Ist Österreich wirklich rechtsextremistisch?

Die Umfrage kommt von der SPÖ = Sie Plündern Österreich
und da die GrünInnen auch abstinken werden, ist unser Linxblock eben total ausgeflippt!
Frag mal nach beim Faynachtsmann in der Paddeizentrale in der Löwelstraße - die werdens dir bestätigen.
So schauts aus und darum kommen die Tage der Abrechnung - SCHLUß mit der Rot/Schwarz/Grünlichen Lügenpropaganda!
Nau, ist ja voll beeindruckend ..... :roll:

ad 2:) Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ......
Ich weiß auch nicht, wie alt Du bist, im Gegensatz zu Dir bin ich jedenfalls über das Alter hinaus, wo man sich einer dümmlichen und spöttischen Parteisprache bedient, und sich auch noch gut dabei vorkommt ..... :roll:

Wennst Wert darauf legst, dass man Dich als Gesprächspartner ernst nimmst, wirst mit Deiner Tschapperlsprache ned viel Glück haben. :mrgreen:

Was nun die Einwohnerzahl betrifft, so verhält es sich wie folgt:

Jahresbeginn 1981:
Einwohner mit österreichischer Staatsbürgerschaft: 7.265.125
Einwohner mit fremder Staatsbürgerschaft: 288.201

Jahresbeginn 2009:
Einwohner mit österreichischer Staatsbürgerschaft: 7.484.556
Einwohner mit fremder Staatsbürgerschaft: 870.704

Quelle: http://www.statistik.at/web_de/stat...lkerung_zu_jahres-_quartalsanfang/023455.html

Die Umfrage kommt von der SPÖ = Sie Plündern Österreich
und da die GrünInnen auch abstinken werden, ist unser Linxblock eben total ausgeflippt!
Frag mal nach beim Faynachtsmann in der Paddeizentrale in der Löwelstraße - die werdens dir bestätigen.

ad 2:) Ich weiß ja nicht wie alt du bist, möglicherweise hast auch in der Volksschule nicht aufgepaßt, oder habts ihr Steirer was anderes gelernt - WIR hier in Wien hatten damals Heimatkunde. Da hat man uns erzählt, Österreich hätte SIEBEN Millionen und ein paar zerquetschte Einwohner.
Dann begann man zu erzählen - wir würden aussterben und jetzt sind wir schon rund 8,6 Millionen und das ohne geschätzte 500.000.- Illegale die uns bevölkern und aussackeln!
So schauts aus und darum kommen die Tage der Abrechnung - SCHLUß mit der Rot/Schwarz/Grünlichen Lügenpropaganda!

BLAU/ORANGE roules :hurra::mrgreen::winke:

gut gebrieft, rechter recke....:haha::haha::haha:

nur stimmt halt soviel nicht, was deine leute vorkauen...:mrgreen:

soviel blödsinn, wie in den letzten tagen an werbematerial (fast a beleidung für dieses wort) "propagandamaterial" heisst ja in deinem umfeld, gekommen ist, das muss sogar "kameraden" von dir weh tun....

:kopfklatsch:

7 Millionen Österreichern wurden innerhalb einer Generation mindestens 1,5 Millionen Zuwanderer vor die Nase gesetzt,

Waunsinn, wo sind denn die ausgewanderten oesterreicher gezaehlt, mein vater war z.b. der einzige in seinem bekanntenkreis, der hier blieb, der onkel ist ueberm teich! In USA leben sogar mehr burgenlandler als bei uns!

Da sind doch damals in den 40ern und 50ern sudentendeutsche und ungarn, danach tschechen als asylanten dazugenommen. Ab wann zaehlen denn die einwohner jetzt als "echte oesterreicher"?

Im endeffekt sind wir zwar wirklich mehr geworden, aber ploetzlich sind angeblich fast nur mehr auslaender hier. Insgesamt sollen es ja sogar 240.000 tuerkischsprachige sein. Ja woher kommen denn all diese anderen dann? Muessten ja weit mehr als 1 million zuaetzliche auslaender sein!

Oder f* die echten oesterreicher wirklich nur mehr von hinten, damit es keine kinder mehr gibt, wie es als geruecht wenigstens in Anatolien geben soll? :roll:

Uebrigens, die groesste auslaendergruppe sind aber deutsche! :hmm:

Schliess bitte nicht von dir auf Andere.

