Ist Österreich wirklich rechtsextremistisch?

Weiter als bis zum Semmering und bis zum Wechsel hast es du es auch noch nicht gebracht.

Ist aber immerhin tiefstes oesterreichisches kernland! Sehr im gegensatz zu andere gegenden, wo manche besonders auf "Oesterreich" und auch deutsch tun wollen. :hmm:

Und Graz hat anscheinend dazugelernt. In kuerze wussten alle was im blauen wind wirklich drinnen war.

Apropos blauer buergermeister, da gabs dann ja im nachspiel gewisse messeschwierigkeiten. Blau zieht anscheinend immer sowas nach. :hmm:

Ist aber immerhin tiefstes oesterreichisches kernland! Sehr im gegensatz zu andere gegenden, wo manche besonders auf "Oesterreich" und auch deutsch tun wollen. :hmm:

.....und die Tage eures unsäglichen Kernöl-Chavez sind auch gezählt - der wird an den Steuerhinterziehungen der div. SPÖ (Sie Plündern Österreich) buchstäblich "ersticken"! :winke:

Apropos blauer buergermeister, da gabs dann ja im nachspiel gewisse messeschwierigkeiten. Blau zieht anscheinend immer sowas nach. :hmm:
Wie war das bei eurem KernölChe?
Zuerst bei Klasnic zu recht die Förderungen für Herberstein anprangern und dann selber eine noch größere Summe in Spielberg in den Sand setzten,damit a paar Deppen im Kreis rasen können.
Und das in den Betrieben seines Spezi's Franz Strohsack die Mitarbeiter zu 15% Lohnverzicht "überredet" wurden,stört den selbsternannten steirischen Robin Hood auch nicht.
Das sind die wahren sozialdemokratischen Helden! :daumen:

Und das in den Betrieben seines Spezi's Franz Strohsack die Mitarbeiter zu 15% Lohnverzicht "überredet" wurden,stört den selbsternannten steirischen Robin Hood auch nicht.
Das sind die wahren sozialdemokratischen Helden! :daumen:

Ach ja, Strohsack ist ja der wahre vertreter eines sozialprogramms. Das wissen ja alle. Gleich wie es ein Gusi ja als politiker sein musste. Und die Puchwerke mit ausgezeichnetem sozialsystem waren die konkurrenzierende schwarze errungenschaft zum roten Magna.

Sag mal, weisst du ueberhaupt, mit wem du ueber was redest? Willst ausgerechnet mir die SPOe als sozialkompetenz anpreisen? :hahaha:

Was meinst, warum die roten nicht mehr sitzen koennen, soviel haben die schon auf den a* gekriegt? Wer aber dann alternativ zur FPOe geht, ist als arbeiter schlicht zu dumm zum waehlen! :mauer:

ich wähl nicht immer rot, aber deine abteilung auf keinen fall
Woher willst DU wissen,was ICH wähle?
Ich hab NIE geschrieben,das ich blau wähle.
Aber es ist eh klar,wenn man gegen die SPÖ schreibt,dann wird man meistens ins blaue Lager geschoben.

deine postings sind kaum g´scheiter als die vom pollux:mauer:

Ich finde zwei Dinge nicht uninteressant:

Zum einen, dass es Steirerpollux gelungen ist, auf der Gegenseite in Hedonism einen kongenialen "Gesprächspartner" zu finden, der ihm an Primitivität, Beschränktheit und Nasenspitzen-Horizont durchaus ebenbürtig ist.

Noch interessanter finde ich allerdings, dass es immer noch einige User gibt, welche sich auf dieses unterste Biertisch-Niveau hinabziehen lassen. Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass unter Erwachsenen auch politische Themen sachlich und unter Hintanstellung persönlicher Animositäten diskutiert werden können, aber offensichtlich habe ich die Lage falsch eingeschätzt.

Mein Fehler ... :oops: ... aber wurscht ...

Abgehakt.

:winke:

Ich finde zwei Dinge nicht uninteressant:

Zum einen, dass es Steirerpollux gelungen ist, auf der Gegenseite in Hedonism einen kongenialen "Gesprächspartner" zu finden, der ihm an Primitivität, Beschränktheit und Nasenspitzen-Horizont durchaus ebenbürtig ist.

Noch interessanter finde ich allerdings, dass es immer noch einige User gibt, welche sich auf dieses unterste Biertisch-Niveau hinabziehen lassen. Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass unter Erwachsenen auch politische Themen sachlich und unter Hintanstellung persönlicher Animositäten diskutiert werden können, aber offensichtlich habe ich die Lage falsch eingeschätzt.

Mein Fehler ... :oops: ... aber wurscht ...

Abgehakt.

:winke:

Dass ihr Roten Socken immer persönlich werden müßt - aber gut angesichts der vernichtenden Niederlage nächsten Sonntag kann ich es auch irgendwie verstehen.
Das ist wohl die Verzweiflung ob eurer eigenen Unfähigkeit - ich freu mich schon auf die langen Gfrieser im Fernseher und von euch da wird man sicher auch eine Weile nix mehr hören.......:hurra::winke:

Dass ihr Roten Socken immer persönlich werden müßt - aber gut angesichts der vernichtenden Niederlage nächsten Sonntag kann ich es auch irgendwie verstehen.
Das ist wohl die Verzweiflung ob eurer eigenen Unfähigkeit - ich freu mich schon auf die langen Gfrieser im Fernseher und von euch da wird man sicher auch eine Weile nix mehr hören.......:hurra::winke:

Soweit es mich betrifft, täuscht Du Dich da wieder einmal. Von mir wird man nach wie vor immer wieder hören. :)

Ich bin kein roter Socken, ich mache mich hier nicht für eine Partei wichtig, sondern ich spreche ausschließlich für mich selbst. Und dem entsprechend werde ich mich immer zu Wort melden, wenn es gilt, Überheblichkeit, Verächtlichmachung oder lächerlich machen des politisch anders denkenden anzuprangern.

Im Übrigen bestätigst Du mit Deinem zitierten Post die Richtigkeit meiner Einschätzung. Warum regst Du Dich also auf?

Nur weil Dir einer die Wahrheit sagt?

Soweit es mich betrifft, täuscht Du Dich da wieder einmal. Von mir wird man nach wie vor immer wieder hören. :)

Ich bin kein roter Socken, ich mache mich hier nicht für eine Partei wichtig, sondern ich spreche ausschließlich für mich selbst. Und dem entsprechend werde ich mich immer zu Wort melden, wenn es gilt, Überheblichkeit, Verächtlichmachung oder lächerlich machen des politisch anders denkenden anzuprangern.

Im Übrigen bestätigst Du mit Deinem zitierten Post die Richtigkeit meiner Einschätzung. Warum regst Du Dich also auf?

Nur weil Dir einer die Wahrheit sagt?

ach nein DU bist doch kein Roter :haha: ein Alt 68er der vom System lebt und gelebt hat bist du, einer der denkt alleine die Weisheit zu besitzten - und jeder Andersdenkende ist ein Nazi - genau das stellst du dar.
.....und nächsten Sonntag werdet ihr weinen - so schauts aus ! ;):mrgreen:

Zurück
Oben