man zu erzählen - wir würden aussterben und jetzt sind wir schon rund 8,6 Millionen und das ohne geschätzte 500.000.- Illegale die uns bevölkern und aussackeln!
So schauts aus und darum kommen die Tage der Abrechnung - SCHLUß mit der Rot/Schwarz/Grünlichen Lügenpropaganda!

BLAU/ORANGE roules :hurra::mrgreen::winke:

Zurück
Oben