Dass du dich als burgenlandler mit ungarischem reisepass hier noch schreiben traust. Die kaerntner habe ja auch slowenische paesse habe ich hier gelesen.

Aber hier hoert und liest man ja soviel! :mauer:

Die Umfrage kommt von der SPÖ = Sie Plündern Österreich.... und darum kommen die Tage der Abrechnung - SCHLUß mit der Rot/Schwarz/Grünlichen Lügenpropaganda!

Politische Parteien sind zu Kompromissen geneigt, Weltanschauungen niemals!
Politische Parteien rechnen selbst mit Gegenspielern, Weltanschauungen proklamieren ihre Unfehlbarkeit!

BLAU/ORANGE roules

That hurts....:kopfklatsch:

....soviel blödsinn, wie in den letzten tagen an werbematerial (fast a beleidung für dieses wort) "propagandamaterial" heisst ja in deinem umfeld, gekommen ist, das muss sogar "kameraden" von dir weh tun....

Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die es sich zu richten gedenkt!

Nau, ist ja voll beeindruckend ..... :roll:

Ich weiß auch nicht, wie alt Du bist, im Gegensatz zu Dir bin ich jedenfalls über das Alter hinaus, wo man sich einer dümmlichen und spöttischen Parteisprache bedient, und sich auch noch gut dabei vorkommt ..... :roll:

Wennst Wert darauf legst, dass man Dich als Gesprächspartner ernst nimmst, wirst mit Deiner Tschapperlsprache ned viel Glück haben. :mrgreen:

Was nun die Einwohnerzahl betrifft, so verhält es sich wie folgt:

Jahresbeginn 1981:
Einwohner mit österreichischer Staatsbürgerschaft: 7.265.125
Einwohner mit fremder Staatsbürgerschaft: 288.201

Jahresbeginn 2009:
Einwohner mit österreichischer Staatsbürgerschaft: 7.484.556
Einwohner mit fremder Staatsbürgerschaft: 870.704

Quelle: http://www.statistik.at/web_de/stat...lkerung_zu_jahres-_quartalsanfang/023455.html

Schau Steirerbub, wenn du meine Sprache nicht verstehst, so ist das alleine dein Problem. Man erkennt es ohnedies, da deine Antwort völlig daneben liegen - oder ist das Absicht?

ad Topic; Aus der Volksschule war ich 81 schon längst heraussen, da hab ich schon für die Matura gebüffelt.

Bei den 870.000.- mit fremder Staatsbürgerschaft hast du doppelt soviele so viele vergessen die schon die unsrige bekommen haben, ich glaub man nennt sie Österreicher mit Migrationshintergrund.

Jeder Fünfte mit Migrationshintergrund
1,4 Millionen der hierzulande lebenden Menschen haben einen Migrationshintergrund. Damit hat Österreich eine der höchsten Zuwanderungsraten unter den Industrieländern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Akademie der Wissenschaften, die am Donnerstag präsentiert wird.
orf.at

Der Parteisprache bedienst dich DU - verniedlichen, verheimlichen, Tatsachen vergessend, Halbwahrheiten verbreitend - SPÖ-Speak nennt man das, gut die Grüninnen können das auch - aber JEDER der offenen Auges durch Wien marschiert weiß wovon ich spreche.

Tip von mir, entfliehe deinem steirischen Bergdorf und stelle dich den Tatsachen.

eine Frage .. wertfrei aber es interessiert mich wirklich

von den 870ooo und den 1,4 Millionen .... sind wie viele aus der Türkei und leben in Wien ?

Der Parteisprache bedienst dich DU - verniedlichen, verheimlichen, Tatsachen vergessend, Halbwahrheiten verbreitend - SPÖ-Speak nennt man das, gut die Grüninnen können das auch - aber JEDER der offenen Auges durch Wien marschiert weiß wovon ich spreche.

Tip von mir, entfliehe deinem steirischen Bergdorf und stelle dich den Tatsachen.

Welcher Gehirnwäsche hams Dich unterzogen? Oder was wirfst Du Dir ein? Dein Argumentationsstil kann sich gut mit dem Deiner scheinbaren Vorbilder HaCe, Kickl oder Graf messen - toll. Wenn Du für Deine haarsträubenden Aussagen auch noch einen Beleg zitieren kannst - na, aber das können die rechten Recken nicht, die werfen nur mit hetzerischen Parolen um sich.

Welcher Gehirnwäsche hams Dich unterzogen? Oder was wirfst Du Dir ein? Dein Argumentationsstil kann sich gut mit dem Deiner scheinbaren Vorbilder HaCe, Kickl oder Graf messen - toll. Wenn Du für Deine haarsträubenden Aussagen auch noch einen Beleg zitieren kannst - na, aber das können die rechten Recken nicht, die werfen nur mit hetzerischen Parolen um sich.

ziggylein - wer lesen kann ist klar im Vorteil - klick die zugehörigen Verweise an und laß es dir vorlesen UND erklären!

Empfinden die Muslimas
es auch als Diskriminierung wenn sie keinen Kontakt zu fremden Männern (also mit allen die nicht Bruder, Cousin, Onkel, Vater oder Gatte sind) haben dürfen, dass sie in der Moschee oder im Bethaus streng getrennt von den Männern bleiben müssen, nicht im Bikini ins Bad gehen dürfen,auch bei 30 Grad im Schatten, nicht mit kurzem Rock und mit kurzen Ärmeln unterwegs sein dürfen?

Verstehe schon, wenn einem von Kindesbeinen an eingetrichtert wird ein kleiner Prinz zu sein und der überlegenen Religion anzugehören und in Folge im richtigen Leben (also ausserhalb der Paralellgesellschaft) nicht entsprechend ( vielleicht sogar von Frauen!) respektvoll und die Überlegenheit anerkennend behandelt wird, empfindet man das als Diskriminierung.

Schau Steirerbub, wenn du meine Sprache nicht verstehst, so ist das alleine dein Problem.
Ja, das hättest Du wohl gerne .... :mrgreen:

Aber ich darf Dich beruhigen ...... der Umstand, dass ich Dich nicht verstehe, stellt für mich kein Problem dar. Für mich wäre da schon eher problematisch, wenn ich Dich verstehen würde, denn da müsste ich mir Gedanken über meinen geistigen Zustand machen

Bei den 870.000.- mit fremder Staatsbürgerschaft hast du doppelt soviele so viele vergessen die schon die unsrige bekommen haben, ich glaub man nennt sie Österreicher mit Migrationshintergrund.
Sie sind österreichische Staatsbürger, das zählt. Wo sie letztlich herkommen, ist eigentlich wurscht. Und Österreicher immer noch als Ausländer zu bezeichnen, nur weil deren Großeltern seinerzeit nach Österreich eingewandert sind, ist schlicht dumm. So gesehen nicht verwunderlich, dass sich das rechte Lager gerne dieser Argumentation bedient. ;)

Der Parteisprache bedienst dich DU - verniedlichen, verheimlichen, Tatsachen vergessend, Halbwahrheiten verbreitend - SPÖ-Speak nennt man das, .....
Ich will Dich ja ned kränken ..... wenn ich mich einer Parteisprache bedienen müsste, um mich mitzuteilen, würde ich mich lieber in eine Klausur zurückziehen. Aber es freut mich, dass ich nach dem konservativen, dem klerikalen und dem rechten Lager nun auch als ein Vertreter des linken Lagers gesehen werde, denn es ist eine sehr schöne Bestätigung dafür, dass meine Meinung letztendlich nur mir zugeordnet werden kann. :)

Danke für den Tipp, ich werde ihn aber nicht annehmen - Du verzeihst. :oops:

Auch ist es so, dass man in einem steirischen Bergdorf ohnehin gewohnt ist, den Tatsachen ins Auge zu sehen. Gerade daraus schöpfe ich ja meine Gelassenheit, weil mir von den hier weidenden Rindviechern Tag für Tag vor Augen geführt wird, dass aus einem Arschloch nichts anderes als Scheiße kommen kann.

Wäre eine ganz brauchbare Metapher.
Die Natur als Lehrmeister ...... quasi ..... :)

Hast du eigentlich alle sudetendeutschen, donauschwaben, ungarn, tschechen und ueberhaupt den grossteil der wiener vergessen?

Die habe alle einen migrationshintergrund! :mauer:

Erzaehl mal deine eigene oesterreichische geschichte! Oder hast dich auch umbenennen lassen, wie so manche politiker?

Am meisten lache ich, wenn einer Siegfried Vukopovic heisst und mich dann als "jugo" zu erniedrigen versucht! :winke:

Dass du dich als burgenlandler mit ungarischem reisepass hier noch schreiben traust.
Woher willst du wissen,das Burgenländer einen ungarischen Reisepass haben?
Entspringt das deinem krankhaften Weltbild?
Oder wirkt das Zeug,das du täglich nimmst,schon so stark,das das letzte Brösel Hirn auch schon flöten gegangen ist?

Oder wirkt das Zeug,das du täglich nimmst,schon so stark,das das letzte Brösel Hirn auch schon flöten gegangen ist?

Glaub mir, Diskussionen mit dem Pollux führen geradewegs ins Nichts und jedenfalls weit weg vom Thema. Jedenfalls ein großes Lob für euren Rotwein ....

Dein rechtsparteikollege, anscheinend weich bis zum abwinken, behauptet das von kaerntner slowenen und burgenlaendischen kroaten im israelthread! Na, welchen pass sollen denn dann die anderen einwohner aus unserem ungarischen bundesland haben?

Aber das mit dem kranken weltbild, das duerfte sich der herr mal ueberdenken! Ob er sich jetzt beim admin beschwert, weil du beleidigt ihn hast?

Der rest deiner rechtsaussenspieler meint jetzt (infolge deines zitates), dass ich das behaupte? Jaja, so nachhaltig informieren sich die FPOe-waehler und -sympathisanten allgemein! :aetsch:

Jedenfalls ein großes Lob für euren Rotwein ....

Ach so, darum wollten wir 1922 das Burgenland haben! :saufen:

Nein, wir (naja, eigentlich unsere Vorväter) wollten die Menschen von dort haben. Aber den Roten (Wein natürlich :mrgreen:) haben wir gerne als Draufgabe mitgenommen.

Was fuer ein glueck, das die Ungarn in den besetzten laendern noch wesentlich mehr verhasst waren als die Oesterreicher. Bosnier sind manchmal heute noch stolz zu Oesterreich gehoert zu haben.

Frag mal einen Kroaten oder Slowenen (Murska Sobota) wegen Ungarn!

Und so durfte sogar der oberste verlierer Oesterreich denen noch was rausreissen. Die Ungarn haben sogar ihre kroenungstadt(!) an die Tschechoslowakei verloren.

Apropos Ungarn!

Hoert euch mal ein bissl um, wo rechtsextremistisch wirklich ein riesiges problem ist! Da hat doch auch hier im EF mal jemand aus Ungarn ueber die Juden dort gefurzt. :mauer:

Nein nein, wir sind nicht alleine.

s werd nu ned ganz stimmen - das glaub ned mal ich :)

Sie sind österreichische Staatsbürger, das zählt. Wo sie letztlich herkommen, ist eigentlich wurscht

selten wiedersprech ich - hier aber doch .... mir sind (sorry für das Wort) willige / bemühte Ausländer lieber als integrationsresistente Newcomer im Lande (!) Und ich kann es immer nur aus meiner Sicht sagen - wer nicht in Wien lebt dem fehlt der Blick für diese Problematik ... im Umkreis von - keine Ahnung - 1000m leben sicher 50% (hunderte in Zahlen) *Ausländer* (unabhängig ihrere Nationalität) ... vor einigen Jahren waren es maximal 10% ... und bevor nun die Antworten kommen - ich muss mich anpassen ?

Hast du es schon wieder vergessen?
Es war 1921 und NICHT 1922!!!

Ach? 1921 haben die enten drueben rotweissrote patscherl angezogen bekommen?

Naja, fuer viele ist das Burgenland noch heute nicht bei Osterreich. Transleithanien nennen sie es, und wehe Bruck an der Leitha wird "zufaellig" dem Burgenland zugerechnet. :hahaha:

Wie ist das mit der integration? Bis heute noch nicht geschafft? :hmm:

Zurück
Oben